EXMIATA
Fahrer
Hallöle,
meine
und ich fahren in der 3. Juli-Woche nach Montecatini Terme in der Toskana und da wollte ich doch die Möglichkeit nutzen, den zzzz mal ein wenig auszuführen...
Jetzt meinte ein Kollege, dessen Frau ein paar Jahre in Pisa studierte, dass die Gefahr wohl recht hoch sei, dass ich den kleinen zzzz nicht wieder mit ins schöne Trier bringen könne, da er wohl verschwinden würde...
Wie ist Eure Erfahrung? Soll ich lieber den Alfa Romeo nutzen? Habe bisher nur Threads gefunden, in denen es hiess, das Handschuhfach offen zu lassen, etc. Wie sieht es mit Kratzern im Lack etc aus?
merci im Voraus für Eure Antworten
Gruss und Abs
meine
und ich fahren in der 3. Juli-Woche nach Montecatini Terme in der Toskana und da wollte ich doch die Möglichkeit nutzen, den zzzz mal ein wenig auszuführen...Jetzt meinte ein Kollege, dessen Frau ein paar Jahre in Pisa studierte, dass die Gefahr wohl recht hoch sei, dass ich den kleinen zzzz nicht wieder mit ins schöne Trier bringen könne, da er wohl verschwinden würde...
Wie ist Eure Erfahrung? Soll ich lieber den Alfa Romeo nutzen? Habe bisher nur Threads gefunden, in denen es hiess, das Handschuhfach offen zu lassen, etc. Wie sieht es mit Kratzern im Lack etc aus?
merci im Voraus für Eure Antworten
Gruss und Abs
so misstrauisch sein .. meinst du wirklich so ein Z4 ist in Bella Italia was Besonderes...

Aber zeig' doch mal ein paar. Ich würde gern Deine 10 schönsten sehen!
nee, dafür sind mir dann doch die 100km am tag zuviel
Ich glaube ich hätte in Trier mehr Angst um meinen Zetti als in der Toskana!