toskana-urlaub schon wieder vorbei... pics inside

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hallo leute,

bin jetzt nach 10 tagen in der toskana (san giustino di valdarno) und rimini wieder in österreich! 1540km hab ich herunter gespult... gar nicht wenig, wenn man bedenkt, dass ich praktisch an der grenze zu italien wohne (in villach). Außer ein paar ausflügen (florenz, siena, arezzo) haben wir mehr zeit am pool verbracht als im auto...! hab mir extra beim öamtc einen versicherungsschutz fürs ausland gemacht, war aber eine eher sinnlose investition :w! "Didigraz", der auch mit war, hätte die gelben engel schon eher brauchen können :b

gegen eine klimaanlage hätte ich übrigens nichts gehabt, sooo sehr vermisst hab ich sie aber nicht! und das bei immer weit über 30°
das schlimmste war eigentlich der weg zu unserer villa! es war ein schotterweg mit gigantischen schlaglöchern und riesen steinen!! horror!!

so, das wars! wollte mich nur zurückmelden B; das forum ist mir doch etwas abgegangen :j

lg
cc

Anhänge

• CIMG1404forum.jpg
    CIMG1404forum.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG1408forum.jpg
    CIMG1408forum.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG1529forum.jpg
    CIMG1529forum.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG1516forum.jpg
    CIMG1516forum.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG1421forum.jpg
    CIMG1421forum.jpg
    209 KB · Aufrufe: 5
AW: toskana-urlaub schon wieder vorbei... pics inside

und noch ein paar pics...

Anhänge

• CIMG1599forum.jpg
    CIMG1599forum.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG1643forum.jpg
    CIMG1643forum.jpg
    138 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG1572forum.jpg
    CIMG1572forum.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG1516forum.jpg
    CIMG1516forum.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 5

Nachdem ich ja auch dabei war:
Noch ein paar Pics dazu..

Mir is übrigens die Tankanzeige eingegangen.. ;x
Muss ich am Freitag beim :) machen lassen.

Aber ansopnsten wars super in der Toskana!!! :t

LG

Didigraz

Anhänge

• Toskana.jpg
    Toskana.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 6
  • Toskana BMW.jpg
    Toskana BMW.jpg
    111 KB · Aufrufe: 5

Sehr schöne Bilder:t. Das Wetter scheint ja auch super gewesen zu sein.....ganz im Gegenteil zu Hannoverb:

hoffe Ihr habt Eure Zettis schon gewaschen......sehen ja schwer nach Camel trophy tour aus:d

hoffe Ihr habt Eure Zettis schon gewaschen......sehen ja schwer nach Camel trophy tour aus:d

Jup, schon wieder alles sauber gemacht! :t

Und die Camel Trophy war nix gegen unsere Auffahrt zum Haus!

Da könnte sich sogar eure Jutta Kleinschmidt noch was abschauen! ;)

LG

Didi

Noch zwei Pics von der Reise:

Anhänge

• Fotos-0199.jpg
    Fotos-0199.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 4
  • Toskana3.jpg
    Toskana3.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 4

Tolle Fotos und bestimmt tolle Reise! :t

Habe das Gefühl ich spüre die warme Luft in der Nase und rieche die Luft der Toscana... super! :):t

Schöne Bilder. Ich hab meinen Urlaub zwei Wochen in oder besser durch die Alpen verbracht. Haben mit An- und Abreise aber 5000km gescheffelt. Mit am Pool liegen war also nicht so viel.
Da in Villach zu der Zeit gerade der Europäische Go-Kongress (für Kreuzworträtsel-Freunde: dieses asiatische Brettspiel mit zwei Buchstaben) stattfand, hab ich als aktviver Spieler natürlich einen Abstecher dorthin gemacht - zwei Tage am Ossiacher See Campen und der einzige Tag im Urlaub wo es """".

Naja, worauf wollte ich eigentlich hinaus? Achja, wenn ich schonmal einen Ortskundigen da habe:
@cclement: Es gibt da nördlich von Villach diesen kleinen Ort "Äußere Einöde". Hat das was zu bedeuten, oder war den Leuten wirklich immer so langweilig?

Gruß
Eck

Schöne Bilder. Ich hab meinen Urlaub zwei Wochen in oder besser durch die Alpen verbracht. Haben mit An- und Abreise aber 5000km gescheffelt. Mit am Pool liegen war also nicht so viel.
Da in Villach zu der Zeit gerade der Europäische Go-Kongress (für Kreuzworträtsel-Freunde: dieses asiatische Brettspiel mit zwei Buchstaben) stattfand, hab ich als aktviver Spieler natürlich einen Abstecher dorthin gemacht - zwei Tage am Ossiacher See Campen und der einzige Tag im Urlaub wo es """".

Naja, worauf wollte ich eigentlich hinaus? Achja, wenn ich schonmal einen Ortskundigen da habe:
@cclement: Es gibt da nördlich von Villach diesen kleinen Ort "Äußere Einöde". Hat das was zu bedeuten, oder war den Leuten wirklich immer so langweilig?

Gruß
Eck

ich glaube deine annahme ist richtig :d die heißen dann wohl äußere einödler :b
nur zur info: es gibt auch die innere einöde... da muss erst fad sein :X

mfg
cc

Na dann paßt ja die Luftbildaufnahme die ich in der Nähe davon gemacht habe ja super dazu. Da ich das Photo aber nicht hier auf Arbeit habe, verweise ich einfach mal auf das Originial, welches mich dazu inspiriert hat: http://www.ru-eschweilerhof.de/uni-info/Himmel.jpg :d

Innere Einöde? Davon scheint Google nichts wissen zu wollen. Muß dort wirklich nicht so dolle sein.;)

Gruß
Eck

Zurück
Oben Unten