Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so'ne Frage in die Runde: wer wäscht jetzt -bei den Temperaturen- mit der Hand ?

Nur mal so'ne Frage in die Runde: wer wäscht jetzt -bei den Temperaturen- mit der Hand ?

Jetzt sag mir bitte nicht im Ernst, dass das abledern auch schon schlecht für den Lack is... Wie darf ich denn meinen geliebten Wagen überhaupt noch waschen?
Is das wirklich schlecht für den Lack?
LG
Didi
) nicht sicher sein, was sich in dem Leder schon als schmirgelnde Partikel gesammelt hat.Ich bin da gewiß sehr pingelig (z.B. kann ich's überhaupt nicht ausstehen, wenn ein Mitfahrer nach dem Aussteigen die Tür zuhaut und dabei ans Türblech, anstatt an den Griff fasst b:)
. Geschweige denn bei den Temperaturen von Hand zu waschen.
.Boa ey. Da bekomm ich auch voll die Krise. Noch schlimmer ist es, wenn an der Scheibe angetatscht wird und die Tür so zugemacht wird.
Abgesehen hab ich eine Für-Fremde-Leute-Anfassphobie des Carbonheckspoilers. Ich hasse die Fingertatschen.
Ich stell' darüber hinaus fest, dass ich ja voll der Warmduscher bin. Bei Eis und Schnee (bzw. Salz) versuche ich den Kleinen erst nicht auf die Straße zu lassen. Geschweige denn bei den Temperaturen von Hand zu waschen.
Ich Weichei.
..
)Das mach ich auch manchmal..aber irgend ein Dödel parkt immer ganz nah daneben.....scheint magnetisch zu sein mein Z4.....zuletzt sass ich noch im Z4 und der nebenan stiess mit seiner Türe gegen die meines Z4....nicht zu fassen manchmal...

Boa ey. Da bekomm ich auch voll die Krise. Noch schlimmer ist es, wenn an der Scheibe angetatscht wird und die Tür so zugemacht wird.
Abgesehen hab ich eine Für-Fremde-Leute-Anfassphobie des Carbonheckspoilers. Ich hasse die Fingertatschen.
.

.

.
geeicht, die Tür nicht an der Scheibe zuzumachen.Nur mal so'ne Frage in die Runde: wer wäscht jetzt -bei den Temperaturen- mit der Hand ?
ich.
ist zwar arschkalt und ich werde irgendwann rheuma bekommen,aber nach einer weile werden die hände dann total heiss.
Meiner einer, da ich keinen Totalschaden erleiden will.

Also wenn man ein "Ding wie ein Auto" nicht mal mehr an der Tür anfassen darf um sie zu zumachen, ich weiß ja nicht...![]()