Tote Hose in Berlin?

Stammtisch, Ausfahrten ... klingt gut, bin dabei. Gibt es schon irgend welche Pläne?

LG,
Alex
 
AW: Tote Hose in Berlin?

au ja, bei Stammtischen oder Ausfahrten wär ich auch dabei. Ist denn schon was in Planung? :d :d :d
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Gehört hier jemanden der schwarze Zetti in Britz. Steht Hannemannstraße ;-) gleich bei mir um die Ecke.
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Wäre auch dabei, dann sieht man mal wieder das schöne Umland und ewig lange Landstraßen.... ;)
 
Einen Stammtisch zu organisieren ist nicht schwer, das kann jeder. Wäre bei mir die Terminsituation momentan nicht so unklar, hätte ich inzwischen auch schon selbst wieder einen ausgerufen.
Es steht aber jeden frei, selbst einen zu veranstalten. Und ihr seit auch herzlich eingeladen es zu tun, es ist ja nicht schwer. Hier mal eine kleine Anleitung dafür.

Im einfachsten (und meist auch pragmatischsten) Fall geht das so:

1. einen neuen Thread aufmachen
2. darin Termin und Ort festlegen
3. fragen, wer kommt um die Teilnehmerzahl zwecks Reservierung abzuschätzen
4. treffen und tratschen, tschuldigung, ich mein natürlich treffen und über autos diskutieren :)

Meistens treffen wir uns im Marinehaus, kann aber auch woanders sein - sieht keiner so eng. Wenn man ganz viel Lust hat, kann man auch zu einem kleinen Ausflug vorher einladen. Brandenburg hat ja so einiges zu bieten und bei kleineren Touren, ist nicht mal groß Planungsarbeit gefordert.
 
So wir grade bei tote Hose sind..... Hat jemand hier nen Z4M mit Eisenmann oder nem anderen Sportauspuff drunter, der gut klingt und den man mal probe hören könnte? Ich hätt gern nen bisschen anderen Sound aber bei YT ist der Sound dermaßen verfälscht! :)
 
Zurück
Oben Unten