michael z4
macht Rennlizenz
Umleitung > Umleitung > UmleitungMorgen werde ich von Schwerte einmal Quer durch das Gelobte Land bis zum Edersee fahren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umleitung > Umleitung > UmleitungMorgen werde ich von Schwerte einmal Quer durch das Gelobte Land bis zum Edersee fahren![]()
Schade, Aber es wird sich schon was ergeben..Hey,
Habe mir nen “Männerschnupfen“ geholt und werde leider störben… Schade. Hoffentlich nächstes Mal!
Hi, wir sammeln Dich dort ein….Alles klar bin dann um 10:50 Uhr an der Shell in Neuenrade.... holt ihr mich da also ab?![]()
Danke für den Hinweis…. Es sind beide im Start Post. Teil1 und Teil2Moin @Alfi1109
Ich glaube Du wolltest die Route nochmal überarbeiten.
Ist die unter dem jeweiligen Link (Scenic) für Hin- und Rückfahrt oder teilst Du einen neuen Link?
LG, M
Passt schon. Ich nutze zwarDanke für den Hinweis…. Es sind beide im Start Post. Teil1 und Teil2
Ich kann per PM die GPX Dateien senden wenn gewünscht
Ok, kein Problem.Ich muss leider kurzfristig absagen. Sorry.
Kein Problem….Guten Abend,
mir wird es morgen definitiv zeitlich zu knapp, auch wenn das Wetter ja echt einfach nur genial wird.
Ich wünsche euch viel Spazzzz.
Werden wir machen….Fahrt schön rechts.
Bin auch im Sauerland unterwegs.![]()
Hi, hatten Glück, da wir viele Nebenstrecken gefahren sind konnten wir zügig fahren…. Das einzige was nicht geklappt hat war die Rast am Imbiss Zur Taucherbucht, war voll… dann mussten wir ins Geronimo auf der anderen Seite ausweichen…Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour und konntet halbwegs fahren ohne Kurvenbremse.