Tour am 15.08 Sa ins Auenland Inchenhofen

AW: Tour am 15.08 Sa ins Auenland Inchenhofen

so schluß füa haid, wia dad da Winni song "Regina ärgern"

frei mi scho auf eich grange moang :b:d:d

und für die Badawürschdlaberger auf Deutsch:

Ich freu mich schon Euch kranke Morgen :b:d:d

Nee, Dani ist vom Bazillus Berliniensis verseucht!

Is des überhaupt behandelbar??? Hob Papi&Mami schon gewarnt, das es imma schlimma werd mid dem Buam.
Kombination BAWÜ/BERLIN hats aber auch in sich:w:w
Armin durfte sogar mit dem Monaco-Franze fahrn:t:t

Is des überhaupt behandelbar??? Hob Papi&Mami schon gewarnt, das es imma schlimma werd mid dem Buam.

Ich bin hier auch schon im SMS/Anruf-Wechsel mit Papi und Pekka ... Komm schon gar nicht mehr nach ... Mami Papi Miri und Pekka gehts SUPER ... Die haben grad ihren Spaß ... :t:t:t

Behandelbar ist das nicht! Zumindest wurde bisher noch bei niemanden ein Erfolg erzielt. Im Gegenteil, diese Seuche ist hoch ansteckend! Mütter sperrt eure Kinder weg!

Und die Kombi BaWü/Berlin ist sowieso schädlich. Sozusagen die Steigerung des Ganzen. :b

Behandelbar ist das nicht! Zumindest wurde bisher noch bei niemanden ein Erfolg erzielt. Im Gegenteil, diese Seuche ist hoch ansteckend! Mütter sperrt eure Kinder weg!

Und die Kombi BaWü/Berlin ist sowieso schädlich. Sozusagen die Steigerung des Ganzen. :b

Seit meinem 4. Berlin-STT-Besuch bin ich auch irgendwie anders:O:O
............und seit der Vogesen-Tour mit dem BAWÜ-Stt wurde es nochmal schlimmer:+:+.............aber mir gefällts:b:b

AUFSITZEN ABMARSCH :b:b:b:d:d:d es braucht noch einiges herrichten.....ich warte auf Euch damit :P:P:P:d:d:d

So, jetzt hab ich es selber schnell gemacht, Ihr könnt kommen :y:b:d:d

Anhänge

• DSCF1425.JPG
    DSCF1425.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 2

Sooo, alsoooo

V I E L E N D A N K F Ü R D I E G E S C H E N K E!!!!

(Hädads doch ned braucht :b:d)

War schön dass ihr da wart, wir werden es näxtes Jahr wieder so machen dass wir uns Gäste einladen die bei uns übernachten, dann brauchen wir nicht allein aufräumen.......:t:b:b:d:d

@Marion und Armin, sorry ich dachte IHR hättet bei Winni heute Nacht :T gegen 2:00 Uhr angerufen......dabei war es ja andersrum :b, war nett mit Euch zu plaudern :b:d:d

hier noch ein paar Buidl:

gehma raus oda ned &:

bvd4-3.jpg

Alpinator in seinem Element Thema "ALPINA" :t:b und hat dabei gleich einen für´s Alpinalager gewinnen können :b:d

bvd4-4.jpg

bvd4-5.jpg

bvd4-6.jpg

P R O S T !!:d:d

bvd4-7.jpg

unterm Tisch waren Gäste auch zu finden :y

bvd4-8.jpg

Unser "STENZ" da Alpinator alias z-fan :d:d konnte aber nicht Punkten da SIE eine V8 Braut ist, im wahrsten Sinne des Wortes, Sie heiratet in 3 Wochen......nein Marion oder wer auch immer, NICHTden V8 sondern Torsten:w:d:d:d

bvd4-9.jpg

bvd4-a.jpg

Carl meint: "das war SPITZE" :X:d:d

bvd4-b.jpg

Gashan auf Anschlag, ab nach Hause :X:d:d

bvd4-c.jpg

Danke nochmals, hat SpazzzZ gemacht mit Euch zu feiern:t:t:b:d
bvd4-3-jpg.html

Sooo, alsoooo

V I E L E N D A N K F Ü R D I E G E S C H E N K E!!!!

(Hädads doch ned braucht :b:d)

War schön dass ihr da wart, wir werden es näxtes Jahr wieder so machen dass wir uns Gäste einladen die bei uns übernachten, dann brauchen wir nicht allein aufräumen.......:t:b:b:d:d

@Marion und Armin, sorry ich dachte IHR hättet bei Winni heute Nacht :T gegen 2:00 Uhr angerufen......dabei war es ja andersrum :b, war nett mit Euch zu plaudern :b:d:d

hier noch ein paar Buidl:

...
Carl meint: "das war SPITZE" :X:d:d

bvd4-b.jpg

...

Genau das war es auch: EINFACH SPITZE! :t

Und hiermit möchte ich mich bei euch Beiden noch mal ganz HERZLICH BEDANKEN!

Gruß
CPS

Zurück
Oben Unten