Tour am Sonntag? Raum Ulm. Wetter soll saugeil werden.

Daytch

macht Rennlizenz
Hat jemand Lust am Sonntag ein paar Runden zu drehen, das Wetter soll Hammer werden. :t
Bis zu 17Grad, naja bei uns wahrscheinlich eher nicht.:#

Bei Interesse einfach mal eintragen.
Kommt drauf an wieviele sich melden bzw. von wo. Wir müssten uns ja nicht unbedingt in Ulm treffen.

Habe keinen Plan wohin fahren, kenn zwar ein paar gute Strecken aber das können wir dann ja noch ausmachen. Hätte Bock mal an Bodensee runter zu fahren.

AW: Tour am Sonntag? Raum Ulm. Wetter soll saugeil werden.

Also bei uns wird wohl auch was am Sonntag gehen.
Wohin wissen wir aber noch nicht. Auch nicht wann weil wir ggf. kurzfristig Besuch bekommen.

Aber ich beobachte mal den fred hier :w

Meeting LI? Dann z.B. Ri. Meersburg (Coffee), Fähre rüber n. Konstanz und um den See retour Ri. LI?

Meeting LI? Dann z.B. Ri. Meersburg (Coffee), Fähre rüber n. Konstanz und um den See retour Ri. LI?

Hört sich eigentlich gar nicht schlecht an. Aber die Begeisterung hält sich in Grenzen so wie es aussieht. Wo sind denn die ganzen t
trefflustigen Bayern? ;)

hola,

also so warm wars heute ja dann doch nicht... 11° Grad max. im LKR GZ... musste mich schon warm anziehen *g*

...und wohin ging eure tour heute!?

Hoppla ! Wir (Z1+Z4) haben uns heute in Günzburg/Dillingen/Neresheim/Heidenheim aufgehalten. Einfach drauf los gefahren ... Das hier hab´ ich gar nicht mitbekommen, sonst wären wir halt nach Ulm gefahren ... War aber wirklich phänomenales Wetter heute !!! Und es soll die nächsten Tage so bleiben :t .
Für ein paar km hat uns in Heidenheim-City ein schwarzes Z4-Coupe begleitet. Hallo ? Bist Du auch hier ? Wenn ja, dann melde Dich mal ...

Ich bin dann mit nem Kumpel ein paar Runden gefahren. Nichts besonderes, müssen das nächstes mal wieder etwas früher machen.

Am Samstag Abend hab ich einen grauen Z4 Roadster auf dem Bauern-, bzw. Dorffest in Weidenstetten gesehen, ist das vielleicht einer hier aus im Forum? Du vielleicht Ben?

ich glaub deine Antwort kam bissi zu spät :-)
Wieso denn &: ? Das Wetter WAR saugeil letzten Sonntag :M. Aber leider ist das wohl nur mir aufgefallen ... zumindest im Ulmer Raum :b... Vielleicht das nächste Mal ...

Bei dem Wetter heutzutage, entweder ich zieh WR drauf oder ich mach meine Saisonzulassung anderst.. 10-04.. hätte sich dieses Jahr gelohnt &:

Bei dem Wetter heutzutage, entweder ich zieh WR drauf oder ich mach meine Saisonzulassung anderst.. 10-04.. hätte sich dieses Jahr gelohnt &:

öhm, ja, Wetter wird auch dieses Wochenende wieder saugeil :b ...

Wenn morgen ne kleine Tour stattfindet wären wir (Frauchen und ich) gerne dabei. Aber erst so ab 14h

Boa schaut euch mal das Avatar von Steve an, haben wir doch ein Glück das die Schauspielerin von Transformers (deren Namen mir gerade nicht einfällt) in unserer Nähe wohnt. :D Komisch nur das sie einen männlichen Namen hat. ;)

Morgen, das heißt jetzt ist es schon heute, muss ich arbeiten. Aber am Sonntag könnten wir uns vielleicht treffen. Wie siehts aus Jungs und Mädels?

Wie kommt es eigentlich das ich von BigTom noch nie was gehört habe? Obwohl er aus unserer Nähe kommt und genauso lange angemeldet ist wie ich.

Moinsen,

Sonntag ist's bei uns schlecht.
Wir sind da schon auf einer Schwarzwaldtour vom M-Forum

Aber sonst sind wir gerne dabei.
Waren erst letzten Samstag in Ulm (shoppen udn in der Friedrichsau) :t

Boa schaut euch mal das Avatar von Steve an, haben wir doch ein Glück das die Schauspielerin von Transformers (deren Namen mir gerade nicht einfällt) in unserer Nähe wohnt. :D Komisch nur das sie einen männlichen Namen hat. ;)

Namen sind doch nur Schall und Rauch...

Wetter soll saugeil werden
Ja, für die nächsten 5 Tage ist im Raum Heidenheim/Ulm kein Niederschlag geplant :9. Endlich mal wieder. Der Z hat nach 6 Wochen bestimmt schon ´nen leichten Standplatten. Sind zur Zeit noch weitere Roadsters ohne Kastrationskennzeichen unterwegs ? Dann könnte man sich ja vielleicht o.o. über den Weg fahren :t ...
Frohe Weihnachten!

Habe gestern Abend nen grauen Z4 in Ulm SüdTank Tankstelle gesehen ist das hier jemand ausm Forum??

Ich war´s nicht, meiner ist schwarz :b.
Da habe ich mich gestern abend noch gefreut, dass ich heute endlich mal wieder fahren kann, und was ist ? Hammer Wetter, aber Batterie alle :g :g :g. Naja, heute geladen, morgen kann´s losgehen :9. Die nächsten 4-5 Tage sollen genauso sonnig und niederschlagsfrei werden wie der heutige :t ...

Zurück
Oben Unten