Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>Ab sofort kann man sich also anmelden. Wir freuen uns über
>jedes Auto. Es sollte allerdings nur 2 Sitze, (k)ein Dach ;-)
>und eine nette Besatzung haben
ich meld mal meinen nachbarn mit seinem zzz an....(helmut & marianne). er weis allerdings noch nicht, ob er wg seiner schicht kann.....wird sich die tage aber rausstellen.
So wie es jetzt ausschaut kann ich doch am 20.7.
Also wenn noch Platz für einen Zetti frei ist, würde ich gern mit meiner Beifahrerin an der Tour teilnehmen.
Ich habe am Sonntag nochmals die Vortour bei viel besserem Wetter als bei unserer ersten Vortour gemacht.
Also Leute freud euch drauf, die Tour wird Spitze.
Steht!
Treffpunkt wie gehabt am TüV/Dekra Parkplatz Güdingen (und nicht wieder die falsche Ausfahrt nehmen Tom ;-)und vollgetankt gelle)
Uhrzeit 9:30, Abfahrt Punkt 10 (wenn nicht nochmal einer verschläft *breitgrins*)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.