Tour durch den Teutoburger Wald am 13.07.2013

#1 Jokin
HeyFrank,
mal vorab vielen Dank für deinen Zeiteinsatz. deine Mühe.....Chapeau!!!
Hasta manana, guats Nächtle,
Jürgen & Tina
 
Gott, sch***e ist das früh!

Habt Ihr eigentlich schon mal erlebt, wie wunderschön das ist abends, zum Sonnenuntergang - und danach -
wenn es dunkel ist, offen unter dem Sternenhimmel hindurch zu düsen?

Oder liegt Ihr da alle schon in der Heia und macht Bubu?

Könnte man die Touren nicht auch mal zu christlichen Zeiten veranstalten, nicht immer mitten in der Nacht?

FrueheVogel.jpg


Btw.: Supercooles Roadbook! :t
 
Achtung!!!
Die Hannoveraner sind erst um 11:30 am Märchenwald!!!
Alle anderen bitten wir auch hier hin zu kommen!!!
Ansonsten wird sich die Abfahrt auf 12Uhr vom Treffpunkt verzögern!!!!!!
 
Der kleine Compact ist dann mal zu Hause eingetrudelt :)

Ein großes DANKE an Alle!
Danke für die tolle Aufnahme, die Orga, das Kennenlernen, den "kleinen" Nachmittagssnack :D, herrlich war es :)

Und jetzt feiert noch schön :D
 

Anhänge

  • 1373750303334.jpg
    1373750303334.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 55
Hallo,
so bin auch wieder daheim in Eisenach. Danke für den tollen Tag.
Ein ganz besonderes Danke geht an Ramses für die Super Verpflegung in der Kaffeepause bei Ihm zu Hause im Garten. Das war echt super toll von dir und deiner Frau das ihr unsere wilde Horde so gut verpflegt habt. :t:t:t

So jetzt noch mal ein ganz ganz dickes fettes Danke an Frank für die Grillparty bei sich im Garten am Abend.:t:t:t
Frank das sollten wir auf jeden Fall noch mal wiederholen:b
Ebenso sein fettes Danke an Henry für das Lecker Filet, das war erstklassig :t:t:t
Ein Fettes Danke auch an Bianca, Katrin und die anderen die alle was mitgebracht haben oder mit am Grill gestanden haben.:t:t:t

Das ist auf jeden Fall ein unvergesslicher Tag mit euch allen gewesen:t
So und nun gehts ab ins Bett da Airklaus und ich ja morgen die Pre Tour durch den Thüringer Wald machen um die Strecke noch mal zu testen ob die auch wirklich gu genug für euch ist
 
Hallo aus Vlotho!

VIELEN DANK an alle "Akteure" und "Organisatoren" für den gelungen gestrigen Tag :thumbsup:.
Trotz kleiner Strecken- / Navigationsprobleme war die Tour eine tolle Sache ;) :thumbsup:.
Mit viel Liebe zum Detail (Roadbook, Kaffee und Kuchen bei Ramses, Grillabend bei Frank, Lagerfeuer usw.) war das ganze eine runde Sache und hat Spaß gemacht.

Das halbe gelbe Team freut sich auf ein nächstes Mal und wird dann wieder komplett sein....
 
Tausend Dank an alle, die diesen tollen Tag mit den vielen Highlights vorbereitet, organisiert, gedruckt, geschleppt, eingekauft, gekocht, gegrillt und und und haben :t

Hat mega Spass gemacht und verlangt geradezu nach einer Wiederholung :D
 
Das war eine Brüllbüchse :D, also zumindest bis Frank mal die Cobra angeworfen hatte :whistle:
Aber das 1er M Coupe ging schon gut ab, ich hoffe die Auspuffproblematik hat sich bald erledigt. :) :-)
 
Moin Moin

war ein schön entspannter Tag,schön gecruist,lecker beköstigt in Ubbedissen und der Abschluß in Everloh wird noch lang in Erinnerung bleiben.
Mit so einem Ausklang kann auch mal auf Kuven versichtet werden.;)
:thumbsup: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gruß
Karsten
 
Mir hat's auch super gefallen! Ein toller Tag mit viel Aufregung meinerseits ... ich geh heute schon den ganzen Tag am Stock :d

Und wieder zeigte sich, dass weder Autos, noch Touren im Vordergrund stehen müssen, sondern es sind die Menschen.

Neue Menschen, die das erste Mal dabei waren und ihren Spaß hatten - Menschen, die mit Autos nun gaaar nix am Hut hatten und sich als enorm entspannt bei 230 km/h offen auf der Autobahn erwiesen (Roadster-Erstbeifahrein ... mal so nebenbei :t)

Und ein Schwarm von Z4/Z3 auf der Autobahn bei eben ca. 200 km/h, die sich wahnsinnig toll verhalten haben, immer Platz gelassen, Platz gemacht - besonders beeindruckend fand ich unsere Dreierreihe auf allen drei Spuren bei Bad Oeynhausen - mit 120 km/h in der 120er-Zone gefahren ... vorne alles leer, hinter uns viele Fahrzeuge, aber kein einziger zeigte irgendwelche Überholabsichten! Wirklich beeindruckend!
 
Wir haben uns sehr gefreut das Ihr auf einen Boxenstopp zu uns gekommen seit, passend zu eurem
Eintreffen hat sich hier auch die Sonne gezeigt. :t

1k.jpg2k.jpg3k.jpggartenk.jpg

Danke nochmal für das tolle Geschenk und allen eine schöne Sommerzeit.


Anke & Michael
 
Klasse Bilder! :t

Jau! War ein MegaSuperCooler Tag mit euch, hat super viel Spaß gemacht!

Der Snack bei Ramses war der Hammer. Vielen Dank!

Habe zwar schon einige Bilder fertig, aber bei Ramses bin ich noch nicht angekommen.
Und bevor die noch nich fertig sind, zeige ich noch keine. :D

Vielen Dank an all Salat- und Zubehörfabrikanten, TOP JOB!!! War Super lecker! :t

Und Ulli, Deine Thüringer sind der Bringer. Nächstes mal aber bitte ohne Gewürz. :whistle:

Frank: Dankeschön! War ein perfekter Tag und Abend!
 
2013.07.13-12.10.52.jpg
 
Ach ja, da IMMER WIEDER die Frage aufkommt: Ihr könnt mit den Bildern die ich für euch mache, machen was Ihr wollt!
Keine Einschränkungen, nur vielleicht nicht unbedingt verkaufen, und bitte die Persönlichkeitsrechte anderer beachten!

Wenn Ihr die Bilder ohne "C" haben wollt, Info welches, muß ich dann extra exportieren. Kein Problem.
 
Nachdem wir heute auch erstmal ausgespannt haben, wollen wir uns auch bei Frank für die Orga und die Gastfreundschaft bedanken. Unser ganz besonderer Dank geht aber an Ramses und seine Family, die uns einen unerwarteten Empfang bereiten haben und uns unglaublich gut bewirtet haben. Vielen, vielen Dank!
Anonsten hat es uns sehr gut gefallen. Viele Bekannte getroffen, neue Leute kennengelernt und einfach nur Spaß gehabt (wenn auch nur ganz wenig Kurven)!

Ist da auch ein 1er M Coupé mitgefahren??? :inlove:
EIN TRAUM! :t
Jupp...
CARS-20130713-IMG_1930_NPsmall.jpg
 
Zurück
Oben Unten