Tour durch den Teutoburger Wald am 13.07.2013

2013.07.13-17.39.41.jpg


2013.07.13-17.39.45.jpg


2013.07.13-17.46.49_003.jpg


2013.07.13-17.46.41.jpg


2013.07.13-17.55.22.jpg
 
... übrigens habe ich gerade mit der Nachbarin die letzten Stückchen Filet gebrutzelt ... lecker in der Pfanne angebraten und dann ab in den Backofen damit .... also entweder kann ich kochen wie ein Gott, oder dieses Filet ist einfach idiotensicher - boah, war das lecker !!!!

Das ist Fleisch von Tieren, die 24/7*365 draußen stehen, nicht zugefüttert werden (nur in gaaaanz geringem Maße, aber halt nicht mit
Tiermehlpallets oder Mais...), und unverseuchtes Gras ohne Düngemittel... futtern.

Da kann man nichts falsch machen, außer es in die Pfanne zu werfen... (s. u.) :eek: :o :eek: :o Banause!!!

Dazu Kathrins Kräuterbutter und den Pfeffer aus der Pfeffermühle, die ich vorher gar nicht in meiner Gewürzschublade kannte ... ich glaub, die hat ein neues Zuhause gefunden :t

Frischer Knoblauch, laktose freie Butter... (SCNR) <- "Insider" :D
 
Kommen... Sind aber leider nicht allzuviele, da es schon recht dunkel war... :(
Vom Schwedenfeuer... habe ich noch so einige... :D
 

:d :d :d den Schriftzug darunter hab ich gleich gesehen, die 500 erst nach Franks Hinweis. Klasse!

@ Henry: Die Fotos sind wie immer super, vor allem die Portraits. Du triffst die Leute genau.

Bloß ich werd immer abgelichtet, wenn ich gerade ein dummes Gesicht mache. Liegt aber mit Sicherheit an der Häufigkeit der Gelegenheit. :d
 
Du bist halt ein sehr lustiger Geselle. *TOP* Auch Deine Körpersrache, sowie der dazughörige Gesichtsausdruck, unterstützen dieses sehr stark. Und Du weißt, Gelegenheiten sollte man ausnutzen... ;->

Wir beide machen nochmal eine kleine Portrait Sondersession. Versprochen.

Sag mal, was machste denn an diesem Wochenende? ;-)
 
dieses Wochenende geht nicht, da hab ich schon was vor. Ich mach ab Freitag Abend woanders ein dummes Gesicht. :d

Aber so wie ich Dich kenne, läßt Du Dir auch die Gelegenheit wieder nicht entgehen. %:
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Aber so wie ich Dich kenne, läßt Du Dir auch die Gelegenheit wieder nicht entgehen. %:

Von "Dumm" hat nie einer gesprochen. Aber vertraue mir, ich werde mir große Mühe geben Dich diesmal wie gewünscht abzulichten. (Er gab sich stets die größte Mühe... ;-)

Ist das Bild unter dem Baum denn "sooo schlecht"?
 
Von "Dumm" hat nie einer gesprochen. ...

doch, ich. Keine Sorge, mich störts nicht, wenn ich dumm schau´ und dann einer auf den Auslöser drückt. :) :-)


... ich werde mir große Mühe geben Dich diesmal wie gewünscht abzulichten. ...

weiß ich, machst Du doch immer. :) :-) Ich find´mich auf Deinen Bildern auch stets wieder. Zusätzlich zum Handwerk hast Du auch das Auge, genau die Bilder für die Postings auszusuchen, auf denen die Leute so rüberkommen, wie sie sind. Jetzt reichts aber mit der Bauchpinselei. :D

...
Ist das Bild unter dem Baum denn "sooo schlecht"?

Schlecht ist gar keines der Bilder.

Sorry, das Bild, von dem Du sprichst, kann ich offensichtlich nicht sehen, ich seh nur das Triptychon, auf dem ich die Fackeln in den Boden ramme. Ich hab hier in Hamm immer noch Probleme mit der DSL - Leitung, obwohl ich gestern schon dran rumgebastelt habe und immerhin schon mehr sehe, als zuvor.

Kann man eigentlich auch einzelne Beiträge aufrufen? Dann wären Leitung und Browser nicht so sehr überlastet mit der Datenmenge. Bislang hab ich ich aber noch keine entsprechende Möglichkeit gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Ich finde das Bild super sympatisch. Perfekt für Anes Schreibtisch / Nachttisch... (<- Anwendungsbeispiel).

Frauen mögen das doch mit Blumen und Blättern und so. Alternativ könnten wir auch mal einen "Kleiderständer" mit "anderen" Utensilien aufbauen - falls Blätter und Blumen nicht so euer Ding sind... :D

... Jetzt reichts aber mit der Bauchpinselei. :D

:eek: :o
 
So jetzt muss ich doch noch an den richtigen PC! :rolleyes: :O_oo:

Auf dem Balkon mit WLAN und altes Netbook (Intel Atom) geht das gar nicht mehr.
Ich kann die super Bilder von Henry nur in Raten ansehen.
Das will ich den Bildern nicht antun...............
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Ich schätze mal, ich sollte die Bilder eher kleiner einstellen, oder? :confused:
 
Zurück
Oben Unten