Tour durchs 5-Seen-Land und MUC STT am 14.07.2013

Wir müssen für heute Abend absagen, mein Magen und ich, wir sind uns heute nicht einig (ich glaub das Büfett war gestern zu gut) :(
Lässt es Euch gut gehen und viel Spazzzz

Ein traumhaft schöner Tag fand seinen Abschluß in einen gemütlichen Stammtisch.:thumbsup:
In erster Linie geht unser Dank an Andi, der ein wunderschöne Strecke durch eine freundliche Landschaft ausgesucht hat.:t
Wir haben zwar zum Teil mehr geparkte Autos von Sonntagsausflüglern als von den Seen gesehen und manchmal wurde unser Fortbewegungsdrang durch Sonntagsfahrern, sogar zwei Sonntags-Bulldogfahrer waren dabei, gebremst.:( Aber das tat den tollen Tag keinen Abbruch.:) :-)
Wir hoffen ihr seid genauso wie wir, alle wieder gut heim gekommen.
Danke und liebe Grüße
Gudrun und Hans

Ein traumhaft schöner Tag fand seinen Abschluß in einen gemütlichen Stammtisch.:thumbsup:
In erster Linie geht unser Dank an Andi, der ein wunderschöne Strecke durch eine freundliche Landschaft ausgesucht hat.:t
Wir haben zwar zum Teil mehr geparkte Autos von Sonntagsausflüglern als von den Seen gesehen und manchmal wurde unser Fortbewegungsdrang durch Sonntagsfahrern, sogar zwei Sonntags-Bulldogfahrer waren dabei, gebremst.:( Aber das tat den tollen Tag keinen Abbruch.:) :-)
Wir hoffen ihr seid genauso wie wir, alle wieder gut heim gekommen.
Danke und liebe Grüße
Gudrun und Hans
Bin neidisch ....

Ein wunderschöner Tag mit einer sehr schönen Tour.
Danke für die Orga. Ich hoffe, ihr hattet noch ein schönen gemütlichen STT.

Bis zum nächsten mal.

Übrigens Andi, in Kirchseeon ist uns ein I3 (in blauem Tarnlook) entgegen gekommen. Ob der es bis zur BMW-Welt noch schafft ? Das sind noch 40 km :confused: Gut unter Vollast kann er in dem Wochenendheimfahrerverkehr eh nicht fahren.

Selber schuld Petra, vielleicht hättest du dich gestern etwas zurückgehalten sollen:whistle::D:rolleyes:
Ging nicht, bin schwach geworden...ich glaub der Nachtisch war's...bin eben auch nur ne Frau ;) aber wie heißt es so schön, kleine Sünden werden sofort bestraft ...:)

Servus,

auch von mir ein Dankeschön an Andi für die Organisation dieser Tour. Super nette Truppe habt ihr da. Danke für die freundliche Aufnahme in eure Reihen.

LG

Wolfgang

Auch gut angekkommen. Sitz jetzt it em schönen Glas Singe Malt Scotch auf der Couch und lass den Tag passieren.

Fazit: Kann mir wer sagen, wie ich an Q`s Nummer komm? Ich brauch ein paar Stinger in den Scheinwerfern und eine ausfahrbare Gatling im Kühlergrill...

Auch gut angekkommen. Sitz jetzt it em schönen Glas Singe Malt Scotch auf der Couch und lass den Tag passieren.

Fazit: Kann mir wer sagen, wie ich an Q`s Nummer komm? Ich brauch ein paar Stinger in den Scheinwerfern und eine ausfahrbare Gatling im Kühlergrill...

Contact Us

For all General Enquiries please contact
T: +44 (0)1753 651700 or
E: info@pinewoodgroup.com

Versuchs doch mal....:D

Auch wir sind gegen halb Elf unbeschädigt (und offen!) daheim eingetrudelt.
Es war diesmal eine kleine aber feine Runde:
k-IMG_4249.JPG
Besonders möchte ich die zwei ""Neuen begrüßen; lasst euch öfters mal sehen:
k-IMG_4254.JPG

Ich glaube den Maurus müssen wir die Durchführung weiterer Touren untersagen; außer mir (und der Geli natürlich) hat keiner der sonstigen Teilnehmer den Weg nach Keferloh gefunden :confused:. Naja, das Alter ........ :whistle::D
Auf jeden Fall wars wieder schee :t.

Hallo Starnberger Jungs, hätte mal da eine Frage komme aus Gilching kann mir jemand sagen wo Ihr eure Autos wäscht bzw gibt es noch Irgendwo Waschboxen??

Danke schon mal für eure Hilfe...

Gruß
Tom

Ich glaube den Maurus müssen wir die Durchführung weiterer Touren untersagen; außer mir (und der Geli natürlich) hat keiner der sonstigen Teilnehmer den Weg nach Keferloh gefunden :confused:. Naja, das Alter ........ :whistle::D
Auf jeden Fall wars wieder schee :t.

tststs.. ich war noch paar Kilometer mehr unterwegs :)

Also ich Wasch meinen entweder im Gewerbegebiet in WOR oder bei der Tanke in Pähl(zwar warmes Wasser, aber meist dreckige Boxen). Letztes mal hab ich vor der Geburtstagsfeier einer Bekannten in Ismaning gewaschen, da hatten sie sogar ne Eigene Schaumlanze.

Soweit ich weiß, soll es doch in Gilching auch ne SB-Wäsche geben, oder?

Also ich Wasch meinen entweder im Gewerbegebiet in WOR oder bei der Tanke in Pähl(zwar warmes Wasser, aber meist dreckige Boxen). Letztes mal hab ich vor der Geburtstagsfeier einer Bekannten in Ismaning gewaschen, da hatten sie sogar ne Eigene Schaumlanze.

Soweit ich weiß, soll es doch in Gilching auch ne SB-Wäsche geben, oder?

Ist doch bissl weit Weg, in Gilching gab es mal Waschboxen im Gewerbegebiet haben Sie aber weggerissen;(

Schöne Bilder. Endlich mal ein Bild wo ich dabei bin und nicht ausschaue wie der Karl Napf :) :-)
Danke lieber Rainer :rolleyes:

Gruß
Woifei

:d

Servas Woifei :thumbsup: ....und Liabe Grüße an die Uschi :*

Griaste Hääääbäääät, :Banane35:
ich hoffe es geht Euch gut.
Liebe Grüße von uns, auch an die Brigitte.

Uschi und Woifei

@didge

Ist vll dein PN Postfach voll? Ich finde bei mir jetzt beide Unterhaltungen.

Grüße

Zurück
Oben Unten