Tour durchs Ruhrgebiet

AW: Tour durchs Ruhrgebiet

mmm..... hattingen, v-langenberg, essen, elfringhauser schweiz....

alles ein Heimspiel... komme aus Velbert... manche Strecken kann ich fast blind fahren..... anderen Thread hab ich gesehen. Je Termin wäre ich dabei.

Nehmt Ihr auch falls es zeitlich klappt eine "Raderscheinung" mit? Würde auch als "letzter" fahren....;-)

Je nach Termin würde ich auch mitfahren:)

Kleiner Tip. Die Ruhrroute würde ich weglassen. Dank Ruhrbania (MH) ist da mehr Chaos als alles andere.
Aber mal was anderes, mit wie vielen Autos wollt ihr denn so "urban" eine Tour drehen ? Da wartet man ja nur die ganze Zeit ...

Tut man nicht ... wenn man's richtig macht: man faehrt gestaffelt in gruppen von hoechstens 6 in 10 Minuten Abstaenden. Funktioniert bei uns wunderbar.

Kleiner Tip. Die Ruhrroute würde ich weglassen. Dank Ruhrbania (MH) ist da mehr Chaos als alles andere.
Aber mal was anderes, mit wie vielen Autos wollt ihr denn so "urban" eine Tour drehen ? Da wartet man ja nur die ganze Zeit ...

Hallo Tristan,
diese komische Ruhrbaia betriff zur die Innenstadt.
Ich denke nicht, dass in dem Bereich ein Tour durchgeführt wird.

Hallo Tristan,
diese komische Ruhrbaia betriff zur die Innenstadt.
Ich denke nicht, dass in dem Bereich ein Tour durchgeführt wird.

nee geht b1-mekkes-straßbourger-stadthalle-tomate ... und da ist doch doch chaos. egal. die junx wissen schon was sie machen ;)

Tut man nicht ... wenn man's richtig macht: man faehrt gestaffelt in gruppen von hoechstens 6 in 10 Minuten Abstaenden. Funktioniert bei uns wunderbar.

jau, in 2er grüppchen :d
will an dieser stelle nix schlecht reden, aber da lob ich mir (bspw) die touren vom herbert in der eifel. wenn man in 3 stunden eine ampel sieht, war das das highLIGHT :w%::d

hab mal meinen terminkalender durchstöbert ,

der erste freie samstag bei mir ist der 30.08 :g:g
damit bin ich wohl raus

Welcher Samstag soll es denn nun werden?

In der Umfrage die freundlicherweise der Andre gestartet hat, sind die meisten für kommenden Samstag, also den 12. Juli.

Leider hab ich gestern eine Mail von meinem Chef bekommen der mich für Samstag braucht.

Die Tour kann ja trotzdem stattfinden auch wenn ich nicht kann. Ein paar von euch habe ich ja die Pläne verteilt und wer sie noch haben möchte, dem kann ich sie noch zuschicken.
Hoffentlich wird es bis Smastag auch etwas wärmer und die Sonne lässt sich mal häufiger blicken. Ich jedenfalls, drück ecuh ganz feste die Daumen.

Da ich bald ein paar Wochen Urlaub und somit mehr Zeit habe, werde ich am 26. Juli eine Tour machen! Bis dahin werde ich die Strecke nochmal abgefahren sein. Freundlicherweise hat sich ja jemand hier aus dem Forum angeboten.

können wir uns so einigen oder wieder ne Umfrage?

Mach mal den Anfang und schaue in den Kalender hab zeit.....
24.8
30/31.8

dann wäre auch genug zeit zum planen

Bin da sehr flexibel, da sich die Tour direkt vor meiner Haustür abspielt :-)

ich bin für das WE am 24.08. rum. @T.E. meld dich nochmal bei mir pls. Ty

kann mir jemand die tourpläne der ruhrgebietsturen zur verfügung stellen!? bin auch an schönen strecken interessiert! oder sind das hier geheime insiderinfos!?
gruss
turbo_z

Hallo,
kann leider unerwarteter Weise auch nicht. Sorry! Viel Spass Euch!

Gruß

Rainer

Zurück
Oben Unten