Z4-Eriksson
Fahrer
Hallo Leute,
ich plane mit meiner
im Sommer eine Tour nach Deutschland, genauer gesagt zuerst für 2 Tage nach Hamburg und anschließend an die Nordsee. (Gesamt 1 Woche, aber an der Nordsee würden wir dann ca. 4 Tage bleiben)
Jetzt zu meiner Frage, welche Tour würdet ihr empfehlen von Hamburg an die Nordsee. Wo ist es am schönsten aber nicht mehr weit von Hamburg entfernt. Ich muss von Wien (Österreich) nach Hamburg fahren und dann gehts weiter an die Nordsee und natürlich ist das schon eine schön weite Strecke, darum eher nicht mehr zuweit von Hamburg dann fahren müssen!
Es darf ruhig eine Gegend an der Nordsee sein, wo nicht allzuviel los ist, aber man trotzdem nächtigen kann, in einem Hotel bzw. Pension. Würde es total schön finden wo man mit dem Zetti schön fahren kann, schöne Fotos machen kann
und vorallem ich mit meiner
die Zeit genießen kann, bzw. am Strand herumlaufen kann usw. Ich denke ihr wisst was ich meine!
Also Leute aus der Gegend Hamburg bzw. nördlicher, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schon mal vorab für die zahlreichen Antworten!

ich plane mit meiner
im Sommer eine Tour nach Deutschland, genauer gesagt zuerst für 2 Tage nach Hamburg und anschließend an die Nordsee. (Gesamt 1 Woche, aber an der Nordsee würden wir dann ca. 4 Tage bleiben)Jetzt zu meiner Frage, welche Tour würdet ihr empfehlen von Hamburg an die Nordsee. Wo ist es am schönsten aber nicht mehr weit von Hamburg entfernt. Ich muss von Wien (Österreich) nach Hamburg fahren und dann gehts weiter an die Nordsee und natürlich ist das schon eine schön weite Strecke, darum eher nicht mehr zuweit von Hamburg dann fahren müssen!
Es darf ruhig eine Gegend an der Nordsee sein, wo nicht allzuviel los ist, aber man trotzdem nächtigen kann, in einem Hotel bzw. Pension. Würde es total schön finden wo man mit dem Zetti schön fahren kann, schöne Fotos machen kann
und vorallem ich mit meiner
die Zeit genießen kann, bzw. am Strand herumlaufen kann usw. Ich denke ihr wisst was ich meine!Also Leute aus der Gegend Hamburg bzw. nördlicher, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schon mal vorab für die zahlreichen Antworten!