keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Zu guter Letzt noch ein Bild vom treuen Wegbegleiter - denn es war nicht wie üblich der Zetti selbst, sondern dieses Mal durfte ein anderes Vehikel seit sehr langer Zeit mal wieder an die frische Luft. Nicht, dass der Arme wieder Standschäden erleidet.
Dank Targa-Dach, musste ich auch nicht auf Frischluft verzichten. Und so schön ein BMW-Reihensechszylinder auch immer klingen mag...ein Vergaser-V8 mit knapp 5l Hubraum und nicht wirklich vielen "soundbehindernden" Elementen ist einfach eine ganz andere Liga.
Zum Schluss kam aber auch noch der Zetti dazu. Ich bin so spontan losgefahren, dass ich nicht einmal eine Geldbörse mitgenommen hatte.
Die Qualen, nahe etlicher Eisdielen tatenlos vorbeifahren zu müssen, gingen noch gerade so. Aber Tanken war ohne Geld leider nicht möglich.
Also musste dann doch noch jemand mit dem Zetti zu Hilfe eilen. 
Dank Targa-Dach, musste ich auch nicht auf Frischluft verzichten. Und so schön ein BMW-Reihensechszylinder auch immer klingen mag...ein Vergaser-V8 mit knapp 5l Hubraum und nicht wirklich vielen "soundbehindernden" Elementen ist einfach eine ganz andere Liga.

Zum Schluss kam aber auch noch der Zetti dazu. Ich bin so spontan losgefahren, dass ich nicht einmal eine Geldbörse mitgenommen hatte.