Tour im Osnabrücker Land?

funny_zetti

Fahrer
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen endlich mal auf eine gemeinsame Zetti Tour mit meinem Z4 gehen zu können.
Wer hat Interesse eine Tour im Raum Osnabrück zu machen?

Besten Gruß
Daniel

AW: Tour im Osnabrücker Land?

Kommt drauf an wann und wo,
wäre aber dann wohl dabei.
Gruß aus dem nördlichen Münsterland

Um allen genügend Zeit zu lassen, könnten wir ja Anfang Juni planen. Wir müssen ja auch nichts Wildes veranstalten, einfach ein nettes Treffen mit ein paar km-Strecke. ;)

Zwei wären wir dann ja schon, ein paar mehr dürften es sein.

Das hoffe ich, dass noch ein paar Zettitreiber dazukommen.
Sonst wird die Tour sehr übersichtlich zu zweit.:)
Woher kommst Du genau???
Ich habe meine Praxis in Sassenberg. Das ist ja fast schon im Osnabrücker Land.
Gruß,
Andre

Um allen genügend Zeit zu lassen, könnten wir ja Anfang Juni planen. Wir müssen ja auch nichts Wildes veranstalten, einfach ein nettes Treffen mit ein paar km-Strecke. ;)

Zwei wären wir dann ja schon, ein paar mehr dürften es sein.

wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei :w

Na wird ja schon mehr! :-)

Ich komme aus Merzen, das ist ein Dorf ca. 30km von Osnabrück.

Als Termin könnten wir ja mal den 6.6. oder 7.6. anpeilen.

Hört sich gut an.
Dann wären wir ja schonmal zu dritt.
Am 6.6. könnte ich ab ca.15Uhr. Am 7.6. bin ich flexibel wenn wir nicht gerade ne Motorradtour in Planung haben.:)
Gruß,
guense

Na wird ja schon mehr! :-)

Ich komme aus Merzen, das ist ein Dorf ca. 30km von Osnabrück.

Als Termin könnten wir ja mal den 6.6. oder 7.6. anpeilen.

Schande :g jetzt stelle ich gerade fest, dass ich am 6. + 7. mit meiner Frau tanzen gehen muss, wir müssen den Spaß um eine Woche verschieben.

Vielleicht finden sich bis dahin ja noch ein paar weitere Zettis. ;-)

Also bis zum 18.06. könnte ich auch oder wieder ab dem 07.07. (Urlaub) Ich komme aus dem Norden OWLs, ca. 40 KM bis Osna.

Hätte wohl Lust und könnte evtl. noch 2 Freunde dafür begeistern.

Gruß Dennis

13.06 klappt bei mir:t,
das wetter sollte aber auch passen :B

Ich muss es davon abhängig machen ob und wann wir mit dem Motorrad unterwegs sind.
Wann und wo wäre denn das Treffen geplant???
Sedan,
Du könntest dann ja bei mir in Ahlen vorbeikommen. Liegt ja eh von Hamm auf dem Weg gen Osnabrücker Land.

Treffpunktmäßig bin ich auch nicht so bewandert, habe auch noch nie bei so einer Tour mitgemacht. Ich hätte also nichts dagegen, wenn sich jemand anbietet und eine nette Tour kennt. ;)

Wäre ja ganz witzig, wenn wir uns bei einem Autohaus treffen. Die können dann gleich versuchen uns vom neuen Z4 zu überzeugen. ;)

Was die Uhrzeit angeht bin ich offen. Wie wäre es mit 11.00 Uhr?

Laut wetter.com werden es am 13. bei leichter Bewölkung 27°, das sollte doch passen. :t

Soo,

also ich weiß ja nicht ob ihr noch so Bock habt. Für den Fall dass ja, könnt ich so 2-3 Streckenabschnitte zusammen hängen und käm auf 1-1,5 Stunden. Grob geht es östlich von Osnabrück.

Geht Rtg. Venne (falls ihr Lust habt auch zum Dümmer) dann weiter über Bohmte nach Bad Essen Rtg Melle. Ab da dann wieder nach Osna.

Treffen könnten wir uns bei BMW Walkenhorst - A30 Abfahrt Sutthausen dann Rtg Innenstadt (Sutthauser Straße 292
49080 Osnabrück)

Kann wegen mir bei 11:00 bleiben.

Wär super, wenn ihr noch kurz n Feedback hier reinschreibt, nicht dass ich umsonst da hin kachel. :t

Gruß Dennis

Ach ja: Wettermäßig soll es um die 17-19 Grad werden und 10-20% """" Wahrscheinlichkeit (naja mal sehn) ich schau morgen früh um neun nochmal hier rein.

Ohh ich könnt kot*** :ulrich:
Jetzt habe ich hier nicht mehr reingesehen, weil sich nichts getan hat und habe dein Angebot verpasst... :g

Mist, das tut mir echt Leid!!!
Ich hätte auf jeden Fall Bock gehabt.

Vielleicht sollten wir einen neuen Termin anpeilen, dann läuft das Ganze vielleicht etwas geordneter ab?
Ich empfehle dann auch gerne ein Restaurant für den Mittag. Ist ganz uhrig da und der Koch gehört zu den Besten in der ganzen Gegend.

So ist es.
Irgendwie war das ganze nett so doll geplant.
Es sollte im Vorfeld ein Treffpunkt stehen mit Uhrzeit.
Und eine Anmeldung wäre auch nicht schlecht, damit man weiss wieviele kommen würden.
Gruß,
guense

Zurück
Oben Unten