Tour Kreis RE, COE ETC. ?

AW: Tour Kreis RE, COE ETC. ?

myZ3 schrieb:
Interesse habe ich auch, allerdings ist am 8.07 der Mega-Corso am Ring.
Da wollte ich evtl. hin, um einige aus dem Forum zu treffen.
Keine Angst, ich denke mal, wenn das kein absoluter Reinfall wird wiederholen wir das im August/September bestimmt/vielleicht nochmal.;) Du kannst es Dir ja noch überlegen!

Th25j schrieb:
Hallo,

ich bekunde hiermit mal mein Intersse an dieser Tour :b .
Münster finde ich auch nicht gerade so toll, aber es gibt so viele nette Strecken, da sollte sich doch was finden lassen.

Wir wollten uns ja auch schon früher mal treffen! Ich würde mich freuen!
freu.gif

Hallo,
wir wären gerne mit gekommen:#,aber leider fahren wir an diesem Tag in den Urlaub. :@

Aber nach den Sommerferien sind wir für jeden Spass zu haben.:t

Bis dahin sonnige Grüße

Hardy und Susi

a.haupt schrieb:
Hallo Andreas

Der Link in Deiner Signatur funzt nicht.
Ich würde gerne mit meiner Frau mitfahren, muß nur noch eine Vertretung für mein Geschäft finden, bin aber zuversichtlich:t

Hi!

Jetzt funzt er glaube ich - hatte nicht berücksichtigt, dass er ein "http:" immer automatisch nochmal hinzufügt.

Toll, dass ihr mitfahrt! Kurze PN an Pa.Scha und die Daumen für Sonne drücken :t

Th25j schrieb:
Hallo,

ich bekunde hiermit mal mein Intersse an dieser Tour :b .
Münster finde ich auch nicht gerade so toll, aber es gibt so viele nette Strecken, da sollte sich doch was finden lassen.

Eine Tour in meiner Heimat finde ich aus klasse. Aber das Münsterland hört nicht in Münster auf. Wie wär's. Thorsten, Du hast doch bestimmt umfassende Orts-kenntnisse:t :t :t

Wenn Die Tour am 15.07. ist, fahr ich mit. Gehöre am 08.07.2006 zu den Glcüklichen, die am Nürburgring sind.

Marianne

Mary-Jo schrieb:
Eine Tour in meiner Heimat finde ich aus klasse. Aber das Münsterland hört nicht in Münster auf. Wie wär's. Thorsten, Du hast doch bestimmt umfassende Orts-kenntnisse:t :t :t

Wenn Die Tour am 15.07. ist, fahr ich mit. Gehöre am 08.07.2006 zu den Glcüklichen, die am Nürburgring sind.

Marianne

Hallo Marianne!

Schau mal in den Link meiner Signatur oder direkt im Forum unter "Touren":

Patrick (Pa.Scha) hat da schon alle Daten niedergeschrieben - wir würden uns freuen, wenn Du mitkommst! :)

Besonders freut uns, wenn jemand auch noch schöne "Schleichwege" beitragen kann! :t

Hallo ihr,

sind neu im Forum und lesen gerade, das ihr eine Tour plant. Kommen aus Hamm und würden uns gerne mal einer Tour anschliessen.:t Am 15./16. Juli würde klappen. Wie erfährt man denn, wann und ob das klappt?

Liebe Grüße ;)
Christiane & Stefan

Sorry:7, kennen uns hier noch gar nicht aus und sind gerade ein bißchen am surfen. Ob das mit Samstag klappt wird sich kurzfristig entscheiden (evtl. muß Stefan arbeiten). Muß man (frau) sich unbedingt vorher anmelden, oder kann einfach so zum Treffpunkt gekommen werden?

Gruß
Christiane

Weiti 77 schrieb:
Sorry:7, kennen uns hier noch gar nicht aus und sind gerade ein bißchen am surfen. Ob das mit Samstag klappt wird sich kurzfristig entscheiden (evtl. muß Stefan arbeiten). Muß man (frau) sich unbedingt vorher anmelden, oder kann einfach so zum Treffpunkt gekommen werden?

Gruß
Christiane

Kein Problem!

Am besten "Pa.Scha" kurz mailen oder eine PN schicken, dann schreibt er Euch (Dich) mal mit drei Fragezeichen auf. Würden uns freuen, wenn ihr (Du) kommt (kommst)!

Leute nochmal:

Hier gehts lang!!!

Und ich bitte um definitive Zusage/Absage bis zum 13.7. 12:00Uhr, da ich einen Tisch aufgrund der doch rel. hohen Teilnehmerahl (momentan ~15 Pers. Tendenz steigend)reservieren werden. Es wäre ja echt doof, wenn wir in MS (oder Jammertal - werde ich sowie noch einmal anrufen) ankommen würden und es wäre net genug Platzt für alle an einem Tisch, so dass wir an 5 verschiedenen Tischen verstreut uns pflanzen müsstenb:.
Deswegen 13.7. 12:00Uhr, dann kann ich da noch alles klar machen (denn Freitag bin ich leider den ganzen Tag unterwegs)!!!

P.S.: Bitte nicht mehr hier schreiben!!! Nutzt bitte den Link zum anderen Thread!! Da steht alles wichtige!!!

Hallo zusammen,

da ich ja leider nicht mitfahren kann, würde ich micht freuen, wenn ihr dann mal ein paar Bilder online stellt.
Wünsch Euch viel Spass...

Gruss Marc

Zurück
Oben Unten