Tour-Planung am 25. oder 26.08.12

Wenn sich sonst keiner mehr meldet,machen wir das so,die anderen können ja auch dahin kommen,
um 13uhr,wenn sich heute keiner meldet,morgen ist ja auch noch ein tag;)

Tach zusammen,

@Roland, Klaus: Treffen wir uns schon in Rothenbach? So 13:10 Uhr ??

@Robert: 13 Uhr Boden werden wir nicht schaffen, wenn wir 14 Uhr in KO sein wollen, ist das auch ein wenig früh. Rechne mal mit 13:20...

Grüße Mike

Tach zusammen.
Sieht gut aus, dass wir (oder evtl. nur einer von uns:( ) auch dabei sind. Aber nur zur Tour, nicht zum Essen (sorry):undecided :2babyz: .

Ja cool. Das gibt ja ne richtig große Runde dies mal. Cam ist schon geladen, das gibt bestimmt tolle Fotos.

Bin mal gespannt ob wir bei der größe auch schön zusammenbleiben...

Kein problem Mike,können wir auch so machen
Sollte sich bis dahin nix ändern,13uhr 10 in Rothenbach ,Boden 13uhr 20,alles klar

Es kann sein das jemand noch mitfährt,sage morgen noch bescheid
Fährt selbst oder fährt mit mir

Hallo,

Es fährt noch jemand mit und möchte auch abends essen,es kann sein das sie mit mir fährt,
ansonsten fährt sie zwar keinen zetti,aber einen bmw,und möchte uns unbedingt kennenlernen
Hatte zwar erwähnt das es eine reine zettitour wäre,aber sie kommt

Ist das in ordnung,sie kommt extra aus Mannheim angereist

Hallo Roland,

bei uns ist jeder recht herzlich willkommen.

Die Route habe ich zum zweiten Mal erstellt, da Google die erste nicht richtig gespeichert hat und das Bearbeiten auch nicht so wollte wie ich (Länge 153 KM Fahrzeit ca. 3 Stunden mit einer guten Stunde Kaffeepause) .

LG Birgit + Rainer

Die Route habe ich zum zweiten Mal erstellt, da Google die erste nicht richtig gespeichert hat und das Bearbeiten auch nicht so wollte wie ich (Länge 153 KM Fahrzeit ca. 3 Stunden mit einer guten Stunde Kaffeepause) .

LG Birgit + Rainer

Habt ihr schon Details wo es hingeht? Oder gibt es das erst als Ü-Paket morgen mittag? :)

Hallo Roland,

bei uns ist jeder recht herzlich willkommen.

LG Birgit + Rainer

Kannst du mir die Tour mal schicken? Dann kann ich sie fürs idrive bauen. danke

Gesendet vom meinen Samsung Galaxy S2

Hallo Mike.

ich habe die Tour nur in gedruckter Form, da Google mir das Leben schwer gemacht hat. Leider, aber wir könne die Tour ja in deinem Navi am MCD ja kurz eingeben.

LG Rainer

Habt ihr schon Details wo es hingeht? Oder gibt es das erst als Ü-Paket morgen mittag? :)
Hallo Ingo,

kein Ü-Paket, hier ein paar Details:
- MSC
- Vallendar (über Bendorf)
- Hillscheid
- Neuhäusel
- Eitelborn
- Oberelbert
- Welschneudorf
- Nassau
- Obernau
- Attenhausen
- Mielen
- Bogel
- St. Goar (in der Region suchen wir uns ein Kaffee)
- Dahlheim
- Dachsenhausen
- Braubach
- Lahnstein
- Bad Ems
- Arenberg
- Koblenz
- Güls
- Winningen
- Flugplatz Winningen (Abschluss)

LG Rainer

Das hört sich verdammt gut an :)

Super Rainer :t
Ich glaube Obernhof nach Attenhausen kommt man aus den Serpentinen nicht mehr raus :rolleyes2 :M und an der Altbäckersmühle vorbei ist auch sehr kurvig und "eng" :14yesz: :t :M
bis später

So, wieder zu Hause, war ein super Tag und tolle Route. Bilder gibt's morgen...

Zurück
Oben Unten