Tour Rund um Regensburg

Am Wochenende von Pfingsten ist Rock im Park, da werde ich am Montag wohl eher keine 100km Auto fahren wenn es sich irgendwie vermeiden lässt :-P

Hallo Zusammen,

freut mich das sich bis jetzt schon so viele an der Tour beteiligen wollen.:) :-)
Das hat aber auch zur Folge das wir noch zusätzliche Scouts brauchen.
Gruppen so 8 bis 9 Fahrzeuge sind ok.
Also wer würde sich bereit erklären?

Bin momentan noch ein bisschen am optimieren der Strecke und werde auch noch ein paar Streckenteile abfahren.
Ist schon praktisch, wenn der Start bei meinem Arbeitgeber ist.:rolleyes:
Aber große Änderungen wird es nicht mehr geben.
Ich werde dann noch für alle Teilnehmer eine Streckenübersicht in Papierform anfertigen.

Wünsche euch allen schöne Oster-Feiertage!

Hallo Helmut

Sollte sich keiner finden, der den Scout für die 2. Gruppe macht, würde ich bei Bedarf einspringen.
Wünsche ebenfalls allen schöne Ostern, das Wetter ist ja traumhaft.

Also mach ich mal eine Teilnehmerliste auf.
Bitte dann weiter fortführen.
  1. @61nimrod ............................................Helmut und noch nicht klar
  2. @Aljubo ...................................................Albert und Renate
  3. @egros .....................................................Hans und Gudrun
  4. @XRobsX .................................................Robert und Sandra
  5. @RainerW.................................................Rainer
  6. @geronimo .............................................Gerhard und Ulla
  7. @ZZZZefix ................................................Georg
  8. @Chester....................................................Andre
  9. @RobbiZ4 ................................................Rooooobert und Karin
  10. @H-P...........................................................Heinz und Elke
  11. @RONON ..................................................Rainer.....90%
  12. @Keke ........................................................Hans überlegt noch
  13. @Klesi .........................................................?? überlegt noch
  14. @MSDetroit ..............................................Ulli
  15. @Buchner ...................................................??.....Wenn Zetti fertig wird
  16. XXXX.............................................................Eddi
  17. XXXX.............................................................Klaus
  18. XXXX.............................................................Heinz und Hanne

19. @time4z....................................Michi:oops:

Servus Helmut, wenn ich die Tourdaten in Kurviger-Format oder als GPX-Datei (für mein TomTom-Navi) bekommen kann, bin ich durchaus bereit als Scout zu fungieren. Meinen Fahrstil als Scout kennst du ja mittlerweile, seit ihr euch streckenweise bei mir angehängt habt :whistle::D
Das werden heiße Wochen, ende Mai ein Z-Treffen in Hamburg mit Nord-und Ostseetour, gleich danach weiter eine Urlaubs-Rundreise in MeckPomm, und gleich nach der Heimreise schon am Pfingstsonntag unseren MUC-STT und Pfingstmontag, dann die "Rund um Regensburg"-Tour. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Servus Helmut, wenn ich die Tourdaten in Kurviger-Format oder als GPX-Datei (für mein TomTom-Navi) bekommen kann, bin ich durchaus bereit als Scout zu fungieren. Meinen Fahrstil als Scout kennst du ja mittlerweile, seit ihr euch streckenweise bei mir angehängt habt :whistle::D
Das werden heiße Wochen, ende Mai ein Z-Treffen in Hamburg miot Nord-und Ostsee, gelich danach weiter eine Rundreise als Urlaub in MeckPomm, und gleich anschließend am Pfingstsonntag unseren MUC-STT und Pfingstmontag, dann "Rund um Regensburg"
Wie Du das schreibst klingt es ja nach Arbeit %:

Das werden heiße Wochen, ende Mai ein Z-Treffen in Hamburg mit Nord-und Ostseetour, gleich danach weiter eine Urlaubs-Rundreise in MeckPomm, und gleich nach der Heimreise schon am Pfingstsonntag unseren MUC-STT und Pfingstmontag, dann die "Rund um Regensburg"-Tour. :rolleyes:
Hallo Hans,
die Tourdaten gibt es selbstverständlich als gpx. Ich werde diese demnächst in das Forum stellen. Kann sie dir auch per Mail schicken.
Bin über das Wochenende noch ein paar Streckenteile abgefahren um keine Überraschungen zu haben. Es fehlt nur noch ein kleines Teil.

Das du auch einen Scout machen würdest finde ich ausgesprochen nett. Vor allem bei deinem nun wirklich vollem Programm :eek: :o

Hallo buzzart

der Helmut sieht es nicht so streng, wir waren bei anderen Touren von ihm auch "Gemischt" nicht nur BMW Z sondern auch SLK/SLC und andere Roadster und Cabrios

Servus zusammen!

Die Tour liest sich sehr schön und ist auch nicht allzu weit von mir entfernt.
Daher die kurze Frage: ist es eine "Z4-exclusive"-Tour oder dürfen auch andere Z mitfahren? :) :-)

Beste Grüße
Andy

Hallo @buzzart

freilich kannst du mitfahren.
Ich trage dich mal in die Liste ein.

Also mach ich mal eine Teilnehmerliste auf.
Bitte dann weiter fortführen.
  1. @61nimrod ............................................Helmut und noch nicht klar
  2. @Aljubo ...................................................Albert und Renate
  3. @egros .....................................................Hans und Gudrun
  4. @XRobsX .................................................Robert und Sandra
  5. @RainerW.................................................Rainer
  6. @geronimo .............................................Gerhard und Ulla
  7. @ZZZZefix ................................................Georg
  8. @Chester....................................................Andre
  9. @RobbiZ4 ................................................Rooooobert und Karin
  10. @H-P...........................................................Heinz und Elke
  11. @RONON ..................................................Rainer.....90%
  12. @Keke ........................................................Hans überlegt noch
  13. @Klesi .........................................................?? überlegt noch
  14. @MSDetroit ..............................................Ulli
  15. @Buchner ...................................................??.....Wenn Zetti fertig wird
  16. @time4z.......................................................Michi
  17. @buzzart ....................................................Andy
  18. XXXX.............................................................Eddi
  19. XXXX.............................................................Klaus
  20. XXXX.............................................................Heinz und Hanne
  21. Smudo...".......................................................Rainer + M

Zurück
Oben Unten