Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald

AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald

hi,

ich behalt das datum mal im auge, zusagen kann ich nicht da die termine bei mir zur zeit recht kurzfristig reinkommen. ve´rsuchs aber :w

Hallo,

wenn ich nicht in Urlaub sein sollte, dann bin ich gerne dabei.

Teilnahme kann ich aber noch nicht 100%ig zusagen. Sorry.

*nach oben schieb*

Will keiner mehr mit fahren &: ?
Dachte es kommen noch mehr aus der Gegend :w

Hallö & guten Morgen Zusammen,

also ich bin auch dabei & hoffe auf gutes Wetter :d Schönen Tag

Hi zusammen,

also nach meiner Liste sind es bis jetzt sicher
1. Oscar
2. Pat
3. Dream69
4. PioZZ
5. GreenZ
6. Texapon
7. und ich

und noch 3 Unentschlossene (baroensche, Dirk, Bonc).

Ich denke mal, das ist für´n Anfang schon ganz gut. Vielleicht gesellt sich noch der/die eine oder andere kurzfristig dazu.

racerz336

Texapon schrieb:
*nach oben schieb*

Will keiner mehr mit fahren &: ?
Dachte es kommen noch mehr aus der Gegend :w

Sorry,

ich muss verbindlich absagen, da ich am 03.06. in Wiesbaden bin. :(
Hoffe, ich schaffe es zum nächsten "Hessenstammtisch".

Euch allen viel Spass ! :t

hi,

ich werd wohl kommen ;-)
sieht bisher gut aus, sollte halt nicht schütten da zur zeit nur die semi montiert sind.

Hallo
Wollt mich hiermit anmelden,komme gerne,wenn auch knapp arbeite Halbtags.
Grüß Gün:y

Hallo erst Mal,

ich weiß nicht, ob Sie´s schon wussten, aber wir werden immer mehr. Das ist sehr schön.

Das mit dem Wetter wird wahrscheinlich nicht so schön. Aber schaun´mer mal.

Jetzt noch eine dringende Bitte. Wie ich schon am Stammtisch anklingen ließ, verfüge ich über kein Kartenmaterial für eine Tourenplanung. Und mit der Planung per I-Net (Map24 etc.) bin ich kläglich gescheitert. Aber ich habe es wenigstens versucht.

Kann denn einer der Mitfahrer da aushelfen und anhand der aufgeführten Zwischenstationen mir eine Kartendarstellung zumailen. Den Rest (Kopien etc.) mache ich dann gerne.

Also bitte, schaut mal nach, ob wer brauchbare Landkarten hat.

Danke

racerz336

hi,

dann mail doch pio mal an, er hatte bei der letzten tour die komplette strecke vorab für die pda`s abgespeichert. zusätzlich einen kartenausdruck hinzubekommen sollte dann ja auch noch möglich sein.

OK, ich mich mal an die Arbeit.
Wo soll denn die Pause statt finden?
Und wo der Abschluß?

na siehste, wird ja ein selbstläufer. :w

Danke, danke,

so kriegen wir das doch noch gebacken.
Also bez. Pause und Abschluss ist das so ne Sache. Pause am Besten dann, wenn die Mehrheit danach lechzt - sprich Hunger und Durst hat. An einem Samstagnachmittag dürfte es überhaupt kein Problem sein, ohne Anmeldung kurzfristig in einem Lokal einzulaufen. Vermutlich wird es einen Stop im Raume Miltenberg/Amorbach/Umgebung geben.

Den Abschluss muss ich noch mit Oscar besprechen.

Wie schon mehrfach erwähnt, muss auch etwas Improvisation dazugehören. Was nützt die schönste Planung, wenn man an einem tollen Biergarten vorbeikommt und nicht anhalten darf, weil nicht geplant.

Gruß

racerz336

PioZZZ schrieb:
OK, ich mich mal an die Arbeit.
Wo soll denn die Pause statt finden?
Und wo der Abschluß?

Sorry, wäre gerne dabei, sind aber über das Wochenende mit dem Zetti in Hamburg! Wünsche euch aber viel Spaß bei der Tour!!

Viele Grüße

Ilmhart

hi,

wegen der mittagspause musst du einfach hart sein und sagen "jetzt wird hier eingekehrt" und fertig.
30 mann bekommst du sonst nie unter einen schirm.
(nur so aus erfahrung). also ca hälfte km pause dann weiter bis abschluss. kurze stops an sehenswürtigkeiten sind auch nicht schlecht, (gibt auch keinere erledigungen ) ;-)

Ja, kann schon so sein. Nur kann ich mich mit einem Lokal nicht mehr festlegen.

Ich hätte gerne die Strecke vorher abgefahren und mal nach Lokalen geschaut. Aber ich bin seit Wochen am Renovieren und wg. der WM kriege ich das alles nicht mehr gebacken. Ab nächster Woche habe ich jeden Tag einen 18 Std.-Tag.

Die Tour soll nochmal einen Energieschub liefern.

Gruß

racerz336

_Dirk schrieb:
hi,

wegen der mittagspause musst du einfach hart sein und sagen "jetzt wird hier eingekehrt" und fertig.
30 mann bekommst du sonst nie unter einen schirm.
(nur so aus erfahrung). also ca hälfte km pause dann weiter bis abschluss. kurze stops an sehenswürtigkeiten sind auch nicht schlecht, (gibt auch keinere erledigungen ) ;-)

Ich habe versucht, die Strecke in meinen Navi einzugeben, leider habe ich bei vielen Orten keine Verbindung, ohne dass ich die gleiche Strecke zurückfahren muss.
Zwischen Rossbach und Niedernberg gibt es keinen Weg über den Main ohne wieder zurück nach Elsenfeld fahren zu müssen.

Achtung, Achtung !!!!!!!!

Die Tour am Samstag fällt aus !!!!!!

Ich habe gerade mit Oscar telefoniert. Er hat verlässliche Wetterinfos, wonach es am Samstag """" -und kalt würde. Ich denke mal, da macht die Sache doch keinen Spaß.

Wir verschieben die Tour. Neuer Termin für nach der WM wird frühzeitig bekanntgegeben.

Positiver Nebeneffekt. Bis dahin kann ich die Tour abfahren und die Lokalitäten festlegen. Hab´das Gefühl, es soll wohl so sein.

Bis dahin

Gruß

racerz336

@racerz336

wollt mal nach fragen, wie es aussieht.
Habt ihr schon einen Termin?

Die WM ist ja bald vorbei :w

Zurück
Oben Unten