Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Bin gerade auch wieder von der super Tour zurück! Der Siegi hat bestimmt ein paar schöne Bilder wie immer :w ich habe nur den Beweiß, dass der Jokin gelegentlich doch mal seinen Zetti putzt :b

Anhänge

• Foto-0025crop.jpg
    Foto-0025crop.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 2

Bohhh . . wieder soooo ein Spam Tread :y
Bleibt doch mal beim Wesentlichen.. oder Lieber gleich in den Race Club Lounge eintreten.:b

Also zum wesentlichen.

Solche Spontanen Ausfahrten sind immer noch die besten !! Danke an Z-Fan für das geile Scouting, die Gegend ist immer wieder wunderschön.:t

War wieder mal richtig erfrischend ein paar neue Gesichter zu sehen.

Noch schöner war es unseren Gästen aus dem hooooohen Norden ( Peppi & Jokin) das Königreich etwas näher zu bringen, ich hoffe es hat euch gefallen. B;
Natürlich wünschen wir-ich euch eine gute Heimfahrt :t

Jokin hat was sein Auto angeht wieder mal alle Register gezogen .. Siehe Foto !!!
Ja..Ja.. er ist es wirklich. :d:d

Anhänge

• Foto-0025crop.jpg
    Foto-0025crop.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 78

Hi bin vor 30min heimgekommen! *endlich* %: War schon "heftig" die Streckenlänge (einschließlich Füssen und Reute)! :w :t

Hier mal einpaar Fotos, nachdem "wir" uns ausgeklinkt haben!

yuq-3b.jpg

yuq-3c.jpg

yuq-3d.jpg

Aussicht vom Peißenberg!

yuq-3e.jpg

Das silberne DUO! :M

Das war wirklich super. Berge sind nicht nur eine Superdeko, sie machen auch kurvenmässig echt was her.

Hoffentlich hat jemand ein paar Photos gemacht, hatte meine Kamera vergessen.

Viele Grüsse

Frank

na du mr.reise...sag mal deinen km - stand.....willst mich überholen...

Hui ... so, nachdem wir heute ca. 1.000 km abgespult haben, sind wir nun auch daheim :-)

Es war echt ein klasse Tag und nochmal schönen Dank an alle :t

Wer mal das Mittelgebirge aus der Asphaltperspektive möchte, möge sich einfach mal melden - solch Spontantouren gibt's hier auch immer mal :s

... und ja, ich hab mein Auto heute mal gewaschen ... zumindest so oberflächlich mal :M

Zurück
Oben Unten