Tour: Weser-Hameln, 25.Sept. 2005

AW: Tour: Weser-Hameln, 25.Sept. 2005

hartge-z4 schrieb:
würde mich auch freuen wenn einige von euch im nächsten jahr bei ner tour im umland von berlin dabei wären.

Na dann man los! Man könnte ja ´ne schöne Tour durch Brandenburg machen und am nächsten Tag ins Tropical Islands.

So just for fun entstand die Idee des "Berlin by night" ... in Verbindung mit mauf's Idee könnte man sich abends treffen, durch die Nacht fahren und vormittags im Tropical Islands ausspannen ...

Ist vielleicht 'ne anstrengedere Tour, aber mal eine ganz andere Idee als die bisherigen morgens-treffen-mittags-fahren-abends-essen-Touren ?!?

Marcus, Johannes, Alessandra und ich wären schonmal dabei :-)

Vorallem kann man nachts auch gut bei kälteren Temperaturen durch die Stadt fahren - schön Heizung an und ab geht's ... man muss nur bescheuert genug sein *lol*

Also Steven, los geht's! Mach mal den Berlin-Thread auf *gg* der November ist dein Monat ;-)

toorhc schrieb:
Ich kann mich den Worten meines Pressesprechers nur anschliessen :d:d
Ich zitiere mal aus der Mail von Julia:
Außerdem wollte ich doch noch eure Rundfahrt im Hamelner Scenemagazin veröffentlichen, wenn Ihr wollt.
So, und nun verteilste den Titel "Pressesprecher" neu, gell? :s

Klingt guuuut, was?

Jokin schrieb:
Ich zitiere mal aus der Mail von Julia: So, und nun verteilste den Titel "Pressesprecher" neu, gell? :s

Klingt guuuut, was?

Oha - Szenemagazin. Klingt doch gut :t

Na gut, dann bist du halt nicht mehr mein Pressesprecher :b

also gegen das tropical island ist nix einzuwenden, das hat nämlich immer geöffnet. ich werd die woche mal ein paar termine zur auswahl stellen.

hartge-z4 schrieb:
also gegen das tropical island ist nix einzuwenden, das hat nämlich immer geöffnet. ich werd die woche mal ein paar termine zur auswahl stellen.
:t ... ja, Steven - tu es .. bitte, jaa .. komm .. jaaaa .... mach uns glücklich!

Oh mein Gott, erst ist Johannes voll verstrahlt worden und nun du auch noch ... wo soll das noch hinführen?

... gibt's dann schon immer die Kolonnen gen Südwesten zur Nordschleife ... aber näää .. lass man, einmal Nordschleife - immer Nordschleife, das blöde Teil macht einfach nur süchtig! *gg*

ne ich bin das schon länger, hatte vorher nur keine möglichkeit das auszuleben. mhh nordschleife wäre auch noch was aber da komm ich dann auf das angebot zum übernachten zurück.:T

Hallo alle zusammen,
freut mich, dass die Tour so einen positiven Anklang gefunden hat und alles super geklappt hat. Wie sagt man bei Ebay - gerne wieder - und man vergibt Sterne.
Eine Wochenendtour nach Berlin habe ich Jokin mal vorgeschlagen, mit nächtlichem Cruisen durch die Hauptstadt. Da der Schröder noch Kanzler ist und er bei uns in Blomberg (Mossenberg) geboren wurde, also der Ort zu seiner Heimat gehört, könnten wir ihn ja mal anmailen und fragen ob wir, aufgrund der Heimatverbundenheit, dann alle vor dem ehemaligen Reichstagsgebäude parken dürfen. Da Jokin mit seiner Gaspulle im Kofferraum nicht in Parkhäuser darf, wird es für ihn wohl auch nicht möglich sein, seinen ZZZZ vor dem Gebäude zu parken. Die grünen Beamten könnten auch denken, er hätte sich den Bart rasiert und wolle nun endlich die ihm versprochenen 10 Jungfrauen kennenlernen. Also Scherz bei Seite, war ne tolle Tour, weiteres kann folgen!
Gruß Frank (macreu) q:

Anhänge

• Bild3010a.jpg
    Bild3010a.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 3

macreu schrieb:
... Da Jokin mit seiner Gaspulle im Kofferraum nicht in Parkhäuser darf, wird es für ihn wohl auch nicht möglich sein, seinen ZZZZ vor dem Gebäude zu parken. Die grünen Beamten könnten auch denken, er hätte sich den Bart rasiert und wolle nun endlich die ihm versprochenen 10 Jungfrauen kennenlernen. Also Scherz bei Seite, war ne tolle Tour, weiteres kann folgen!
Gruß Frank (macreu) q:

... Jokin: unser Bombenleger ...

:d :d :d

...Bombenfahrer?...

:d :d :d

... Schade, dabei war er doch so sympatisch....

:t :t :t

Gruß
hcb

BTW: Wer bekommt seinen Z4, wenn er weggesperrt wird???
Verkaufen wir den, und kaufen einen schönen "Forums-Z3"?

:s :s :s

*lol* ... mein Gas-Tankwart meinte auch schon: Alle Gas-Fahrer sind potentielle Terroristen *ggg* ... und für meine Bastelkiste gibt's nicht mehr viel Geld ... da ist doch fast nix mehr original ... tsä!

Nächtliches Parken vor dem Reichstag ... öhm - die Idee gefällt mir ... wäre doch mal wieder eine Herausforderung :-)

mhh reichstag wäre aber nicht so geil wie das bundeskanzleramt. also wenn du die straßensperrung in hameln bekommen hast ist das doch ein kinderspiel oder?

hartge-z4 schrieb:
mhh reichstag wäre aber nicht so geil wie das bundeskanzleramt. also wenn du die straßensperrung in hameln bekommen hast ist das doch ein kinderspiel oder?
Klar, wir stellen uns da hin und lassen dann per Fon 'ne Bombendrohung ab - dann haben wir unsere Sperrung *gg*

Hallo Pebbi!

Ein großes dickes Dankeschöhn! Hast Du gut ausgesucht.

:t :t :t

Was hältst Du davon, das März-Bild gegen das "Z4 im Spiegel" Bild auszutauschen. Das aktuelle ist das einzige, welches mir nicht so gut gefällt!

Liebe Grüße
Henry-Claude

Dösbaddel, kommentier das doch im Kalender-Thread *gg*

...aber um das zu beantworten: das Bild gefiel mir an sich auch sehr gut, aber erstens ist der Z4 darin nicht sonderlich scharf - was dann bei A3 nicht so schön aussieht - und zweitens ist der Spiegel geteilt, wodurch es dann im Detail auch nicht mehr sooo schön ist.

pebbi schrieb:
Dösbaddel, kommentier das doch im Kalender-Thread *gg*

...aber um das zu beantworten: das Bild gefiel mir an sich auch sehr gut, aber erstens ist der Z4 darin nicht sonderlich scharf - was dann bei A3 nicht so schön aussieht - und zweitens ist der Spiegel geteilt, wodurch es dann im Detail auch nicht mehr sooo schön ist.

Dösbaddel?
Smily-Motz.gif

:d

Hab ich doch schon längst, hab auch gleich 'ne Alternative mit angegeben...

:b

Zurück
Oben Unten