Tour: Weser-Hameln, 25.Sept. 2005

AW: Tour: Weser-Hameln, 25.Sept. 2005

So, da sind wir wieder......... Ich und mein Schatz mußten Euch ja leider schon etwas früher verlassen..... war schön mit Euch :t
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, freue mich schon auf den Kalender...... und auf die Bilder vom "Hameln-Parking", wo wir ja leider nicht mehr dran teilnehmen konnten....
Danke an Frank für die geplante Strecke... wunderschön, und das Wetter hat mal wieder mitgespielt......
so, hier noch auf die Schnelle ein paar Bilder... andere folgen.....

Lieben Grüße an alle
Andreas und Farida.....

Anhänge

• 01_pause_Größenveränderung.jpg
    01_pause_Größenveränderung.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 7
  • 02_Fähre_1_Größenveränderung.jpg
    02_Fähre_1_Größenveränderung.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 4
  • 03_Fähre_2_Größenveränderung.jpg
    03_Fähre_2_Größenveränderung.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 6

und noch drei

Anhänge

• 04_Reihe1_Größenveränderung.jpg
    04_Reihe1_Größenveränderung.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 6
  • 05_Reihe2_Größenveränderung.jpg
    05_Reihe2_Größenveränderung.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 6
  • 06_Reihe3_Größenveränderung.jpg
    06_Reihe3_Größenveränderung.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 8

Jau, auch voin mir einen Riesendank an macreu für die Tourplanung. Wobei ich mich ja dann doch mehr als eigentlich gewollt in die Planung eingemischt hatte ... mmh ...

Der Tag hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Am Abend haben wir schon über 4 Notebooks hinweg alle Bilder eingesammelt. Das sind 1,36 GB an Fotomaterial! Oh, mein Gott!
Das alles zu sichten dauert ja sicher ewig lang ...

@Andreas: schick mir deine Anschrift per PN, dann schicke ich dir auch eine DVD zu. Und vielleicht magste deine Bilder auch noch zippen und mir an f.neitzel@jokin.de schicken, damit ich sie auch auf DVD packen kann?

@alle: die DVD's schicke ich ab 4.10. raus, weil Michael (CoolDad) noch Analog-Fotos auf CD brennen lässt und ich die nicht soo schnell bekomme.

Eine Auswahl der Bilder kommen dann so nach und nach ... von wem auch immer *g* - haben ja nun 4 Leute die gesamten 1,36 GB :-)

Hai,

schade daß Ihr uns verlassen mußtet!

Alles in allem: Eine sehr schöne Tour! Anspruchsvoll zu fahren, alle super nett, schöne Landschaft, leckeres Essen....

Hat sehr viel spaß gemacht! Ich hoffe, daß wir das bald wiederholen werden!

Anbei - vorab - ein paar Bilder aus Hameln:

Anhänge

• P9250292s.jpg
    P9250292s.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 11
  • P9250298s.jpg
    P9250298s.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 11

Eins noch... :s

Anhänge

• P9250230s.jpg
    P9250230s.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 7

So, wir sind jetzt auch wieder daheim angekommen. In Bielefeld """""" es... *schauder*

War ein supertoller Tag, vielen Dank an die Organisatoren für den riesigen Spaß, bei dem wir heute dabei sein durften. :@

Britta & Björn

Hier mal eine kleine Impression...

DSC00491.JPG

Bin auch wieder heile und gesund angekommen. War ´n klasse Tag, hat super viel Spaß gemacht. Vielen Dank an macreu für die Tourplanung, Jokin für den Parkplatz, toorhc für´s Besorgen der Schilder und und und...

Und ja Mitschi, nächstes Mal leck` ich Dir auch die Felgen. Dafür lässt Du mein NB aber auch da, wo es liegt!:w :w

Hallo,

super-tolle Geschichte gewesen, immer gerne wieder!!!
Orga, Wetter, Strecke und speed genau nach Geschmack von Vatter' Sohn.

Rückfahrt, natürlich offen, mit wunderbar warmen Füßen dank "Perserläufer":d

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Z4-Pilot schrieb:
Rückfahrt, natürlich offen, mit wunderbar warmen Füßen dank "Perserläufer":d

Die Teile sind echt der Oberburner! u Deinen roten //M´s sehen die Dinger einfach nur geil aus!:t

Ich fühle mich wie:1angelz: !!!

Vielen, vielen Dank an alle, die zu diesem wunderschönen Tag beigetragen haben. Ich werde mich mit meinen Bildern beeilen, damit ihr nicht zu lange warten müßt, um diesen Tag nochmal zu Hause Revue passieren zu lassen.

Gruß, Michael.

So, ich bin auch wieder zu Haus :s
Vielen dank an macreu und all die anderen, war wirklich eine sehr schoene Tour :t:t
Leider wurde ich dann auch prompt auf dem Rueckweg geblitzt :d Und zwar an einer Stelle, die Frank mir am Dienstag erst noch gezeigt hatte - na ja, war halt dunkel *g* Immerhin war's ausserorts. Tempo 70 und ich hatte vllt 95, max. 100 auf dem Tacho... also halb so wild B;
Bilder gibt's auch gleich noch, kopiere die nur gerade wie wild durch die Gegend... :w

So, hier ein paar Photos:

Anhänge

• CIMG1100.JPG
    CIMG1100.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00522.JPG
    DSC00522.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00536.JPG
    DSC00536.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0613.JPG
    IMG_0613.JPG
    110 KB · Aufrufe: 7
  • PICT0184.JPG
    PICT0184.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 4
  • PICT0185.JPG
    PICT0185.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 4
  • PICT7323.JPG
    PICT7323.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 6

toorhc schrieb:
So, ich bin auch wieder zu Haus :s
Vielen dank an macreu und all die anderen, war wirklich eine sehr schoene Tour :t:t
Leider wurde ich dann auch prompt auf dem Rueckweg geblitzt :d Und zwar an einer Stelle, die Frank mir am Dienstag erst noch gezeigt hatte - na ja, war halt dunkel *g* Immerhin war's ausserorts. Tempo 70 und ich hatte vllt 95, max. 100 auf dem Tacho... also halb so wild B;
Bilder gibt's auch gleich noch, kopiere die nur gerade wie wild durch die Gegend... :w

Das Foto musst Du uns dann aber auch noch zur Verfügung stellen. :b Meine Rückfahrt war nicht ganz so teuer. Ein wildgewordener T5 TDI (die Dinger gehen ja wie Hupe): Abstand? Was ist das? Und so´n durchgeknallter SLK, der unbedingt ´n Rennen auf der Landstrasse und anschliessend auf der B6 wollte. Kann er gern haben, aber ohne mich... An der Ampel am Pferdeturm stand der Vogel wieder vor mir...:j &: :g

mauf schrieb:
Das Foto musst Du uns dann aber auch noch zur Verfügung stellen. :b
Ich sammele die ja schon fast, das letzte mal in nem Uebergangswagen der Niederlassung... siehe bild im Anhang :X

mauf schrieb:
Meine Rückfahrt war nicht ganz so teuer. Ein wildgewordener T5 TDI (die Dinger gehen ja wie Hupe): Abstand? Was ist das? Und so´n durchgeknallter SLK, der unbedingt ´n Rennen auf der Landstrasse und anschliessend auf der B6 wollte. Kann er gern haben, aber ohne mich... An der Ampel am Pferdeturm stand der Vogel wieder vor mir...:j &: :g

Ich hatte in der Stadt auch so einen.. irgendnen Toyota oder sowas.. kamen wohl gerade vom Schuetzenfest und hatten 2 Damen auf dem Ruecksitz, und haben mich an der Ampel schon angepoebelt und nen dicken gezogen.. mehr muss ich wohl nicht sagen :d:d

Anhänge

• blitz2.jpg
    blitz2.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 7

toorhc schrieb:
Ich sammele die ja schon fast, das letzte mal in nem Uebergangswagen der Niederlassung... siehe bild im Anhang :X

Au backe, ärgerlich.

toorhc schrieb:
Ich hatte in der Stadt auch so einen.. irgendnen Toyota oder sowas.. kamen wohl gerade vom Schuetzenfest und hatten 2 Damen auf dem Ruecksitz, und haben mich an der Ampel schon angepoebelt und nen dicken gezogen.. mehr muss ich wohl nicht sagen :d:d
Muss dabei an die Geschichte von Turbine denken, wie er mit neben dem 3erCab an der Ampel stand und der andere unbedingt einen ausfahren wollte. Der hat dann wohl auch richtig Stoff gemacht (Mitten in Berlin auf ner zweispurigen Strasse links) und sich dann nach Turbine umgedreht. Dabei ist er ein schlecht geparktes Auto auf dem Mittelparkstreifen geheizt.:O :b :g

mauf schrieb:
Muss dabei an die Geschichte von Turbine denken, wie er mit neben dem 3erCab an der Ampel stand und der andere unbedingt einen ausfahren wollte. Der hat dann wohl auch richtig Stoff gemacht (Mitten in Berlin auf ner zweispurigen Strasse links) und sich dann nach Turbine umgedreht. Dabei ist er ein schlecht geparktes Auto auf dem Mittelparkstreifen geheizt.:O :b :g
Ja, dumm gelaufen wuerd ich mal sagen...
Hoffentlich ras ich morgen nicht wieder in den bloeden Blitzer auf dem Rueckweg, wenn ich die Schilder weggebracht hab... das haette ja gerade noch gefehlt *g*
Warum gibt's denn keine Navi-Version in der Blitzer eingezeichnet sind?! Fuer die PDAs gibt's sowas doch auch?

tach jungs und mädels!

schöne tour hatte ihr ja da! klasse! ich hoffe es gab keine zwischenfälle und alles war bestens! sieht ja zumindest so aus....:t

Kurz bevor die Heia ruft,

in Sachen "ausfahren" bin ich eher der ruhige Vertreter der Zunft, mußte aber neulich so'm Spacken mal zeigen, wo Barthel den Most holt:
SL- der Kohlenkasten der letzten Generation- besetzt mit Neckermannluden und Blondine mit Krähennestfrisur, zugelassen in SZ:w fährt nach roter Ampel hinter mir mit Millimeterabstand zur Stadtautobahn.
Kaum besteht dort die Möglichkeit zu überholen, realisiert er diese und setzt sich danach sofort mit provokativer Bummelgeschwindigkeit rechts wieder vor mich.

Umdrehen, Lachen, Feixen: die Primaten vor mir hatten ihren kleinen Spaß:T !
Sporttaste war eh' aktiviert, per SMG die optimale Drehmomentwoge hergestellt und schon ging's ohne Blinker ruck-zuck auf die linke Spur.
Bevor der Vogel seine Automatik krachend kickdownen konnte, war ich am SL vorbei, dieser holte zwar dank seiner überlegenen Kraft recht schnell auf, mußte dann aber brutal den Anker werfen, um seine Sternenschleuder nicht in einen rechts langsam fahrenden Braunschweiger Möbelkoffer zu hämmern.

Auch wenn's nicht der political correctness entspricht, das war mir ein Bedürfnis, welches ich keinesfalls bereue!:w

Jetzt aber ins Bettchen...

callaway schrieb:
tach jungs und mädels!

schöne tour hatte ihr ja da! klasse! ich hoffe es gab keine zwischenfälle und alles war bestens! sieht ja zumindest so aus....:t

Allerdings! Gab nur ein paar finstere Gestalten, die bei den Autos rumlungerten, als wir essen waren... (alle paar Minuten ist mal wer mit "och, ich muesste mal auf Toilette" zum Kontrollgang verschwunden :d:d:d) Aber bei euch scheints ja auch schoen gewesen zu sein? :t

Z4-Pilot schrieb:
Auch wenn's nicht der political correctness entspricht, das war mir ein Bedürfnis, welches ich keinesfalls bereue!:w
Wir verstehen das doch :M:b

Auch von mir noch 'mal Dank an die Organisatoren !Fand's supernett, wäre auch gern noch dabei geblieben, mußte mich dann aber kurz vor Hameln
ausklinken. Melde hier schon Interesse am Kalender
an !!!
So, jetzt verabschiede ich mich für 14 Tage :
Endlich Urlaub und richtig Sonne (Kreta) !
Bis demnächst

Hagen

Maaaahlzeit !

Jo, dat war ein feiner Tag !!! :t Vielen Dank an die Orga´s !

@mauf: Hättest ja an der Ampel schon anfangen können...aber nein....! :d

auch ich möchte mich für die tolle organisation bedanken. vorallem frank für die wegbeschreibungen und die dvd die erstellt wird. der weg hat sich auf jeden fall gelohnt und ich bin beim nächsten mal hoffentlich wieder dabei. wir waren gestern um 22uhr zuhause, also so weit ist der weg ja nicht (wenn man nur nicht so oft tanken müsste:a ).

würde mich auch freuen wenn einige von euch im nächsten jahr bei ner tour im umland von berlin dabei wären.

Zurück
Oben Unten