Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Mir ist aufgefallen, dass am 18.4. eine Frühlingstour im Weserbergland stattfindet, an der auch der eine oder andere aus dem Raum KO/EMS teilnimmt. Könnte nicht der Termin für diese Tour unabhängig vom Wetter festgelegt werden?
Damit meine :K mitfahren kann, müssten wir uns außerdem um Betreuung für unsere 2 PS kümmern - das geht leider nicht so kurzfristig.
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

...Könnte nicht der Termin für diese Tour unabhängig vom Wetter festgelegt werden?...
Hi Dietmar,

das ist das alte Dilemma zwischen garantiertem Termin und garantierter Sonne! Ich für meinen Teil möchte maximalen Spaß bei der Tour und den habe ich nur bei Sonne! Daher mache mache ich lieber Kompromisse beim Termin! Wie gesagt, sonst fahren wir
im Herbst dieselbe Route umgekehrt. Plane doch einfach für Deine 2 PS das erste Wochenende! Wär' doch gelacht, wenn's """" würde!

Außerdem hast
Du es doch in der Hand! Wolltest Du nicht den Regengott besänftigen? :b
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

[...]Ich für meinen Teil möchte maximalen Spaß bei der Tour und den habe ich nur bei Sonne! Daher mache mache ich lieber Kompromisse beim Termin! Wie gesagt, sonst fahren wir im Herbst dieselbe Route umgekehrt. [...]

O.K. - der Organisator legt es fest:t. Ich mache es bei meinen Touren auch so.
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Hallo Herbert,

bisher können wir an allen Terminen:t:t:t

lg Marc
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

ich will Sonne ;(;(;(;( und freue mich schon auf die Fahrt :t:t:t
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

wir würden auch gerne mitkommen... Ob ZZZ oder ZZZZ ist hoffentlich egal, oder?
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

wir würden auch gerne mitkommen... Ob ZZZ oder ZZZZ ist hoffentlich egal, oder?
..selbstverständlich ist das egal! Habe sogar schon mal 'nen Opel (Speedster) mitgenommen :b! Nein, im Ernst: Du/ihr seid natürlich herzlich willkommen! Habe Dich eingetragen! Sagst Du mir noch Namen und Termine? Thx. Herbert
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Guten Morgen,

Wir könnten am 1.5./2.5./3.5.
Sonja und Manuel bitte eintragen.

Danke vorab...
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Ich hoffe jetzt, dass es am 18./19. klappt, denn ich kann mir nur langfristig ein ganzes WE freihalten. Das WE drauf kann dann meine weltbeste :K von allen schon nicht mehr.
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Sage auch mal alle Termine zu !
Zur Not komme ich ohne Fraule Wochenende geht eigendlich immer !

Gruß Frank !
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

der Kreis wird größer :t:t:t

vielleicht kommen wir ja mit zwei Autos :b na mal schauen :+
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

...vielleicht kommen wir ja mit zwei Autos..
..mach' kein Quatsch! :) Ich wollte eigentlich nur mit einer (!) Gruppe unterwegs sein! Aufgrund der "relativen Einsamkeit" der Gegend würde das nämlich überwiegend noch gehen!

Viele Grüße, Herbert
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

;)
ne :K wollte mit dem ZZZZ fahren und ich halt mit dem anderen :d:d:d:d

aber das Regel ich schon :w
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

So, Ihr Lieben,

da wir in den nächsten Tagen kaum Zeit haben, uns um weitere Planungsdetails zu kümmern, sind wir gestern die Route einmal komplett abgefahren und haben weitere Details (siehe Beitrag #1 dieses freds) festgelegt.


Die wichtigsten Änderungen betreffen
  • die Route (meine Güte, was sind die Straßen schlecht in Belgien!)
  • und das gemeinsame Abendessen (wir denken, das ist eine gute Idee, da wir den ganzen Tag nichts "richtiges" zu essen bekommen werden). Zur Planung dieser gemeinsamen Runde brauche ich noch Euer Feedback (Teilnahme ja/nein).
Das war's für heute! Ich wünsche eine schöne Woche!
LG, Herbert
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Hallo,

würde mir gern die geänderten Details der Route ansehen. Allerdings ist das Routenbild derzeit kein Link, so dass ich an die verheißenen weiteren Details nicht herankomme. :O
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Essen wäre ich dabei, problem nur mit dem Termin..... bei Reservierung müssten wir uns auf 1-2 termine einigen. Man kann ja nicht alle blocken mit dem Hinweis kommen mit X Personen nur bei gutem Wetter....
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

...würde mir gern die geänderten Details der Route ansehen. ...Routenbild derzeit kein Link...
..stimmt, hab's geändert! Allerdings musste ich die Google-Karte zweiteilen, so lange Adressen können anscheinend nicht verarbeitet werden! Hier im Forum geht es übrigens auch nicht! Habe ich gerade ausprobiert.

Essen wäre ich dabei....
OK, nehme ich so auf!

Grüße, Herbert
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Tour Ja
Essen Ja

Und im Vorraus Danke für die gesammte Planung :t:t

gruß Frank und Silv !
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

... sind auch zu zweit beim Essen dabei!

Gruß
Konstantin
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Tour ja
Essen ja (muß ich für mich 3x eintragen:b bei dem Hunger den ich immer habe )

was gibts denn :9:9:9:d
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

;x Am WE 18./19.4. ist jetzt dummerweise was dazwischengekommen. Wir könne also nur am letzten April-WE.
 
Zurück
Oben Unten