Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...Paul muss eigentlich anonym bleiben...
..oh Mann, das kann ja heiter werden...muss ich nun noch Gassi-Pausen einplanen?...ich nehm ihm dann die lucy mit....
- Boris: Eure Xena bleibt aber gefälligst zu Hause! 
) mir noch, ob Ihr zum Essen bleibt?Hi all,
auf vielfachen Wunsch (siehe dieser Beitrag) fahren wir unsere erste Tour in 2009 in die Westeifel und Ardennen! Dieser fred ist dazu gedacht, eine Interessensabfrage zu starten und alle relevanten Informationen zur Tour zusammenzufassen!
Bedingung:.............Halbwegs gutes Wetter und kein """"! Am DI/MI-Abend vor dem Wochenende fällt die Entscheidung.
Datum:....................18.4./19.4./25.4./26.4./1.5./2.5./3.5. (am ersten dieser Tage mit schönem Wetter findet die Tour statt)
Uhrzeit:...................10:00 Uhr Abfahrt in der Nähe von Kommern (bei Euskirchen) bis ca. 19 Uhr in der Nähe von Daun
Alle Tour-Details:...http://www.dh-ontour.de/z4/aktuell/
Fahrweise:..............Cruising (bis auf ganz wenige Kurven, wo ich nicht anders kann...)
19 Interessenten/Teilnehmer:
Ich werde mir alle 7 Tage freihalten. Bitte legt Euch fest, an welchem dieser Tage Ihr mitfahren wollt, damit ich die ungefähre Anzahl der PKW/Personen pro Termin kenne. Das ist für die weitere Planung sehr hilfreich. DANKE! Bitte ergänzt in diesem fred Eure Wünsche und Namen. Ich aktualisiere das dann hier.
- DH-Ontour..........Dagmar & Herbert.................alle Termine..................................Abendessen
- CuxZ4..................Sabine, Dietmar (und Paul)..nicht 1.-3.5.
- Toni_D.................Toni...........................................alle Termine
- ZweiLiterZ3........Tristan......................................alle Termine mit leichten Vorbehalten
- iooh.max.............Dustin......................................alle Termine mit leichten Vorbehalten
- Shan.....................Christian
- M-Power..............Nora und Marc........................alle Termine
- Wackel.................Sebastian................................alle Termine mit leichten Vorbehalten
- boskoops-klaus..Klaus........................................alle Termine mit leichten Vorbehalten
- Klein170478........Carsten....................................18.-19.4. mit leichten Vorbehalten.....Abendessen
- Z3Babe................Sandra.....................................alle Termine mit leichten Vorbehalten
- Helloyou..............Pia und Konstantin.................alle Termine.............................................Abendessen
- FritzHer...............Birgit und Rainer.....................alle Termine außer 25.4.
- 3.0LiterAuto.......Steffan......................................alle Termine außer 18.-19.4.
- Koebes.................NN.............................................alle Termine
- Dru.......................Alex...........................................alle Termine
- Frank57...............Silv und Frank.........................alle Termine..................................Abendessen
- M-Enni.................Sonja und Manuel...................1.5./2.5./3.5.
- Scally63..............Claudia und Boris....................alle Termine .................................Abendessen
Um alle Informationen übersichtlich und an einer Stelle zu haben, stehen alle relevanten Erläuterungen in #1 dieses threats.
EDIT 15.03.2009:
Schöne Grüße, Herbert
- Ich bin die Route am WE einmal gefahren und habe den Plan (siehe obiger Link) etwas verändert sowie weitere Details festgelegt.
- Als Tour-Abschluss plane ich noch ein gemeinsames Abendessen mit Vulkankrater- und Maarblick. Ich bitte um Rückmeldung, wer am Ende der Tour noch mit uns zu Abend essen möchte. Ich werde dann einen Tisch bestellen.

..nein, nein, nicht vergessen! Nur noch nicht nachgetragen!du hast uns zum Essen vergessen
..nein, nein, nicht vergessen! Nur noch nicht nachgetragen!
------------------------------------
So, die Liste ist nun wieder aktuell.
------------------------------------
Schöne Grüße, Herbert

beim essen sind wir auch dabei
uns bitte in der Liste auch mit Abendessen versehen?

..und ich dachte schon, Du würdest nie fragen!Hallo HERBERT,habe meinen Winterschlaf beendet...
Aber alle anderen Zeiten sind wie fast immer Spitze
mfg gamp04
OK, habe ich eingetragen! Wiilst Du uns auch mit Deiner Anwesenheit beim Abendessen beehren?#jetzt am WE wäre mega wetter für die Tour....
leider kurzfristig wohl net organisierbar
ich glaub so kurzfristig ist das nicht toll, außerdem stand der termin nicht zur auswahl...da können einige bestimmt nicht...
ABER....gegenvorschlag jungs:
wie wär es wenn wir hier bei uns spontan nen bisschen fahren und zb ins del sol herne/roadstop hohensyburg/lakeside inn haltern essen gehn???
http://www.zroadster.com/forum/nordrhein_westfalen/57885-bergisches_land_umgebung-2.html#post1103418

..bin ja immer für Spontanes zu haben - aber diesmal geht's bei uns leider, leider nicht!#
Warum denn nicht ????
Ich sag' nur: Nutzt das Wetter!!! ..bin ja immer für Spontanes zu haben - aber diesmal geht's bei uns leider, leider nicht!Ich sag' nur: Nutzt das Wetter!!!
Viele schöne Grüße, Herbert