Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

@dietmar kannst du mal meine weibliche neugier stillen....wer ist eigentlich dieser paul? &:

ohhhh ein kleiner jacky, du musst paul auf jeden fall mitbringen!
ich nehm ihm dann die lucy mit....

...Paul muss eigentlich anonym bleiben...
...ich nehm ihm dann die lucy mit....
..oh Mann, das kann ja heiter werden...muss ich nun noch Gassi-Pausen einplanen? :b - Boris: Eure Xena bleibt aber gefälligst zu Hause! :P

OK, sagt Ihr zwei (Sandra und Dietmar, nicht Paul und Lucy :+) mir noch, ob Ihr zum Essen bleibt?

Ich aktualisiere die Liste morgen! :)

Schöne Grüße, Herbert

lucy nimmt das steak und ich den salat....bin dabei :t

Hi all,

auf vielfachen Wunsch (siehe dieser Beitrag) fahren wir unsere erste Tour in 2009 in die Westeifel und Ardennen! Dieser fred ist dazu gedacht, eine Interessensabfrage zu starten und alle relevanten Informationen zur Tour zusammenzufassen!

Bedingung:.............Halbwegs gutes Wetter und kein """"! Am DI/MI-Abend vor dem Wochenende fällt die Entscheidung.
Datum:....................18.4./19.4./25.4./26.4./1.5./2.5./3.5. (am ersten dieser Tage mit schönem Wetter findet die Tour statt)
Uhrzeit:...................10:00 Uhr Abfahrt in der Nähe von Kommern (bei Euskirchen) bis ca. 19 Uhr in der Nähe von Daun
Alle Tour-Details:...http://www.dh-ontour.de/z4/aktuell/
Fahrweise:..............Cruising (bis auf ganz wenige Kurven, wo ich nicht anders kann...)

19 Interessenten/Teilnehmer:
  • DH-Ontour..........Dagmar & Herbert.................alle Termine..................................Abendessen
  • CuxZ4..................Sabine, Dietmar (und Paul)..nicht 1.-3.5.
  • Toni_D.................Toni...........................................alle Termine
  • ZweiLiterZ3........Tristan......................................alle Termine mit leichten Vorbehalten
  • iooh.max.............Dustin......................................alle Termine mit leichten Vorbehalten
  • Shan.....................Christian
  • M-Power..............Nora und Marc........................alle Termine
  • Wackel.................Sebastian................................alle Termine mit leichten Vorbehalten
  • boskoops-klaus..Klaus........................................alle Termine mit leichten Vorbehalten
  • Klein170478........Carsten....................................18.-19.4. mit leichten Vorbehalten.....Abendessen
  • Z3Babe................Sandra.....................................alle Termine mit leichten Vorbehalten
  • Helloyou..............Pia und Konstantin.................alle Termine.............................................Abendessen
  • FritzHer...............Birgit und Rainer.....................alle Termine außer 25.4.
  • 3.0LiterAuto.......Steffan......................................alle Termine außer 18.-19.4.
  • Koebes.................NN.............................................alle Termine
  • Dru.......................Alex...........................................alle Termine
  • Frank57...............Silv und Frank.........................alle Termine..................................Abendessen
  • M-Enni.................Sonja und Manuel...................1.5./2.5./3.5.
  • Scally63..............Claudia und Boris....................alle Termine .................................Abendessen
Ich werde mir alle 7 Tage freihalten. Bitte legt Euch fest, an welchem dieser Tage Ihr mitfahren wollt, damit ich die ungefähre Anzahl der PKW/Personen pro Termin kenne. Das ist für die weitere Planung sehr hilfreich. DANKE! Bitte ergänzt in diesem fred Eure Wünsche und Namen. Ich aktualisiere das dann hier.

Um alle Informationen übersichtlich und an einer Stelle zu haben, stehen alle relevanten Erläuterungen in #1 dieses threats.

EDIT 15.03.2009:
  • Ich bin die Route am WE einmal gefahren und habe den Plan (siehe obiger Link) etwas verändert sowie weitere Details festgelegt.
  • Als Tour-Abschluss plane ich noch ein gemeinsames Abendessen mit Vulkankrater- und Maarblick. Ich bitte um Rückmeldung, wer am Ende der Tour noch mit uns zu Abend essen möchte. Ich werde dann einen Tisch bestellen.
Schöne Grüße, Herbert

du hast uns zum Essen vergessen ;(;(;(;(

du hast uns zum Essen vergessen
..nein, nein, nicht vergessen! Nur noch nicht nachgetragen!

------------------------------------
So, die Liste ist nun wieder aktuell.

Schöne Grüße, Herbert

beim essen sind wir auch dabei :)

..nein, nein, nicht vergessen! Nur noch nicht nachgetragen!

So, die Liste ist nun wieder aktuell.

Schöne Grüße, Herbert

ich dachte schon ich sollte Diät machen :b:b:b

Hallo Herbert,

kannst Du uns bitte in der Liste auch mit Abendessen versehen?

(FritzHer...............Birgit und Rainer.....................alle Termine außer 25.4. Abendessen)

Danke.

Grüße Rainer und Birgir

wenn ich mal in die terminliste schaue....
18.4 Tour Hannover, zroadster
19.4 Tour vom Voten Forum
19.4 Tour Hessen, zroadster

machts da nicht Sinn anstatt eine 4. Tour an dem WE zu machen das nächste zu nehmen? Einige können am 25.4 net aber der 26.4 sieht doch toll aus? Nur mal als Idee in den Raum werf....

Hallo HERBERT,habe meinen Winterschlaf beendet:T
18.4 Tour Hannover, zroadster habe ich schon zugesagt,dem zufolge fällt auch der 19.4 flach.
Aber alle anderen Zeiten sind wie fast immer Spitze:t

Vielleicht habe ich ja Glück;)

mfg
gamp04

Hallo HERBERT,habe meinen Winterschlaf beendet...
Aber alle anderen Zeiten sind wie fast immer Spitze
mfg gamp04
..und ich dachte schon, Du würdest nie fragen! :b OK, habe ich eingetragen! Wiilst Du uns auch mit Deiner Anwesenheit beim Abendessen beehren?

Schöne Grüße, Herbert

ich glaub so kurzfristig ist das nicht toll, außerdem stand der termin nicht zur auswahl...da können einige bestimmt nicht...

ABER....gegenvorschlag jungs:
wie wär es wenn wir hier bei uns spontan nen bisschen fahren und zb ins del sol herne/roadstop hohensyburg/lakeside inn haltern essen gehn???

http://www.zroadster.com/forum/nordrhein_westfalen/57885-bergisches_land_umgebung-2.html#post1103418

Jo das wäre bei dem Wetter auch keine schlechte Idee :t
Besser als sich zu Hause den Hintern plattsitzen !
Eine kleine Sonntagstour mit einem netten Ausklang ich wäre dabei !
Gruß Frank

Hier ist doch das Westeifelthema &:
Lasst dem Herbert doch seinen sauber durchorganisierten und aufgeräumten Fred :b
Achja, Häbbärt, Essen geht klar :t

und ich mich immer 2mal mehr wie ihr %:

Hallo! Wir sind neu hier und würden uns gerne anschließen! Obwohl wir die Gegend ja ganz gut kennen ;-) ist das bestimmt ein tolles Event...

Eine Frage noch: Was ist bei Euch gutes Wetter ? Ist ja bei uns hier Interpretationssache...

VG
Peter & Steffie

Zurück
Oben Unten