Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eine Frage noch: Was ist bei Euch gutes Wetter ? Ist ja bei uns hier Interpretationssache...

; plötzlich eintretende Regentropfen können durch Geschwindigkeit ausgeglichen werden 
plötzlich eintretende Regentropfen können durch Geschwindigkeit ausgeglichen werden![]()

- Nein, im Ernst: Minimalanforderungen an "Gutes Wetter" sind 1) ein wenig Sonne und 2) kein """"! Lasst es bitte uns so machen, bei keiner (!) meiner Touren bisher musste je ein Dach geschlossen werden! Tristan? Klaus? Hattet Ihr schon mal Gummistiefel dabei? 
- Nein, im Ernst: Minimalanforderungen an "Gutes Wetter" sind 1) ein wenig Sonne und 2) kein """"! Lasst es bitte uns so machen, bei keiner (!) meiner Touren bisher musste je ein Dach geschlossen werden! Tristan? Klaus? Hattet Ihr schon mal Gummistiefel dabei? 
Lasst es bitte uns so machen, bei keiner (!) meiner Touren bisher musste je ein Dach geschlossen werden!

Lasst es bitte uns so machen, bei keiner (!) meiner Touren bisher musste je ein Dach geschlossen werden!

Wetter? Dafür ist Dietmar verantwortlich!
.Wetter? Dafür ist Dietmar verantwortlich!
...sorry, das hat leider nicht geklappt!! ;x Aber jetzt:...Aktualisierungen trage ich am Osterwochende nach...
..sorry, das hat leider nicht geklappt!! ;x Aber jetzt:...Aktualisierungen trage ich am Osterwochende nach...
Hallo zusammen,...Jetzt am WE können die meisten net....
Hallo zusammen,...Jetzt am WE können die meisten net....
..habe ich mir schon gedacht!ehrlich gesagt.... freut mich....
Und wenn's den anderen, die abgesagt haben, genau so geht, dann ist ja alles in Ordnung. ..habe ich mir schon gedacht!ehrlich gesagt.... freut mich....
Und wenn's den anderen, die abgesagt haben, genau so geht, dann ist ja alles in Ordnung. Hallo zusammen,
[...]
findet die Tour am kommenden Wochenende NICHT statt.
Viele Grüße, Herbert
Hallo zusammen,
[...]
findet die Tour am kommenden Wochenende NICHT statt.
Viele Grüße, Herbert
..für die, die am 18./19. nicht können, ist es natürlich sehr schön. Gestern zeigte "wetteronline" Superwetter, heute wieder Wolken. Vielleicht verschiebt es sich noch mehr - ich glaube, das war eine gute Entscheidung!Hallo Herbert, es freut mich sehr das es nicht am WE stattfindet. Juchuuu...Manuel
..für die, die am 18./19. nicht können, ist es natürlich sehr schön. Gestern zeigte "wetteronline" Superwetter, heute wieder Wolken. Vielleicht verschiebt es sich noch mehr - ich glaube, das war eine gute Entscheidung!Hallo Herbert, es freut mich sehr das es nicht am WE stattfindet. Juchuuu...Manuel
..sehr schade! Wir hätten Euch gern kennen gelernt!! - Liste ist aktualisiert!Sorry, müßt mich leider aus der Liste streichen....VG Peter
..sehr schade! Wir hätten Euch gern kennen gelernt!! - Liste ist aktualisiert!Sorry, müßt mich leider aus der Liste streichen....VG Peter