Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Leute,
Tour am Samstag 25.04.09

So, Leute,
Tour am Samstag 25.04.09

Prima!wir sind dabei...
Prima!wir sind dabei...
mir ist das mittlerweile zu kurzfristig geworden!!!
ein paar tage eher wäre schön gewesen, dann kann man auch planen...es sah ja nicht gerad nach wintereinbruch aus...
ein paar tage eher wäre schön gewesen, dann kann man auch planen...es sah ja nicht gerad nach wintereinbruch aus...
... einfach nicht spontan 
... einfach nicht spontan 
21.04.2009, 05:56 Uhr: also ich persönlich fänd auch den samstag schöner!...
21.04.2009, 19:07 Uhr...Ich denke, es wird wohl der SA werden
typisch frau ... einfach nicht spontan ...
:)
!21.04.2009, 05:56 Uhr: also ich persönlich fänd auch den samstag schöner!...
21.04.2009, 19:07 Uhr...Ich denke, es wird wohl der SA werden
typisch frau ... einfach nicht spontan ...
:)
!
. daher muss ich mich von der tour abmelden.
. daher muss ich mich von der tour abmelden.
Hallo Jérôme,Gegen wie viel Uhr kommt ihr denn durch Luxemburg? Könnte mich vielleicht kurz anschliessen.
Jérôme.

Hallo Jérôme,Gegen wie viel Uhr kommt ihr denn durch Luxemburg? Könnte mich vielleicht kurz anschliessen.
Jérôme.
..sag' uns bitte noch "wo" genau Du warten willst, damit ich ein Auge drauf halten kann!Ja . Danke. Werde da auf euch warten, oder wir sehen uns in Vianden.
Gruss.
Jérôme.
..sag' uns bitte noch "wo" genau Du warten willst, damit ich ein Auge drauf halten kann!Ja . Danke. Werde da auf euch warten, oder wir sehen uns in Vianden.
Gruss.
Jérôme.