Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Nenn mal ne KM Zahl. :)

Aber dann net wieder erst um 14 Uhr starten.

Grüße Mike

Kilometer zählen nicht. Du weisst doch .... wir zählen nur in Tankfüllungen :d Also, eine wäre ganz sicher weg.
So pauschal würde ich mal sagen ... 200 bis 300 Kilometer. Kommt darauf an, wie umfangreich man die einzelnen Strecken fährt.

300km ist in Ordnung, dass hatte ich auch bei meiner letzten Tour nach Adenau auf der Uhr. Jedoch inkl. Anreise. Da kämen dann für mich nochmal 80km drauf, bis Koblenz hin & zurück.

Ja, wäre OK.

Oder aber, wir fahren nur normal zum Ring und schließen uns der NRW-Abschlusstour an, sofern die gemacht wird. Was sagt ihr dazu?

Wann ist denn die NRW-Abschlußtour?

Ich würde vorschlage, das wir auch sowas mal machen, aber erst im goldenen Oktober... kurz bevor die Winterreifen drauf kommen und der letzte Gummi von den Sommerrädern muß... :b

Hi,

ja hast recht, hab schon ne PN geschickt, wann Sie ist, weiß ich aber noch net.

War letzte Woche mit meiner Z-Kollegin mal mittag essen, sehr sympatisch das Mädel :)
Sie hat Ihren Z4 aber nur noch bis Ende September, somit muss noch irgendwas vorher laufen, damit Sie wenigstens einmal dabei war.

Grüße Mike

Sie kann ja deinen haben und du nimmst nen M... oder nen Bagger... :b

Sie kann auch gerne MEINEN haben ... und somit als Beifahrerin mal in den Zetti-Genuß kommen. Sportlicher Typ, sportliche Fahrweise .... (jaaaa ... kommt ... jetzt gebt es mir und zieht über mich her ... :)). Auch beifahren soll schön sein ... :M

Sie kann auch gerne MEINEN haben ... und somit als Beifahrerin mal in den Zetti-Genuß kommen. Sportlicher Typ, sportliche Fahrweise .... (jaaaa ... kommt ... jetzt gebt es mir und zieht über mich her ... :)). Auch beifahren soll schön sein ... :M
Mensch Ingo, du hast doch ne Torte zu Hause :D

Außerdem stehn net alle Frauen auf deine Fahrweise (weiste von deiner eigenen ja am besten)

Aber wir driften schon wieder ab.
Wat isn jetzt mit nem Termin? 2. WE im September also?

Lass mal ... off topic ist grad so schön ... wie immer :)

Außerdem stehn net alle Frauen auf deine Fahrweise (weiste von deiner eigenen ja am besten)

Aber die Meisten, mein lieber Mike, ... die Meisten!!! :t Und ... mein sehr geschätzter Z4-Kolleeeesche .... also wenn du nicht so oft vor mir fahren und gaaaaanz abrupte Bremsmanöver machen würdest, die mich zu einer Vollbremsung zwingen, oder nicht aus den Pötten kommst, weil - ich zitiere - "du zu schaltfaul bist" - und ich dich dann in den unmöglichsten Stellen überholen muss (!), dann kann halt net jede Frau damit umgehn :M :M :M :M Das liegt dann aber nicht an meiner Fahrweise, sondern an der meiner sehr tollen Umwelt :b :d :d
Aber warum bringst du deine Kollegin nicht auf deinem Beifahrersitz das nächst Mal mit? ... zumindest auf der Hinfahrt :s :d :d

Lass mal ... off topic ist grad so schön ... wie immer :)

Aber die Meisten, mein lieber Mike, ... die Meisten!!! :t Und ... mein sehr geschätzter Z4-Kolleeeesche .... also wenn du nicht so oft vor mir fahren und gaaaaanz abrupte Bremsmanöver machen würdest, die mich zu einer Vollbremsung zwingen, oder nicht aus den Pötten kommst, weil - ich zitiere - "du zu schaltfaul bist" - und ich dich dann in den unmöglichsten Stellen überholen muss (!), dann kann halt net jede Frau damit umgehn :M :M :M :M Das liegt dann aber nicht an meiner Fahrweise, sondern an der meiner sehr tollen Umwelt :b :d :d
Aber warum bringst du deine Kollegin nicht auf deinem Beifahrersitz das nächst Mal mit? ... zumindest auf der Hinfahrt :s :d :d
Jaja, der Ingo, immer sind die anderen Schuld, nur weil du schläfst :M

Mitbringen? Nein, sie will selbst fahren. Aber evtl. sollte ich Sie vorher nochmal vor dir warnen :M :M

Hab mal gerade im Kalender geguckt und bemerkt das, dass zweite Septemberwochenende ja der 8-9 wäre oder? &: Da hab ich mich wohl bissl verguckt und das ganze mit dem 15-16 verwechselt. :X %:

Also, dann stell ich mal fest: Entweder 09.09.2007 oder 23.09.2007

grüße Mike

Hallo,

ich bin dafür, dass wir den 23.09. festhalten, da kann auch meines Wissens Sebastian. Evtl. wirds eine der letzten Touren dieses Jahr, bei akzeptabler Temperatur.

Wegen mir können wir auch im Herbst, Winter & Frühjahr fahren, so lange es trocken ist :)

Grüße Mike

ich bin dafür, dass wir den 23.09. festhalten, da kann auch meines Wissens Sebastian.

Festhalten klingt gut, aber ich kann leider nicht. Wie schon eine Seite weiter vorher beschrieben, muss ich mich b. a. W. erstmal ausklinken. Denke, es wird vor Ende Oktober nix mehr b:, Spontan-Ideen natürlich mal ausgenommen.

Evtl. wirds eine der letzten Touren dieses Jahr, bei akzeptabler Temperatur.

Das halte ich für ein Gerücht.....:b. Ich bin beispielsweise jemand, der sogar lieber im Herbst/Winter mit dem Zetti unterwegs ist, als im Sommer. Von daher - zumindest was die Möglichkeit angeht, mit mir eine kleine Tour zu fahren - kein Grund zur Sorge :).

Wegen mir können wir auch im Herbst, Winter & Frühjahr fahren, so lange es trocken ist :)

Du sagst es :t.

Ich bin evtl. mal am Samstag oben am Ring, bei der VLN, wenn ich mir ein paar Stündchen Luft verschaffe.
Aber Sonntag kann ich leider auch net.

Und dieses WE ? am 16.??

Könnte evtl. klappen. Würde mich - sofern es geht - dann am Sonntag vormittag bei Dir kurz auf dem Handy melden, Mike. Definitv zusagen kann ich aber leider noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt, sorry! :)

Nachdem ja die Wetteraussichten genial sind, wär ich für ein Treffen, selbst wenn wir nur zu 2. sind.

Is ja jetzt wieder so lange her :)

Grüße Mike

Nachdem ja die Wetteraussichten genial sind, wär ich für ein Treffen, selbst wenn wir nur zu 2. sind.

Is ja jetzt wieder so lange her :)

Grüße Mike

omgnooo.gif

So, bis 15 Uhr morgen hab ich Zeit, dann treffen?

Ich schlag daher vor, dass wir uns so zwischen 10-11 Uhr treffen, sonst braucht man ja net viel was anfangen.

Grüße Mike

Zurück
Oben Unten