Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

wollte das Thema mal eröffnen, da dies in unserem anderen Kart fahren Thread untergeht.

Wir wollen gemeinsam ne Tour zum Nürburgring starten und dann dort auf der Kartbahn die Runde drehen. Je mehr wir sind, desto höher die Chance, dass wir ein ganzes Rennen fahren können, also Quali + Rennen.

Über Preise ist Achim bereits am verhandeln. Hier gillt aber auch, je mehr, desto günstiger für uns.

Termin wäre Sonntag der 29.07.2007.
Startpunkt: Koblenz B9 hinterer McDonalds Parkplatz
Uhrzeit: Achim schrieb was von 11 Uhr vor Ort sein.

Momentan dabei sind:

-> PCHelper im Z4M :M
-> GrüneHölle
-> Hellraiser
-> Bekannte von mir mit Z4 (Verena)

Vorgemerkt sind mal:

-> BMWLeo
-> Stutzeweck
-> Schick305
-> Albinator

Also, von euch bräuchte ich noch feste Zusagen. Wär prima, wenns dann auch dabei bliebe, sonst wirds für alle anderen teurer und für so wenig leute bekommen wir die Bahn evtl. auch nicht.

Jemand vergessen? Dann bitte hier posten, ich trage nach.

So, dann äußert euch mal. Ich freu mich

Grüße Mike

AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Bin gestern auch ne kleine Tour durchs Gelbachtal an der Lahn entlang nach Koblenz gefahren, gestern wars ja saugeil vom Wetter :)

Hoffentlich haben wir am 29. gutes Wetter ^^

Bin gestern auch ne kleine Tour durchs Gelbachtal an der Lahn entlang nach Koblenz gefahren, gestern wars ja saugeil vom Wetter :)

Hoffentlich haben wir am 29. gutes Wetter ^^

Nee komm ... mach kein Quatsch. Um wieviel Uhr?
Wir waren gestern bei Freunden und wollten bei der Heimfahrt noch das Wetter genießen. Sind so zwischen 17 und 18 Uhr auch durch das Gelbbachtal, allerdings von Lahnstein aus in Richtung Montabaur. Das war schon schön. Vor allem, weil man stellenweise im Tal das Licht anmachen musste vor lauter Schatten ... war schön kühl. :M

Tour am 29. geht klar. Über die Uhrzeit müssen wir nochmal streiten :)

Wie geil :)

Ich bin an 2 Z4's vorbei, aber du warst nicht dabei.
Bin um 16:30 zu Hause gestartet, so um 17:00 in Montabaur ins Gelbachtal und dann so gegen 17:20 in Bad Ems.

Ich denke da haben wir uns knapp verpasst, wollt noch kurz ne SMS schreiben, dacht aber du wärst mit :K unterwegs :)

Bin um 16:30 zu Hause gestartet, so um 17:00 in Montabaur ins Gelbachtal und dann so gegen 17:20 in Bad Ems.

Ich denke da haben wir uns knapp verpasst, wollt noch kurz ne SMS schreiben, dacht aber du wärst mit :K unterwegs :)

Jou, war ich auch. Mit beiden! Mit meiner 2- und (Z) 4-beinigen :M :M :M
Da haben wir uns aber wirklich ganz knapp verpasst.

So kann man sich auch Beiträge erschleichen... :d

Ich vermute auch selbst wenn wir uns begegnet wären, ich war recht flott unterwegs und wir hätten uns nur vorbeihuschen sehen, aber erkannt hätten wir uns evtl. net.

Und falls doch, dann beide Vollbremsung und erstmal Tag sagen :D

Aber mal wieder back 2 topci

So kann man sich auch Beiträge erschleichen... :d

uuups .... wohl ein paar Mal zu oft auf den Auslöser gedrückt ... hier hat es mal wieder gehakt ... konnte mal wieder keiner (!) mit meiner Geschwindigkeit mithalten :X :M

Geil, dass man immer wieder off topic kommt oder ... ? Mike, magst du einen neuen Fred aufmachen bezgüglich der Tour auf en Ring. Dieser hier ist gerade so schön, um die WE-Erlebnisse auszutauschen. :d
Also ... back to topic ... Apropos ... Achim, wie war denn das qp-Treffen? Schreib doch auch mal hier rein - nur so aus Spass - ich wette, Mike bringt dich um :d :M

uuups .... wohl ein paar Mal zu oft auf den Auslöser gedrückt ... hier hat es mal wieder gehakt ... konnte mal wieder keiner (!) mit meiner Geschwindigkeit mithalten :X :M

Geil, dass man immer wieder off topic kommt oder ... ? Mike, magst du einen neuen Fred aufmachen bezgüglich der Tour auf en Ring. Dieser hier ist gerade so schön, um die WE-Erlebnisse auszutauschen. :d
Also ... back to topic ... Apropos ... Achim, wie war denn das qp-Treffen? Schreib doch auch mal hier rein - nur so aus Spass - ich wette, Mike bringt dich um :d :M

Deine Geschwindigkeit... :d:d

Das Treffen war klasse! Könnt ja mal gucken, es gibt bei den Touren nen Bilderthread. Und die Strecke wär auch was für ne Stammtischtour... die Leute waren begeistert, denn ich hab fast nur Straßen abseits der großen Routen drin gehabt. :t

Ich müsst ma die Leute anschreiben, wie es jetzt mit der Tour aussieht.

Achim, was machen die Preisverhandlungen?

Und die Strecke wär auch was für ne Stammtischtour... die Leute waren begeistert, denn ich hab fast nur Straßen abseits der großen Routen drin gehabt. :t

Gute Idee :t Da läuft man dann wenigstens nicht Gefahr, dass plötzlich ein THW-Mobil die Strasse blockiert ... wohl eher, dass sonntags ein Trecker mit Heu aus nem Feldweg einfach so auf die Strasse zieht, ohne Rücksicht auf vorbeiziehende Zetti-Horden ... Eifel halt :# :X :d :M

Ach manno ... ich vergas ... off topic - off topic - off topic - off topic :)

Apropos ... fahren wir eigentlich ne Tour zum Kart fahren auf en Ring, oder sollen wir direkt über Polch - Mayen - Döttingen dahin und dann anschließend noch ein bisschen cruisen? Vorausgesetzt, IHR (!) spürt dann noch eure Arme :M

Tja, für 4 Leute brauchen wir ja nicht zu reservieren... Dann wird das eben nur ne Testfahrt, wie beim letzten Mal, und dann schauen wir welche Bahn uns besser gefällt. Außerdem müssen wir dann nicht so früh starten... was dem Ingo sicher seeeeeehr entgegen kommt... :s

So ein Sch**** an dem WE bin ich net da! :g
Ich glaub du willst gar nemmer mit uns fahren, oder? :M

Wenn wir eh nur so wenige sind, dann können wir um 14 Uhr starten, ne kleine Tour cruisen und dann zum Ring.
Wichtig ist nur, dass das ganze die 300km nicht überschreitet, sonst muss ich ordentlich drauf zahlen. Daher wär mir ganz recht, wenn die Tour nicht ganz so ausschweifend ist.

Grüße Mike

...
Wenn wir eh nur so wenige sind, dann können wir um 14 Uhr starten, ne kleine Tour cruisen und dann zum Ring.
Wichtig ist nur, dass das ganze die 300km nicht überschreitet, sonst muss ich ordentlich drauf zahlen. Daher wär mir ganz recht, wenn die Tour nicht ganz so ausschweifend ist.

Grüße Mike

Wieso? Sind dir die Spritpreise zu hoch? &:
Bist du nicht im ADAC? Kannst doch die Kilometer ausreizen und dich dann nach Hause bringen lassen... grins! :b

Wieso? Sind dir die Spritpreise zu hoch? &:
Bist du nicht im ADAC? Kannst doch die Kilometer ausreizen und dich dann nach Hause bringen lassen... grins! :b
Ne, ich hab nur 500km das WE frei, samstags geht schon einiges weg.

Jeder zusätzliche Kilometer 0,70€.
Ansonsten fahr ich einfach schon mal vor zum Ring und dreh 2-3 Runden mehr :M

So schlimm seit ihr nun auch net! :X %: :d

Du hast uns doch erst einmal gesehen... :b

Am 28.-29.07. sind am Ring die Recaro-Tuning-Days... da gibts sicher noch einiges interessantes zu sehen... :s

Sollten dann aber trotzdem nicht zu spät losfahren, sonst lohnt sich das ja wieder nicht...
Muß der Ingo halt mal früher aus der Kiste raus... :d

Sollten dann aber trotzdem nicht zu spät losfahren, sonst lohnt sich das ja wieder nicht...

Wieso???&: Du wolltest doch noch die ganze Horde zum Grillen mit zu Dir nehmen und königlich bewirten:grill:opus:!!! Da lohnt sich doch jede Abfahrtszeit......:b. Schade nur, dass ich nicht dabei sein kann.....b:, ich wollte nämlich schon immer mal in der Eifel versacken....:b:t.

Nix für Ungut.....:d:X:d!

Du hast uns doch erst einmal gesehen... :b

Am 28.-29.07. sind am Ring die Recaro-Tuning-Days... da gibts sicher noch einiges interessantes zu sehen... :s

Muß der Ingo halt mal früher aus der Kiste raus... :d
Also für mich ist das OK, ich kann um 11 Uhr in KO am Treffpunkt sein :)

Dem Ingo seine Perle kann ja weiter pennen, ich sollte halt net wieder aufm Handy anrufen und 14x klingeln lassen :D Dann leise unter der Decke weggeschlichen und ab ins Auto...

Bin leider raus. Mache am 29. bei der Münsterlandtour mit und am 28. beim zroadster Kurventraining. Bin also nicht im Land :+.

Trotzdem viel Spaß Euch allen. Und PCHelper: :s Uffbasse, der Z4M ist ne Zicke, übertreibs nicht. :M

Beim nächsten mal wieder.

Bis bald, Chris q:

Zurück
Oben Unten