Hallo zusammen,
wollte das Thema mal eröffnen, da dies in unserem anderen Kart fahren Thread untergeht.
Wir wollen gemeinsam ne Tour zum Nürburgring starten und dann dort auf der Kartbahn die Runde drehen. Je mehr wir sind, desto höher die Chance, dass wir ein ganzes Rennen fahren können, also Quali + Rennen.
Über Preise ist Achim bereits am verhandeln. Hier gillt aber auch, je mehr, desto günstiger für uns.
Termin wäre Sonntag der 29.07.2007.
Startpunkt: Koblenz B9 hinterer McDonalds Parkplatz
Uhrzeit: Achim schrieb was von 11 Uhr vor Ort sein.
Momentan dabei sind:
-> PCHelper im Z4M
-> GrüneHölle
-> Hellraiser
-> Bekannte von mir mit Z4 (Verena)
Vorgemerkt sind mal:
-> BMWLeo
-> Stutzeweck
-> Schick305
-> Albinator
Also, von euch bräuchte ich noch feste Zusagen. Wär prima, wenns dann auch dabei bliebe, sonst wirds für alle anderen teurer und für so wenig leute bekommen wir die Bahn evtl. auch nicht.
Jemand vergessen? Dann bitte hier posten, ich trage nach.
So, dann äußert euch mal. Ich freu mich
Grüße Mike
wollte das Thema mal eröffnen, da dies in unserem anderen Kart fahren Thread untergeht.
Wir wollen gemeinsam ne Tour zum Nürburgring starten und dann dort auf der Kartbahn die Runde drehen. Je mehr wir sind, desto höher die Chance, dass wir ein ganzes Rennen fahren können, also Quali + Rennen.
Über Preise ist Achim bereits am verhandeln. Hier gillt aber auch, je mehr, desto günstiger für uns.
Termin wäre Sonntag der 29.07.2007.
Startpunkt: Koblenz B9 hinterer McDonalds Parkplatz
Uhrzeit: Achim schrieb was von 11 Uhr vor Ort sein.
Momentan dabei sind:
-> PCHelper im Z4M

-> GrüneHölle
-> Hellraiser
-> Bekannte von mir mit Z4 (Verena)
Vorgemerkt sind mal:
-> BMWLeo
-> Stutzeweck
-> Schick305
-> Albinator
Also, von euch bräuchte ich noch feste Zusagen. Wär prima, wenns dann auch dabei bliebe, sonst wirds für alle anderen teurer und für so wenig leute bekommen wir die Bahn evtl. auch nicht.
Jemand vergessen? Dann bitte hier posten, ich trage nach.
So, dann äußert euch mal. Ich freu mich
Grüße Mike
jetzt weiß ich woher der Wind weht... 
unterwegs :)

!!! Da lohnt sich doch jede Abfahrtszeit......
.