Tour zum Saisonanfang

phil2204

Fahrer
hallo ihr lieben schweizer,

ja unsere stammtische sind ja immer nette treffen.
bals ist das ende des jahres ist ja n un bald ereicht und es
geht dann wieder mit schnelleren schritten auf den neuen
saisonbeginn zu....ja ja ich träume schon davon mein hardtop
wieder runter zu nehmen.

gerne würde ich dann eine ein oder zwei tages tour organisieren und
würde besonders gerne von der........winterschlaf zetti fraktion (massimo und co) gerne hören wann es denn bei euch wieder los geht und hoffe auf interesse.

also ich bitte um zahlreiche....termin vorschläge und ich beginne dann mal was auf die beine zu stellen....ein vorschlag wäre zum beispiel vogesen oder tessin........aber bitte lasst euren gedanken freien lauf.

gruss an alle

philipp

p.s. war nen schöner abend neulich.

AW: Tour zum Saisonanfang

Guten Morgen.... :T

...jetzt lass es doch erstmal richtig Winter werden.... :d :d

Nein, im Ernst ich wollte mich nach den ganzen Feiertagen auch betr. der Tour im Piemont melden...

Also ich bin vom Zeitpunkt absolut flexibel, da der Z4 auch über die Winterpause angemeldet ist. Somit entscheidet einzig und alleine das Wetter.

In der Regel ist die erste grössere Ausfahrt so gegen Ostern drin (es sollte ja auch ein bisschen warm sein).

Wir wären auf jeden Fall dabei, egal wo. :t

phil2204 schrieb:
gerne würde ich dann eine ein oder zwei tages tour organisieren und
würde besonders gerne von der........winterschlaf zetti fraktion (massimo und co) gerne hören wann es denn bei euch wieder los geht und hoffe auf interesse.

gruss an alle

philipp

p.s. war nen schöner abend neulich.
Hi Philipp

Also ich für meinen Teil freu mich nun erst mal auf die Piemont-Tour; Massimo wird das dann schon frühzeitig organisieren. Bei den Daten richte ich mich nach den andern; ich muss den Babysitter dann gemäss den gegebenen Terminen organisieren und entsprechend zu- oder absagen.

Grosse Ausfahrten (resp. Staustehen) über Ostern oder Pfingsten Richtung Süden sind aber ehrlich gesagt, nicht so mein Ding. Da würde ich dann auch lieber was kurzfristig organsieren, je nach Wetter auch eher Richtung Norden - meine Meinung :X.

Wünsche euch ein schönes Weekend :@

Dolly

Hi Phil

Der letzte Stammtisch hat wohl wieder richtig Tatendrang ausgelöst bei dir:w :d
Ich bin da wohl eher etwas langsmer...:X

Mein Zetti hat heute die Winterfinkli erhalten, was heissen will dass ich mich nun ganz auf
die Wintersaison eingestellt habe. Für mich beginnt nun gedanklich die Carving-Zeit was für mich
auch ne menge Fun bedeutet:t :t
Da mein Zetti auch im Winter betrieben wird, stellt sich für mich nicht die Frage
des Saisonanfanges, sondern der Beginn der obenohne Zeit:b
Die Piemont-Tour habe ich mir mal vorgemerkt, alles weitere lass ich dann zu gegebener Zeit auf mich zukommen:T

bis bald.... am nächsten Stammtisch:t

hallo an alle,

ok dann würde ich sagen wir fangen mit der peimont tour an,
die nächste ausfahrt würde ich dann organisieren.........

ich hoffe und freue mich mit euch den nächsten sommer in den ausfahrt geniessen zu können und wie mir scheint kennne wir uns ja bald so gut,
dass man auch mal kurzfristig was abmachen kann (Dolly womit wir wieder
beim thema wären....smile).

ich hoffe euch geht es gut und wenn es so trocken bleibt werde ich mein hardtop für ein paar offene stunden nochmals abnehmen.

liebe grüsse

philipp

p.s. wir können ja auch zum ski laufen fahren......

phil2204 schrieb:
p.s. wir können ja auch zum ski laufen fahren......

Jaaaaaaaaaaaaa, dafür bin ich natürlich auch immer zu haben, solange auch Boarder willkommen sind..... :b

phil2204 schrieb:
wenn du so boardest wie zetti fährst warum nicht

...nun ja...mein Board hat weder DSC noch ABS, ansonsten ist es eigentlich wie ein Z4: Liegt gut in den Kurven, und hat viel Luft über dem Kopf.... :s

DSC = Direct Snow Control
ABS = Always Best Snow

smile

CH Z4 schrieb:
...nun ja...mein Board hat weder DSC noch ABS, ansonsten ist es eigentlich wie ein Z4: Liegt gut in den Kurven, und hat viel Luft über dem Kopf.... :s

Zurück
Oben Unten