Tour zum STC!?!?

Silver

Fahrer
Hi all,

Ostermontag wurde mal wieder der STC (http://www.stc-motodrom.de) unsicher gemacht. :t Hier findei ihr ein kleines Video dieser Osterausfahrt:
@CS (meinem Freund im schwarzen Speedster) ---> Mit dem GT3 kann der Speedy halt doch nicht so gaaaanz mithalten..... :P :*

Gibt es hier bei euch vielleicht auch Rennstrecken-Begeisterte, die uns gerne mal begleiten würden? "Roberto" hatte in einem anderen Beitrag ja schon mal Interesse bekundet..... :)

AW: Tour zum STC!?!?

Da kann man sich bestimmt gut abschiessen %:

Kann man - muss man aber nicht..... ;) Und wie heisst es doch immer so schön, no risk - no fun..... :2behead2z

Nein, mal ganz ehrlich, die Strecke ist relativ gefahrlos, da es sich mehr oder weniger um einen "Mickey-Mouse-Kurs" handelt - ein Restrisiko bleibt natürlich immer.....

Hi all,

Ostermontag wurde mal wieder der STC (http://www.stc-motodrom.de) unsicher gemacht. :t Hier findei ihr ein kleines Video dieser Osterausfahrt:
@CS (meinem Freund im schwarzen Speedster) ---> Mit dem GT3 kann der Speedy halt doch nicht so gaaaanz mithalten..... :P :*

Gibt es hier bei euch vielleicht auch Rennstrecken-Begeisterte, die uns gerne mal begleiten würden? "Roberto" hatte in einem anderen Beitrag ja schon mal Interesse bekundet..... :)

Kann man - muss man aber nicht..... ;) Und wie heisst es doch immer so schön, no risk - no fun..... :2behead2z

Nein, mal ganz ehrlich, die Strecke ist relativ gefahrlos, da es sich mehr oder weniger um einen "Mickey-Mouse-Kurs" handelt - ein Restrisiko bleibt natürlich immer.....

&:&:&: watt is' n "Mickey Mouse Kurs ??? meinst nicht Diddlmaus, oder:s ... da kann ich nämlich nicht mitreden ...

Gefahrlos ... :w sollst ja auch nicht drauf rumcruisen .... :s:d ...

btw. ... mal kieken ....

Ein "Mickey-Mouse-Kurs" ist ein relativ eng gesteckter, kleiner Kurs, bei dem es nicht unbedingt auf Höchstgeschwindigkeit, sondern auf Wendigkeit des Fahrzeugs ankommt.....

cool, also was für'n Heckantrieb .... oder fürn Mopped :t

ich dachte schon, dass sei 'ne Verniedlichung ...

naja, schnell geradeaus Fahren ist ja auch keine Kunst ... :X

Gruß Marion

cool, also was für'n Heckantrieb .... oder fürn Mopped :t

Du sagst es!!! :D

ich dachte schon, dass sei 'ne Verniedlichung ...

Ist es auch, da es sich beim STC nicht um eine "echte" Rennstrecke, wie zum Beispiel Nürburgring oder Hockenheimring, handelt.....

naja, schnell geradeaus Fahren ist ja auch keine Kunst ... :X......

Na ja, manchmal schon..... ;)

Ist es auch, da es sich beim STC nicht um eine "echte" Rennstrecke, wie zum Beispiel Nürburgring oder Hockenheimring, handelt.....

Nürburgring kenne ich nur vom Moppedfahren ... :+

Naja, kann man muss man aber nicht B;

... für sooo langweilig halte ich den STC Kurs nicht unbedingt ... für die gestählten "die-Nordschleife-im-Serienfahrzeug-unter-8:30-schaffenden" Meisterpiloten ist das natürlich eine Lachnummer ... :w

Anhänge

• STC.jpg
    STC.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 4

Soo viele Kuuurven :O:O:O

Gibts da verschiedene Varianten, die gefahren werden können?
Sieht echt heiss aus..

Soo viele Kuuurven :O:O:O

Gibts da verschiedene Varianten, die gefahren werden können?
Sieht echt heiss aus.

Sebastian ... tstststssss .... :M .... ist ja wie im Babe-Fred ... :d:d:d ... und wer den kennt, kennt sich auch mit Kurven aus ... :+:d:d:d

Jajajaja ... erst kräftig mitmischen und jetzt alles abstreiten ... :B

Hat die Körri wenigstens geschmeckt ... ???

:M

Naja nee..für GoKart is die Strecke zu lang :P viel zu lang die Geraden, würdsch ma sagen..

Es sei denn....

Jajajaja ... erst kräftig mitmischen und jetzt alles abstreiten ... :B

Hat die Körri wenigstens geschmeckt ... ???

:M

ich hab keinen Schimmer !!!

Bei krasselts is in letzter zeit immer so ne laaange schlange, da geh ich dann immer döner essen, das hält länger :11sick2z:

ja ich bin dann ja losgefahren.. irgendwo 3km in der nähe von KW rausgekommen und dann bin ich zurück gefahren und dann war da bei krasselts so ne richtig richtig lange schlange ^^

und zu curry36 wollt ich dann auch nich mehr ;D

also schaut ja nich so schlecht aus ;) - der kurs :>
besser als die stadtautobahn allemal %:

also schaut ja nich so schlecht aus ;) - der kurs :>
besser als die stadtautobahn allemal %:

Stimmt - der Kurs macht wirklich Spaß!!!!! Man kann sich so langsam an seine Grenzwerte herantasten und sein Fahrzeug besser kennenlernen - ohne gleich mit über 200 über die Bahn brettern zu müssen..... :t

Ich will ja mit ein paar Forumsteilnehmern im Schlepptau zum Lausitzring, (Achtung! Für die, die es interessiert: Ich orientiere mich dabei so an Ende Juni). Zum STC würde ich aber auch mal mitkommen wenn sich was ergibt.

Ich will ja mit ein paar Forumsteilnehmern im Schlepptau zum Lausitzring, (Achtung! Für die, die es interessiert: Ich orientiere mich dabei so an Ende Juni). Zum STC würde ich aber auch mal mitkommen wenn sich was ergibt.

Wieso weiß ich davon nix????????

Den STC-Kurs finde ich gar nicht schlecht
Spaßstrecke wie bei uns an den Talsperren:M

Zurück
Oben Unten