Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallihallo guten Abend, wie geht es mit der Planung voran?
Warst Du am SO dabei? Es war ne super Tour.
LG Karen + Jörg

Hallo Zetti Gemeinde!
ich hoffe ich falle mit diesem Beitrag nicht gleich in Ungnade ;-) Bin ja noch neu hier und bin total begeistert von diesem Forum. Nette Leute und interessante Beiträge.
Ich freue mich schon auf ein reines Zetti Treffen aber vor ein paar Wochen habe ich mit einer Kollegin (TT Fahrerin) eine neue Gruppe bei FB gegründet.
Diese Gruppe ist Treffpunkt für Cabrio-/Roadsterfahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wir planen hier Ausflüge & Treffen es gibt bestimmt auch den einen oder anderen Routen-Tip.
Kulinarische Höhepunkte auf unseren Touren sind nicht ausgeschlossen - Cruisen und schlemmen
http://www.facebook.com/groups/143570455797426/
Im Frühjahr werden wohl die ersten Touren geplant. Also wer Lust hat auch mal in einer "gemischten" Gruppe zu fahren, ist gerne eingeladen.
See U![]()
Ich wäre gerne dabei.
Ist ja gemischte Truppe ?
Muss ja kein E89 sein ..oder .

So ist es! Hatte auf 'ne kurze Info vorab hier im Forum gehofft ... und das kommende WE ist bei uns jetzt schon unwiderruflich verplant ...... Ach ja und nicht jeder ist bei facebook angemeldet...![]()

Dann muss ich mich wohl gezwungenermaßen auch mal bei dem Überwachungsverein (FB) anmelden ...

Hat Spaß gemacht am Samstag, auch wenn es nur eine kleine gemütliche Runde war! Wetter war top und das Essen in der Wambacher Mühle ebenfalls!
Darf man gerne wiederholen!
![]()
- vorausgesetzt man(n) will das überhaupt
.... und parallel hier im Forum mitteilen, dann wird aus der kleinen gemütlichen Runde auch eine verwegene und rasante Gruppe- vorausgesetzt man(n) will das überhaupt
![]()

Du wirst alt, Protz.....
Siehe Post #35!!!!
....ich hab Alles gegeben!![]()
aber das eine hat mit dem anderen (FB) nichts zu tun, das ist 'ne Prinzipienfrage aber da fang ich hier (schon gar nicht) keine Diskussion an

Na dann sag ich mal ganz spontan zu... Freu mich auf Verstärkung ;-)