Touren für alle...

wir sind dabei und freuen uns schon riesig, hoffentlich spielt das Wetter mit. Na schaun wir mal.
Wer fährt denn am Karfreitag zum Nürburgring mit?

Wir sind in der Planung. Die nächste Tour kommt im Mai bzw. Juni. Am Montag schaue ich mir die Strecke im Rheingau an. Dauert nicht mehr lange...

Hallihallo guten Abend, wie geht es mit der Planung voran?
Warst Du am SO dabei? Es war ne super Tour.
LG Karen + Jörg

Konnte leider bei der letzten Tour nicht dabei sein, hoffe das es beim nächsten Mal klappt.

Hallo Zetti Gemeinde!

ich hoffe ich falle mit diesem Beitrag nicht gleich in Ungnade ;-) Bin ja noch neu hier und bin total begeistert von diesem Forum. Nette Leute und interessante Beiträge.

Ich freue mich schon auf ein reines Zetti Treffen aber vor ein paar Wochen habe ich mit einer Kollegin (TT Fahrerin) eine neue Gruppe bei FB gegründet.
Diese Gruppe ist Treffpunkt für Cabrio-/Roadsterfahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wir planen hier Ausflüge & Treffen es gibt bestimmt auch den einen oder anderen Routen-Tip.
Kulinarische Höhepunkte auf unseren Touren sind nicht ausgeschlossen - Cruisen und schlemmen :D

http://www.facebook.com/groups/143570455797426/

Im Frühjahr werden wohl die ersten Touren geplant. Also wer Lust hat auch mal in einer "gemischten" Gruppe zu fahren, ist gerne eingeladen.

See U ;)

Ich wäre gerne dabei.
Ist ja gemischte Truppe ?
Muss ja kein E89 sein ..oder .

Dann muss ich mich wohl gezwungenermaßen auch mal bei dem Überwachungsverein (FB) anmelden ...

... davon halte ich ehrlich gesagt nix, wenn man es nicht erfährt, weil man diesem 'Verein' nicht beitritt, dann war es das gewesen - soweit kommts noch; ich frag mich nur, warum dann hier im Forum so ein Hype gemacht wird, wenn es dann als Flashmob weitergeht...

Im Übrigen können wir Morgen auch nicht...

So, ich muss mal hier kurz einhaken! Derzeit habe ich privat extrem viel um die Ohren... Das bedeutet, dass ich leider nicht die Zeit finde immer alles auf dem aktuellen Stand zu halten. Der "Verein" entwickelt sich prächtig und was ich super finde, die Leute organisieren mittlerweile schon eigene Touren. Daher wird auch hier parallel in diesem Forum Informationen hinterlassen. Ich freue mich über jeden neuen BMW ;-) Wer keinen Bock auf FB hat bekommt hier bei einem er anstehenden Tour eine Information. Kann es aber nur jedem empfehlen :-)

Hat Spaß gemacht am Samstag, auch wenn es nur eine kleine gemütliche Runde war! Wetter war top und das Essen in der Wambacher Mühle ebenfalls! ;)
Darf man gerne wiederholen! ;)
:t

Hat Spaß gemacht am Samstag, auch wenn es nur eine kleine gemütliche Runde war! Wetter war top und das Essen in der Wambacher Mühle ebenfalls! ;)
Darf man gerne wiederholen! ;)
:t

.... und parallel hier im Forum mitteilen, dann wird aus der kleinen gemütlichen Runde auch eine verwegene und rasante Gruppe :) :-) - vorausgesetzt man(n) will das überhaupt&:

Ach komm.....dann gibts du zur Not einen Pseudonamen, ein Pseudobild ein und was will das böse FB dir dann schon antun?! :D
Dann brauchste auch keine Angst um deine Daten zu haben. Weil jeder das AUCH zum Teil selbst entscheidet, WIEVIEL er preisgibt! ;)
Über FB erreicht man eben auch andere Interessierte, so wie es der TE eben auch zum Teil haben möchte......hab damit kein Bauchweh....aber hast recht, is ne prinzipielle Frage für jeden Einzelnen, schon wahr!

Hallo Leute,

morgen starte spontan ich eine kleine Tour. Jürgen (auch aus diesem Forum) ist auch mit seinem Rudolf am Start. Ist leider etwas kurzfristig aber ich war mir mit dem Wetter nicht sicher. Wir fahren in den Rheingau und Umland. Später wird bestimmt was gegessen und getrunken. Also wer Lust und Zeit auf eine lockere Ausfahrt hat, ist gerne eingeladen.

Treffpunkt: 11:00 Uhr - Schmelzweg (Parkplatz/Kreissporthalle) 65719 Hofheim

Freu mich auf Verstärkung ;-)

Tja, dann beim nächsten Mal:( , war gestern hier nicht online:thumbsdown: sonst wäre es was geworden...

Zurück
Oben Unten