michael z4
macht Rennlizenz
welcher OrtEiscafé Venezia am Kirchplatz, da scheints auch ein paar wenige Parkplätze zu geben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welcher OrtEiscafé Venezia am Kirchplatz, da scheints auch ein paar wenige Parkplätze zu geben
Das lohnt erst wenn wir hier die überzeugende Strecke gefunden haben, morgen machen wir vlt den ersten Schritt231 km Anfahrt![]()
Hi, morgen ist schlecht…. Aber sonst kein Problem…Schön,
bring doch einfach die Schublade morgen mit![]()
Den Teil nehme ich sehr gerne als Sonntagnachmittag Runde unter die Z RäderHallo, hab meinen Z noch nicht so lange, hatte vorher einen MX-5 ND. Habe innerhalb des ND Forums die eine oder andere Tour organisiert, Bergisches-, Sauerland oder Eifel. Bin aber im Moment noch nicht Tour bereit, ich muss den Z erst mal besser kennenlernen, im Moment geht nur Blümchenpflücker. Dazu kommt die Zeit, die ich in den kommenden Wochen nicht habe. Aber Ende Mai könnte man mal das hier fahren zum warmlaufen:
![]()
Rund um die Dhünntalsperre sind schon paar nette Kurven.
Alles klar, Alex. Ich freue mich auf ein WiedersehenSerkan, sag einfach Bescheid und ich versuche dazu zu kommen.
Ich bin ebenfalls nur selten im Forum, daher zu spät gesehen...Den Teil nehme ich sehr gerne als Sonntagnachmittag Runde unter die Z Räder
Hab das eben erst gesehen, bin nur noch selten im Forum.
Wenn das mal wieder zusammen geht, zeitlich alles passt bin ich gerne dabei.
Rund um die Dhünntalsperre sind schon paar nette Kurven.
Serkan, sag einfach Bescheid und ich versuche dazu zu kommen.
VG