Tourifahren Nordschleife, 12.10.

AW: Tourifahren Nordschleife, 12.10.

Zweiter! :M

Was für ein Tag, ich bin noch immer total durch den Wind. Der Wahnsinn... Erst Stundenlang gesperrt wegen Nebel, dann "gemeinsam" mit Klaus durch den totalen Krieg auf der Piste gekämpft, dann hatte ich die falschen Bremsbeläge, dann (und nur Dank der Hilfe von Michael_ZZZ :t) Rennbeläge besorgt und selbst montiert ( :t ), dann noch die letzte offene Stunde gefahren, dabei Crash´s ohne Ende..., dann 5 Stunden nach Hamburg zurück, dann.... ab ins Bett! Gute Nacht! :T:d

......was für ein Tag....... :j

Ich hatte es schon Gestern Abend von meinem Vater gehört.... gut das nicht bei euch passiert ist. Du hast auch den Abflug gesehen in Hohen Acht? (Audi)

Welche Beläge hast du jetzt montiert?

Gruss Marcel

Zweiter! :M
dann hatte ich die falschen Bremsbeläge, dann (und nur Dank der Hilfe von Michael_ZZZ :t) Rennbeläge besorgt und selbst montiert ( :t ),

Dann hat ja mein Rat doch gefunzt ..... bin also doch noch zu was nütze in mein alter. :X

Schöne Grüße an Michael_ZZZ und wie immer Gentelman ....

Hier Klaus, ich kann sogar Blinker rechts UND Blinker links %:%::d:d

1210_7.jpg

Ich hatte es schon Gestern Abend von meinem Vater gehört.... gut das nicht bei euch passiert ist. Du hast auch den Abflug gesehen in Hohen Acht? (Audi)

Welche Beläge hast du jetzt montiert?

Gruss Marcel

In der ganzen Hektik habe ich den Namen vergessen. Frage noch mal nach, bzw. Michael_ZZZ müsste den Namen auch wissen... Jedenfalls sind die Beläge blau.

Den Abflug des Audi haben wir gesehen, ich war direkt hinter deinem Vater als der Audi in die Leitplanke flog. Wir mussten voll in die Eisen, sind aber gut vorbei. Dem Fahrer geht´s auch gut, der postet im Touriforum schon wieder. :t

In der ganzen Hektik habe ich den Namen vergessen. Frage noch mal nach, bzw. Michael_ZZZ müsste den Namen auch wissen... Jedenfalls sind die Beläge blau.

Müssten dann eigentlich die Endless Beläge sein. Die wollte ich auch montieren, jedoch kosten die beim deutschen Händler zu viel und der Hersteller hat sich noch nicht bei mir gemeldet :g

Müssten dann eigentlich die Endless Beläge sein. Die wollte ich auch montieren, jedoch kosten die beim deutschen Händler zu viel und der Hersteller hat sich noch nicht bei mir gemeldet :g

Rauchen die auch so schön wie die neuen ATE Beläge auf der Hinterachse, als ich gestern Exmühle mal eine kleine Pause eingelegt habe? %:

Hm, so viel habe ich längst nicht bezahlt. Ich bin aber auch nicht sicher, ob ich die Endless Beläge habe. Michael hatte mir am Telefon von verschiedenen Belägen berichtet. Was ich nun genau drauf habe, klärt sich aber vermutlich heute noch. Mein blödes Kurzzeitgedächtnis hat den Namen leider nicht wieder ausspucken wollen. :b

Viele kommen eigentlich nicht in Frage. Endless, EBC und Pagid sind m.M nach die einzigen, die blaue Beläge haben.

Habe gelesen, dass sich ein ZZZ T13 bzw.Hatzenbach zerbröselt haben soll? Da ich hier nichts darüber lese, kann ich ja beruhigt davon ausgehen, dass es keiner aus dem Forum war

Habe gelesen, dass sich ein ZZZ T13 bzw.Hatzenbach zerbröselt haben soll? Da ich hier nichts darüber lese, kann ich ja beruhigt davon ausgehen, dass es keiner aus dem Forum war

Ja, Thomas und ich sind relativ kurz nachdem der Unfall passiert ist daran vorbeigekommen, das Z3 Coupe ist eingangs T13 in die Mauer gekracht, wohl total zerstört. Fahrer waren beide OK, sind jedenfalls hinter die Mauer geklettert.

Ja, Thomas und ich sind relativ kurz nachdem der Unfall passiert ist daran vorbeigekommen, das Z3 Coupe ist eingangs T13 in die Mauer gekracht, wohl total zerstört. Fahrer waren beide OK, sind jedenfalls hinter die Mauer geklettert.

Ich habe sogar noch die Piste von größeren Schrotteilen befreit... :X

war gestern auch da. So gegen halb sechs... waren viele Z4 zu sehen. Aufgefallen ist mir ein schwarzes M Coupe mit goldfarbenen Felgen. Wäre vor mir sogar fast zum Zusammenstoß mit einem M3 CSL gekommen.

An einem organgefarbenen Porsche GT3RS konnte ich bestimmt mehrere KM dranbleiben. Der Fahrer konnte nicht wiklich gut fahren. (Kann ich zwar auch nicht aber ich denke, besser als er :D)

Die Erinnerung kommt zurück: ich habe Carbopads drauf.

Bremsen sehr gut, deutlich griffiger als die Serienbeläge. Bin vier Runden am Stück gefahren (inkl. Beifahrer). Fading ist nun wesentlich besser geworden. Ich bin bis jetzt ausgesprochen zufrieden. Nachteil: die Beläge quitschen und haben keine Zulassung. Evtl. mache ich sie in Zukunft nur für die Strecke drauf.

war gestern auch da. So gegen halb sechs... waren viele Z4 zu sehen. Aufgefallen ist mir ein schwarzes M Coupe mit goldfarbenen Felgen. Wäre vor mir sogar fast zum Zusammenstoß mit einem M3 CSL gekommen.

An einem organgefarbenen Porsche GT3RS konnte ich bestimmt mehrere KM dranbleiben. Der Fahrer konnte nicht wiklich gut fahren. (Kann ich zwar auch nicht aber ich denke, besser als er :D)

Bist nur dran geblieben? Wir sind vorbei gegangen. :b

nein, konnte definitiv nicht vorbei, der hat mich überholt. Habe bisher insgesamt nur 4 Runden auf der NOS gemacht. Leider auch einmal an einen "curb" draufgefahren (heisst das so?). Bisher 2x von 4 Runden an der selben Stelle. Kennt vielleicht jemand diese Stelle?

Zurück
Oben Unten