Tourifahren Nordschleife, 3.10.

AW: Tourifahren Nordschleife, 3.10.

Du bist bisher immer mit DTC gefahren :O Ohne kommt es viel besser auf der NoS.
Ich fahre übrigens auch sehr gerne bei """". Je nach Tageslaune dann auch ohne DTC.
Isch herrlisch :w
Ja bin ich. Aber das ändert sich nun. Besser etwas länger auf Nummer Sicher gehen, als das Auto von der Planke kratzen. """" fand ich auch spannend. So gesehen ist mir fast egal welches Wetter am Sonntag sein wird, ich komme runter und drehe meine Runden. :t

Ja bin ich. Aber das ändert sich nun. Besser etwas länger auf Nummer Sicher gehen, als das Auto von der Planke kratzen. """" fand ich auch spannend. So gesehen ist mir fast egal welches Wetter am Sonntag sein wird, ich komme runter und drehe meine Runden. :t

Nummer Sicher ist besser. Sonst bekomm ich auf dem Beifahrersitz Muffensausen %:

Jung... wir haben doch keinen Frontkratzer. Da kommt das schon mal eher vor B;

du Nase... der Hecktriebler hebt die VA und der Frontriebler die HA (einseitig) :w

talkd8ce8.jpg

IMG_0160.JPG

Nummer Sicher ist besser. Sonst bekomm ich auf dem Beifahrersitz Muffensausen %:
Bei den ganz harten Touren musste dann wohl draußen bleiben! :b

Hm, ich könnte aus Gewichtsgründen den Beifahrersitz ja gleich in Hamburg lassen. &::d

du Nase... der Hecktriebler hebt die VA und der Frontriebler die HA (einseitig) :w

Hey.... Klugscheißerchen :w :d Nichts anderes hatte ich mit meinem Kommentar ausgedrückt.
Wenn Du die Posts ab dem Punkt durchliest, wo Lordchen fragt, ob sein Hinterrad den Boden verlassen hat, dann dürfte Dir das sich auch erschließen :b

ihr habt probleme.......

:d

Anhänge

• 20081003touri0068.jpg
    20081003touri0068.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 1
  • 20081003touri0295.jpg
    20081003touri0295.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 0
  • sized_03102008NS%20422.jpg
    sized_03102008NS%20422.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 1

Und ich bin mit drauf :d Yehaaaa q:

Was freu ich mich auf Sonntag! :wm

Auf dem Foto kommt der """" ja gar nicht rüber. b:

Nicke hatte schon ihr letztes Gebet gesprochen und wollte auch keine weitere Runde mehr mitfahren. :b

Ich mach mal den Boten

Am Sonntag erwartet uns im Süden und meist auch noch in der
Mitte ein freundlicher Herbsttag mit viel Sonne nach teils
zögernder Nebelauflösung. Im Norden und Nordwesten ziehen
dagegen mehr und mehr Wolken auf, die auch """" im Gepäck haben
Der Tag wird recht mild mit Höchstwerten zwischen 17 Grad an
der Ostsee und 22 Grad am Oberrhein. Nachts gehen die Werte auf
11 bis 6 Grad zurück.

Nicke hatte schon ihr letztes Gebet gesprochen und wollte auch keine weitere Runde mehr mitfahren. :b

Tja... die Beifahrer haben's nicht leicht. Deshalb bin ich ja von meiner :K immer so erstaunt. Die hält in der Regel die Runden am Stück immer durch &: Ich glaub, ich fahr immer noch zu langsam :g :d

Tja... die Beifahrer haben's nicht leicht. Deshalb bin ich ja von meiner :K immer so erstaunt. Die hält in der Regel die Runden am Stück immer durch &: Ich glaub, ich fahr immer noch zu langsam :g :d

Dass deine :K durchhält, hat einen ganz einfachen Grund.
Du fährst wie eine :K

:M

Ist sie noch happy, bist Du zu lahm! :d

Wobei, so langsam warst Du neulich eigentlich gar nicht. Konntest ja fast mithalten. *duckundweg* :d

Ist sie noch happy, bist Du zu lahm! :d

Wobei, so langsam warst Du neulich eigentlich gar nicht. Konntest ja fast mithalten. *duckundweg* :d

Ich habe jetzt beim DSK Track Day festgestellt, dass ich unbewußt doch etwas "überlegter" fahre, wenn :K dabei ist.
Ohne :K lasse ich es doch ordentlich mehr "brennen" :X :b

Kannst schon irgendwann noch in den Genuß kommen :s (ich werds Dir zeigen Lordchen :d ), aber z.Zt. nicht. Ohne neues FW, neue Bremsbeläge und genügend Spritgeld tut sich da wohl nix :T
Dann aber erst in 2009. Der 12.10. wird mein letzter Besuch auf dem Ring in diesem Jahr. *schnief* Aber die lange Anfahrt (500km) und die Ringkosten (Sprit, Verschleiss, Pistenklause :d) gehen auch bei mir ins Geld. Habe gestern noch dazu meine Kreditkartenabrechnung aus meinem USA Urlaub geöffnet. Oh oh, keine gute Idee. :X Und dann wäre ja da noch die Idee mit dem Ringtool für nächstes Jahr... *hustM3räusper* :b

Zurück
Oben Unten