Touristenfahrten HHR

_Dirk

Fahrer
na wer ist denn am sonntag vor ort? :t

wolkig
d_3_s.gif
bedeckt
n_3_s.gif
bedecktTemperatur 9 °C 12 °C 10 °C

Sonntag, 14. Januar 2007
Touristenfahrten

Sonntag, 21. Januar 2007
Touristenfahrten

Sonntag, 28. Januar 2007
Touristenfahrten

Hockenheim-Ring GmbH
Am Motodrom
68766 Hockenheim
Tel: 06205/ 950 222
Fax: 06205/ 950 299
EMail: info@hockenheimring.de

AW: Touristenfahrten HHR

Hallo Dirk,
bin mir noch nicht sicher.
Sofern es trocken bleibt und der Samstag nicht zu heftig wird, werd' ich wohl vorbei schauen.

Ob ich auch fahre oder nur zuschaue weiß ich noch nicht, da müsste ich mir nochmals meine Reifen ansehen:#

ciao
Tom

hi dirk,

ich bin auch wieder dort, mit einigen anderen noch und diesmal auch aktiv dabei, und net nur zum glotzen :t

hi,

prima dann sind ja endlich mal einige zzz dabei.
hab gestern meine bremsen kontrolliert :# muss erstmal vorne und hinten neue draufmachen sonst reichts wieder nur für einen turn.
naja heut morgen haben sie sonne für sonntag gemeldet. :t

ich werde wahrscheinlich noch zwei z4, einen mini cooper s und einen m6 im schlepptau haben. aber nur, wenns wetter auch gutgenug mitspielt. die anderen beiden m's gehen auf die ns

hi,

wird ja voll. ich bring noch zwei e30 m3 mit. bzw der zweite wusste noch nicht mit welchem er kommt. wenn er mit dem roten kommt gehts ab 275ps aus 2,3 l :b

dann kann die party ja steigen, ich mach auch noch meine sommerschluffis wieder drauf, wenn ich noch dazu komm :B :t

Hi,

ich komme wahrscheinlich auch vorbei. Je nach Wetterlage entweder zum schauen oder fahren. ;)

Da ich ein Newbie in Sachen Rennstrecken bin laß ich's erst mal vorsichtig angehen. :)

Hi Timo,

c_k, ich und einige andere werden direkt ab 10 Uhr da sein. Es sei denn es kübelt aus Eimern. Da habe ich dann keine Lust. ;)

Hi,
bin auch dabei, werde spätestens um 10.00 losfahren, bin also auch noch vor 11.00 am Ring.

ciao
Tom

prima wird wirklich ein kleines forums treffen. wir frühstücken jetzt noch schnell und dann gehts los.

so..... bin wieder zu Haus.
war ein schöner Tag mit mal ganz anderen Eindrücken als an der Nordschleife :t
ein paar Jungs aus dem Forum getroffen und viele schöne Autos gesehen %:
aber fahren auf dem HHR ist nicht so mein Ding, als Neuling wirst du links und rechts gleichzeitig überholt, und dann am besten noch von 2 Typen die grade ihre Driftkünste verfeinern wollen :O Vieleicht nochmal an nem Tag der weniger voll als heute ist.
20070114_0534.jpg

20070114_0447.jpg

20070114_0453.jpg

20070114_0528.jpg

20070114_0481.jpg

und noch ein Paar Rauchzeichen :d
die anderen 200 Bilder gibts auf meiner HP - ZZZ - Ring - HHR 14.1.2007
20070114_0561.jpg

20070114_0598.jpg

20070114_0601.jpg

20070114_0613.jpg

ja, ein echt toller tag, nur sehr voll. im sommer ist nur unwesentlich weniger los :j
alles verrückte.
meine bremsen waren nach der dritten runde am ende und die reifen vorne suchten vergebens nach etwas grip. und ein slr ist in der kurve langsam und auf der geraden schnell :d

Hi Christian!

Wie viele Tickets hast du denn verheizt?
Schlechtes Gewissen?
Machst du´s in diesem Rahmen wieder? :7

Vielleicht sollte ich noch ne Nacht warten bis ich frage: "Wunderst du dich auch, dass es gut gegangen ist?" :B

Grüße
Oliver

ein echt klasse Tag! Das Wetter konnte nicht besser sein. Zum sehen & staunenwar auch sehr viel geboten.

Gerne wieder:D

Zurück
Oben Unten