Track-Day

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hippi

Guest
Hallo zusammen!

Aus einem anderen Forum, in dem ich früher mal unterwegs war, weiß ich, dass dort einmal jährlich interne Trackdays angeboten wurden. Diese fanden dann meist auf dem Hockenheimring statt. Die Strecke wurde für einen Tag angemietet und stand nur den Forenteilnehmern zur Verfügung. In welchem Rahmen sich die Kosten dort beliefen weiß ich leider nicht mehr. Wäre soetwas nicht auch mal in diesem Forum durchführbar. Gibt es jemanden mit Kontaken zu einer netten Rennstrecke, die soetwas anbieten. Was haltet Ihr davon?

AW: Track-Day

Hallo zusammen!

Aus einem anderen Forum, in dem ich früher mal unterwegs war, weiß ich, dass dort einmal jährlich interne Trackdays angeboten wurden. Diese fanden dann meist auf dem Hockenheimring statt. Die Strecke wurde für einen Tag angemietet und stand nur den Forenteilnehmern zur Verfügung. In welchem Rahmen sich die Kosten dort beliefen weiß ich leider nicht mehr. Wäre soetwas nicht auch mal in diesem Forum durchführbar. Gibt es jemanden mit Kontaken zu einer netten Rennstrecke, die soetwas anbieten. Was haltet Ihr davon?

Die Idee ist gut, gleichwohl sollte man den Aufwand nicht unterschätzen, denn man braucht doch einiges an Orga, wenn es eine echte "Rennstrecke" sein soll. Alternativ, zum Spaß haben, kann man diverse Flugplätze anmieten.

Vielleicht kann alpinab846 ja mal aus dem Nähkästchen plaudern? Sprich' ihn doch mal an, er betreibt das Thema hobbymäßig und - wie ich finde - sehr gut.
Siehe auch Aktuelles - Infoanfrage per Kontaktformular!.
Vermutlich wird er aber nicht direkt antworten, da morgen "sein" Trackday auf der NoS ist (und ich bin nicht dabei:#).

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten