Trackday am 13.04.2007

ChrisNoDiesel

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
AW: Trackday am 13.04.2007

Ich schreibe mal die Mitglieder von zroadster, die sich als Interessenten dort gemeldet haben, hier rein:

1. ChrisNoDiesel
2. Jokin
3. Inquerior
4. Susi
5. Christian

Grüßle
Chris

Ich schreibe mal die Mitglieder von zroadster, die sich als Interessenten dort gemeldet haben, hier rein:

1. ChrisNoDiesel
2. Jokin
3. Inquerior

;)

Wie habt ihr euch denn als Interessent angemeldet? Über "Kontakt"?

Na, ich hab denen mal in ihr Kontaktformular geschrieben. Ich seh aber nicht so richtig den Unterschied gegenüber den Touristenfahrten, für die ich eh eine Jahreskarte haben werde. Mich würde eher Spa interessieren...

Gruß, Hans

Ich seh aber nicht so richtig den Unterschied gegenüber den Touristenfahrten

Gruß, Hans

Wir haben die Nordschleife "exclusiv". D.h. keine irren Engländer auf Bikes und keine Skandinavischen Kamikazefahrer. Kein Ringmini, keine Slicks, keine Motorräder und eine übersichtliche Teilnehmerzahl mit hochwertigen Fahrzeugen.

Der Sicherheitsstandard befindet sich auf dem von uns gewohnten Niveau, d.h. Interventionsfahrzeug, 2 Rettungswagen, Notarzt an der Strecke sowie Streckenposten!
Wir wollen die höchstmögliche Sicherheit für alle Teilnehmer bieten.

Neben dem FAhren ist der Erwerb einer nationalen A-Lizenz möglich, zudem kümmern wir uns bei Interesse um Instruktoren für Euch.

:t

Streckenposten für die Sicherheit und die Möglichkeit "durch" zu fahren. :t

Joa, Streckenposten geben mehr Sicherheit. Durchfahren muss ich nicht haben. Na, mal gucken, was der Spaß kostet.

Außerdem sind bei Trackdays bestimmt nur so schnelle Fahrer da. Das macht dann eh keinen Spaß, wenn man nur überholt wird :d ;)

Außerdem sind bei Trackdays bestimmt nur so schnelle Fahrer da. Das macht dann eh keinen Spaß, wenn man nur überholt wird :d ;)

Mist du hast ja recht :# ich bleib dann wohl auch lieber zuhause und zock GT4, da werd ich selten überholt :y

Außerdem sind bei Trackdays bestimmt nur so schnelle Fahrer da. Das macht dann eh keinen Spaß, wenn man nur überholt wird :d ;)</SPAN>

Also beim letzten Mal als ich so´n freies Fahren gemacht hab (letzten Monat) waren so wenig Leute da (ca. 25 Fahrzeuge, allerdings hat´s auch """") dass man auf der Strecke keinem begegnet ist
(*KREISCH* NORDSCHLEIFE FAST FÜR SICH ALLEIN!!!!!! :12tonguez :3dizzyz: :rolleyes4 :rolleyes4 :+ )

Also wird man auch nicht oft überholt :M

@ Hans und kevin

... ihr Mädchen... :T %: :d ;)

Tja selbst wenn ich wollte - ich kann doch garnicht anders :# schliesslich fahre ich ja nach neusten erkenntnissen doch ein Frauenauto !!! &:

Wie die sache bei Hans(ine) mit dem Z4 ausschaut weiss ich allerdings nicht... :+

*rüberreich* :M

Wick-Atemfrei-Hustenbonbon_166__1665931_20.jpg

ich hätte auch interesse, aber mal ne doofe frage:

gibts da ein extra anmelde-formular, oder muss man normal über kontakt gehen?

übrigens, dass ist ein Freitag der 13. da kann ja nix schiefgehen :w

Gruß,
Seppi

ich hätte auch interesse, aber mal ne doofe frage:

gibts da ein extra anmelde-formular, oder muss man normal über kontakt gehen?

einfach unter Kontakt eintragen.
Die sind noch am Organisieren und erst wenn die Konditionen stehen, wird seitens Trackdays (mit denen ich übrigens nichts zu tun habe) per Infomail aufgefordert, sich verbindlich anzumelden.

Grüßle
Chris

1. ChrisNoDiesel
2. Jokin
3. Inquerior
4. Susi
5. Christian
6. seppi79

Zurück
Oben Unten