Trackday am 13.04.2007

AW: Trackday am 13.04.2007

Positiv finde ich...
man kann endlich wie früher Döttingerhöhe durchfahren
Helmpflicht
Filmen erlaubt

Aber dann müsste ich mir ja ne Semmel zulegen%:

LG Klaus

erstere wär ja ganz ok, aber zweiteres &: hab ich dich nicht schon in anderer begleitung gesehen?

Um was gegen mein schlechtes Gewissen zu tun, will ich den Thread mal wieder auf den richtigen Weg bringen... sorry Chris... :)

Hier die aktuelle Liste: :t

1. ChrisNoDiesel
2. Jokin
3. Inquerior
4. Susi
5. Christian
6. seppi79

Noch aktueller:

1. ChrisNoDiesel
2. Jokin
3. Inquerior
4. Susi
5. Christian
6. seppi79
7. czsimo

Sollte der Preis stimmen und mein Terminkalender am 13.4. freizuhalten sein, werde ich mal vorbei schauen.

Grüße
Sascha

als kleiner anhaltspunkt... der Preis soll sich wohl so um die 500-600€ drehen ohne Übernachtung und ohne Lizenztraining ;)

angaben ohne gewähr %:

Oh, das klär ich gleich mal mit meiner daheimigen Rennleitung ab :d

Waren in 2005 am Rheinring schon dabei und für Spa in diesem Jahr auch angemeldet... leider hat nur der Emmy nicht so ganz mitgespielt :#

Da fällt mir was ein... Wenn es da Streckenposten gibt, wedeln die wenigstens mit blauen Flaggen, wenn da so nen Porsche oder sowas vor einem rumschleicht? :w Sonst bringt das ja ganz genau gar nix :b

Da fällt mir was ein... Wenn es da Streckenposten gibt, wedeln die wenigstens mit blauen Flaggen, wenn da so nen Porsche oder sowas vor einem rumschleicht? :w Sonst bringt das ja ganz genau gar nix :b

Beim Lizenztraining auf der NoS war das so und beim Trackday in Spa auch.:M
Deshalb gibt's zur Einführung auch noch 5 Minuten Flaggenkunde und Verhaltensmaßregeln ... und die sind insbesondere auf der DöHö und im Kesselchen sehr sinnig!:t

Grüßle
Chris

Beim Lizenztraining auf der NoS war das so und beim Trackday in Spa auch.:M
Deshalb gibt's zur Einführung auch noch 5 Minuten Flaggenkunde und Verhaltensmaßregeln ... und die sind insbesondere auf der DöHö und im Kesselchen sehr sinnig!:t

Grüßle
Chris

Dann geht mal nach Dijon. Da sind die Flaggenschwenker besonders sehenswert :j .
Der Termin ist schon recht früh - traue mich schon nicht die Anmeldung für die Scuderia Hanseat für Anfang Mai abzuschicken. :X

Jetzt haben die Jungs die Preise raus gelassen. Download-Bereich

550 Euro.. Hm... Nö, das ist es mir nicht wert, nur um son paar Streckenposten zu haben :M

Jetzt haben die Jungs die Preise raus gelassen. Download-Bereich

550 Euro.. Hm... Nö, das ist es mir nicht wert, nur um son paar Streckenposten zu haben :M

Für einen ganzen Tag fände ich es ok. Für 6 Stunden ist es aber schon recht teuer. Zumal es ja eher Nebensaison mit hohem Wetterrisiko ist.
Aber ich wollte ja eh nicht fahren :wm .

Hallo zusammen !

Bei meiner Planung is mir was in die Quere gekommen, so dass ich leider nicht dran
teilnehmen kann...:#

Gruß,
Seppi

Ich bin - vorbehaltlich Termin - noch dabei.

Klar, wer noch kein Fahrertraining auf der NoS gemacht hat, sollte das vorziehen.
Hier geht es vorzugsweise um freies Fahren - mit ein paar Instruktionsrunden, wenn gebucht.

Und es werden IMHO eine Menge schicke Autos dabei sein. :w

Grüßle
Chris

Ich möchte mich als Mitveranstalter kurz zu Wort melden....

Klar sind 550 Euro ein Wort-das hat niemand bestritten. Die Flaggenschwenker sind auch nicht der wichtige Punkt-Notarzt, Rettungswagen und Interventionsfahrzeug schon eher. Die Ruhe, wenn zu so einem Event eben nur 100 Autos kommen und nicht alles voller Motorradfahrer ist kann man sich kaum vorstellen. Und gerade für Anfänger ist das in meinen Augen unbezahlbar, um sich auf die Strecke konzentrieren zu können.

Wir haben dieses Konzept schon einmal in Spa ausprobiert-es funktioniert prima wie Chris bestätigen kann. Die Preise resultieren aus den Preissprüngen, die die N-GmbH macht. Dieses Jahr schlappe 18%.

Nur meine 0,02 D-Mark!

Wieso?
Haste was Neues?? :b

*duck-und-renn*

leider nicht.
grabsch.gif

Grüßle
Chris

Also ich muss mal sagen, dass ich den Preis schon für ok halte. Nur persönlich bringts mir halt nix :M Anders sieht das mit Spa aus. Da komm ich schließlich nicht jedes Wochende hin :w

Gruß, Hans

Zurück
Oben Unten