F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Noch eine Frage zur Helmpflicht, ist so etwas auch erlaubt http://www.burnout-trade.de/Helme/Jethelm-FALCO-mit-Sonnenvisier-Groesse-M-57-58-cm-weiss-glanz.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Einser und ein Porsche 997. Aber wir sind tolerant.
Ein Einser??? Ulli... du wirst doch nicht... oder doch...?ein Einser und ein Porsche 997. Aber wir sind tolerant.
Ein Einser??? Ulli... du wirst doch nicht... oder doch...?
Würde mich riesig freuen wenn Du noch unterkommstSeit ich am 31.07.13 meinen IS verkauft hatte, sehe ich leider viel zu selgen in dieses Forum herein. Konnte nur einmal an einem Trackday teilnehmen. Meistens passte der Termin nicht.
Dieses mal wäre alles perfekt (erster Urlaubstag von 3 Wo hen).
Wenn es noch irgendeine Möglichkeit gibt, wäre ich und mein M392- Coupe sehr gern mit dabei.
Rainer alias Der Filmfreund
Seit ich am 31.07.13 meinen IS verkauft hatte, sehe ich leider viel zu selgen in dieses Forum herein. Konnte nur einmal an einem Trackday teilnehmen. Meistens passte der Termin nicht.
Dieses mal wäre alles perfekt (erster Urlaubstag von 3 Wo hen).
Wenn es noch irgendeine Möglichkeit gibt, wäre ich und mein M392- Coupe sehr gern mit dabei.
Rainer alias Der Filmfreund