Grüne Hölle
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Im QP werden es min. 65 Grad... Nimm den Z!!!Ich fürchte, es wird sogar recht warm unterm Helm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im QP werden es min. 65 Grad... Nimm den Z!!!Ich fürchte, es wird sogar recht warm unterm Helm.
Evtl. bekomme ich ne GoPro geliehen.Nimmt von Euch jemand ein Aufnahmegerät (GoPro o.ä.) mit?
Jetzt mach der ganzen GT3 Horde mit den Semis doch keine Angst... ;-)
Jetzt mach der ganzen GT3 Horde mit den Semis doch keine Angst... ;-)
Zeiten sollten eigentlich keine Rolle spielen, das bringt nur Stress.Eine "Probesitzung" (wobei mehr gefahren als gesessen wurde) wurde das Handy doch sehr sehr heiß und fing nach 14 Fahrminuten zum ruckeln an. Unter NOS gibt es da einige Strecken zum Downloaden.
ja, muss ich irgendwo haben. Kann ich Dir am Dienstag geben. Sind 18 Autos.und ich dachte der Trackday bringt uns an die 7:30nein nicht Stunden
![]()
Dieter, gibts eigentlich eine Liste der Teilnehmer?
und ich dachte der Trackday bringt uns an die 7:30nein nicht Stunden
![]()
Dieter, gibts eigentlich eine Liste der Teilnehmer?
Wie leicht doch Missverständnisse entstehen könnenIch meinte nix anderes![]()
Und ganz unscheinbar in der Ecke sitzt eine Frau die weltweit für ihren reifenmordenden Fahrstil bekannt istAnhang anzeigen 193786
Intensive Vorbereitung auf den Trackday in der Pistenklause. 18 Autos werden teilnehmen.