Wäre gerne dabei ........Anhang anzeigen 193786
Intensive Vorbereitung auf den Trackday in der Pistenklause. 18 Autos werden teilnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre gerne dabei ........Anhang anzeigen 193786
Intensive Vorbereitung auf den Trackday in der Pistenklause. 18 Autos werden teilnehmen.
Anhang anzeigen 193786
und die Z4-Emmies auch ;--)Da haben die E89 klar einen Nachteil ohne Nebelscheinwerfer![]()
Hmmm, das Wetter ist je echt durchwachsen. Auf den Satellitbildern sieht es jetzt aber danach aus, dass es trocken wird. Ich drücke Euch die Daumen!
Grüße,
Sven
Naja, in einigen Foren wird es sicher wieder Gebrauchtteile geben. Aber ich hoffe, dass alle Passagiere wohl auf sind!Und wir verraten besser nicht, welche Marke am häufigsten dort parkte oder?
Aber sowas von... Ich wollte sie davon abbringen, aber ich habe leider kläglich versagtUnd ganz unscheinbar in der Ecke sitzt eine Frau die weltweit für ihren reifenmordenden Fahrstil bekannt ist
....
Habt Ihr noch ein paar (Action-) Bilder für uns unglücklichen? Gibt es eigentlich Bilder vom heutigen Trackday, so wie das bei den Touristenfahrten der Fall ist? Die werden doch teilweise automatisch geschossen, oder?
...
Gruß, Sven