- Wagen
- BMW Z8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat uns allen sehr gefallen, vor allem auch die Situation an der T13 war sehr entspannt (bis zu dem Moment, wo die Industrietruppen auftauchen, natürlich weit vor der Zeit...)Ganz großes Lob an Dieter, Rolf und die Schmickler-Truppe. Perfekte Arbeit, auch von unserer Seite aus. Wir freuen uns, dass Ihr Euch so wohl fühlt!
Hat uns allen sehr gefallen, vor allem auch die Situation an der T13 war sehr entspannt (bis zu dem Moment, wo die Industrietruppen auftauchen, natürlich weit vor der Zeit...)
Mal sehen, ob sich am 30.10. nochmal was ergibt. Da hätte man ja den Vorteil, dass es von 8 Uhr bis 17 Uhr geht.
Da war aber ganz schön Betrieb für einen Trackday.....
Mal eine lustige Runde mit Onkel Dieter!Bitte auf 3,40 Min. scrollen! Da ich schon festgeschnallt war, bin ich an die Cam einfach nicht mehr dranngekommen!
![]()
Dann fahr aber mal bei bestem Sommerwetter an einem Sonntag auf der NS im Touri-Verkehr. Dagegen war das doch richtig entspannend.Da war aber ganz schön Betrieb für einen Trackday.....
Hat uns allen sehr gefallen, vor allem auch die Situation an der T13 war sehr entspannt (bis zu dem Moment, wo die Industrietruppen auftauchen, natürlich weit vor der Zeit...)
Mal sehen, ob sich am 30.10. nochmal was ergibt. Da hätte man ja den Vorteil, dass es von 8 Uhr bis 17 Uhr geht.
Willst Du Dich nochmal zusammensch....en lassen?Melde mich schon mal an![]()
Willst Du Dich nochmal zusammensch....en lassen?![]()
![]()
Willst Du Dich nochmal zusammensch....en lassen?![]()
![]()
Hallo Z4FeigerixEs gibt Leute die zahlen dafür mehr als 500€, meistes ist die Location dann nichtmal fahrbar.![]()