MSDetroit
Hetz mich nicht....
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Andi und ich haben dich gesehen. Hättest ja mal das Dach runtermachen können und winken![]()
Ulli, bist Du auch gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi und ich haben dich gesehen. Hättest ja mal das Dach runtermachen können und winken![]()
Ulli, bist Du auch gefahren?
StimmtBist ja nur neidisch auf die Couch...
Ja, aber nur außerhalb der Strecke
Auf der NOS leider nein, Bin erst gestern Nacht aus dem Urlaub zurück.
Und wenn alle jetzt ganz lieb sind gibt´s das hier.:
![]()
Hab grad Kermit dem Hauswetterfrosch ein paar Fliegen zur Belohnung gegeben. Ich hoffen, dass findet Euer Einverständnis.....
aber von der Nordschleife...@flip Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
aber von der Nordschleife...
Deshalb hat man da vor langen Jahren die Leitplanken aufgebaut, damit die Fahrer nicht in die Gräben fielen.
nee, das ist auch für mich neu. Ich habe vor ein paar Tagen über Paypal gespendet, und da scheint sich was überlappt zu haben. Ich bin jetzt nicht mehr special als früher auch schon.Nachdem der Trackday erfolgreich absolviert ist, darf ich vielleicht eine andere Beobachtung mitteilen.
Hecke auf - Hecke zu...
...
Danke, dass ich zwei Runden Nordschleife mit in Deinem RCN Wagen mitfahren durfte.
Es war genial! Hat mir richtig Spaß gemacht.
...
Die 2 Runden mit Dir waren ein Highlight
...
Macht ja nix, ich war nur zur Dekoration da...![]()
Macht ja nix, ich war nur zur Dekoration da...![]()
Also es gibt sicher schon viele Attribute für dich, lieber Dieter, aber "dekorativ" ist nun wirklich mal etwas neuesMacht ja nix, ich war nur zur Dekoration da...![]()