Trackday Schmickler Performance 30.08.2017

Und wenn alle jetzt ganz lieb sind gibt´s das hier.:

unbenannt1oszp.png

Hab grad Kermit dem Hauswetterfrosch ein paar Fliegen zur Belohnung gegeben. Ich hoffen, dass findet Euer Einverständnis.....
 
Ich fand es extrem entspannt. Die Strecke und die Organisation im Bestzustand, die Teilnehmerzahl überschaubar. Pro Runde hat man weniger als 10 Autos gesehen.

Da kann man dann schon mal was mit persönlichem Coaching machen, was ja auch bei vielen geklappt hat.
 
Auch von meiner Seite meinen herzlichsten Dank an alle:
Maike für die Orga und das 1A Catering,
dem jungen Kollegen, dessen Namen ich leider nicht behalten habe, für die Luft,
Christoph für die Top Orga,
Markus, Dieter und Rolf für die ausgezeichneten Tips und Erklärungen
auf alle unsere mehr oder minder cleveren Fragen,
Markus und Rolf für die Lehrstunden,
Und vor Allem noch mal vielen Dank speziell an Rolf für die Nerven aus Stahl,q:
Ich glaube an seiner Stelle wäre ich spätestens Kallenhard ausgestiegen und den Weg zu Fuß zurück gegangen:d
Es hat mächtig viel Spaß gemacht:D
Unsere Truppe war wirklich toll,
Das Wetter war :@,
Und die allermeisten Teilnehmer der anderen Gruppen waren auch entspannt.

Rundherum eine gelungene Veranstaltung,
Bloß mit mir selbst war ich nicht so zufrieden, ist doch alles nicht ganz so einfach, wie das bei Markus oder Rolf aussieht...

So long,

Gereon
 
Nachdem der Trackday erfolgreich absolviert ist, darf ich vielleicht eine andere Beobachtung mitteilen.
Vielleicht habe ich das bisher übersehen, aber es gibt hier offenbar nicht nur "Special Members",
sondern auch ein "Very, very special member":

Dieter_2017-08-31.jpg

;) :thumbsup: :) :-)
 
Nachdem der Trackday erfolgreich absolviert ist, darf ich vielleicht eine andere Beobachtung mitteilen.
nee, das ist auch für mich neu. Ich habe vor ein paar Tagen über Paypal gespendet, und da scheint sich was überlappt zu haben. Ich bin jetzt nicht mehr special als früher auch schon.
 
Hecke auf - Hecke zu...

So nach Art "Ab durch's Beet" :d

Danke, dass ich zwei Runden Nordschleife mit in Deinem RCN Wagen mitfahren durfte.
Es war genial! Hat mir richtig Spaß gemacht.

Und vorallem "BÄMM, einen Porschewisti in die fahrerischen Schranken gewiesen" :D

Die 2 Runden mit Dir waren ein Highlight
(was man nicht so alles aus einem E36 rausholen kann ... Klasse... )

Danke auch an Christoph, der sich immer um mein Wohlergehen (als grünbändler) kümmerte und an Manfred und Flip, die mein Gelaber tapfer ertragen haben.

Natürlich auch an Maike (absolut klasse Catering für ein rundum sorglos Paket) wie immer sehr umsichtig und immer da
 
Macht ja nix, ich war nur zur Dekoration da...
g010.gif
 
Guten Morgen zusammen.
Sodele....heute mal etwas ausführlicher ;)
Wie soll ich sagen....es war erneut ein sehr schöner Tag mit neuen ErFAHRungen.
Wenngleich es sicherlich seine Richtigkeit hat, dass bei nassen Bedingungen der Lerneffekt nochmal ganz anders ist, so bin ich dennoch froh, dass es ein sonniger Tag war und Kermit darf meinetwegen noch weitere extra Fliegen erhalten :sneaky:

Danke an das gesamte Team inkl. der Dekoration:M, die in gewohnter Art und Weise sich vorbildlich um Leib und Wohl gekümmert haben.

Es ist immer wieder sehr interessant und lehrreich, den theoretischen Ausführungen von Dieter, Markus und Rolf zuzuhören, um sein Auto besser verstehen zu können und es soweit als in der kurzen Zeit möglich ist, auch auf dem Track umzusetzen.

An dieser Stelle auch nochmals direkten Dank an Rolf, der mir zunächst als Beifahrer und im Anschluss als Pilot meines Autos weitere hilfreiche Informationen gegeben hat, um langfristig gesehen das Auto und die Strecke noch besser zu beherrschen :t

Könnte man dies jede Woche genießen, so würden sicherlich die Zeiten auch immer mehr schmelzen.
Aber es bedarf sicherlich keiner hellseherischen Fähigkeiten, dass es hier einem regelmäßigen Training bedarf, um irgendwann einmal nur in annähernder Form an die Fähigkeiten der Dreien zu gelangen.

Sei es drum....es war jedenfalls ein sehr schöner Tag, den einen Abends und auch noch viele Tage danach noch im Bann hält und in schöner Erinnerung bleibt.

Abschließend auch noch einen Dank an die Teilnehmer, die mit den "Benzingesprächen" und darüber hinaus den Tag angenehm abgerundet haben:t

In diesem Sinne auf ein Neues:M....
Der größten Gefahr dieser Strecke sollte sich allerdings jeder bewusst sein...Hat die Grüne Hölle dich erst einmal gefangen, so kommst Du nie wieder davon los....:@:M
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja nix, ich war nur zur Dekoration da...
g010.gif

Über unsere Unterhaltungen führe ich ein geistiges NDA ;)
Und mein "JAAA!!..JAAAAA!!!" zu zwei Deiner Überlegungen, wird andere Damen und Herren mit Sicherheit dazu animieren, dasselbe zu bestellen wie ich.
 
Ich stelle die Frage mal kurz hier, ich erhoffe mir da von Rolf oder Dieter eine "kurze" Antwort.

Welche Bremsbeläge empfehlt ihr für den Porsche GT3. Pagid RS 29 oder gar Endless, oder?
 
Zurück
Oben Unten