trackdays.de @ Nordschleife-reloaded

Peter Schwick

Fahrer
Nach unserem Regenfestival am 17.04.2009 sind wir uns ganz sicher, dass es dieses jahr nicht mehr """".

Deshalb unser nächstes Event:

Wo? Nordschleife
Wann? 22.10.2009; 10.00-17.00 Uhr
Wie? Open-Pitlane für strassenzugelassene Fahrzeuge
Wieviel? 369 Euro für strassenzugelassene fahrzeuge. 2. Fahrer/Zuschauer frei!

Don't miss it!

AW: trackdays.de @ Nordschleife-reloaded

Ich bin wieder dabei, werde aber mit der Anmeldung noch warten. Muss noch Schneeketten auftreiben. :b

Übrigens war das letzte Event trotz Regens spitzenmäßig! :t

Danke für die Blumen, wir werden noch einiges optimieren bis dahin. Das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung-selbst bei der hohen "luftfeuchtigkeit" vor 14 Tage waren alle zufrieden...

Die Eifel ist auch im Mai, Juni oder August nicht vor """" sicher...

Hi !

Bin vermutlich auch wieder dabei !

Wir "dürfen" eine Anzahlung leisten-und brauchen dehalb Eure Buchung...

wie siehts denn bei so nem trackday mit dem "verkehr" aus? ...ist viel los? oder kommt man auch etwas zum fahren? :P

Diejenigen, die Fahren wollen kommen mehr als genug zum fahren.

15 Runden sollten in der Zeit locker drin sein. (konservative 15 Minuten pro Runde=225 Minuten=3 h 45 Minuten. Tankzeiten und Ruhezeiten dazu...

Da wir keine Motorradfahrer haben, keine Probleme mit der Zufahrt (open Pitlane) haben ist alles deutlich reibungsloser als zum Beispiel im Touriverkehr. Es gibt auch keine Gruppen, so dass die Wechselzeiten wegfallen.

Beim jetzigen Event haben wir auch noch den Vorteil, dass wir erst um 10.00 starten-d.h. man kann im Prinzip am Morgen anreisen...

Diejenigen, die Fahren wollen kommen mehr als genug zum fahren.

15 Runden sollten in der Zeit locker drin sein. (konservative 15 Minuten pro Runde=225 Minuten=3 h 45 Minuten. Tankzeiten und Ruhezeiten dazu...

Da wir keine Motorradfahrer haben, keine Probleme mit der Zufahrt (open Pitlane) haben ist alles deutlich reibungsloser als zum Beispiel im Touriverkehr. Es gibt auch keine Gruppen, so dass die Wechselzeiten wegfallen.

Beim jetzigen Event haben wir auch noch den Vorteil, dass wir erst um 10.00 starten-d.h. man kann im Prinzip am Morgen anreisen...

Kann ich bestätigen! Fahren konnte man im April wirklich ohne Ende und oft ohne nennenswerten Verkehr! :t

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt? Wenn ja auf wie viele?

MfG

Wir haben letztes Mal etwa 100 Teilnehmer gehabt...das war völlig unspektakulär. Eine BEgrenzung gibt es derzeit (noch) nicht...Aber da wir nur zu zweit sind, was die Orga angeht werden wir nicht unendlich Fahrer schaffen....

Leider bin ich schon seit Februar für den 12.10. beim DSK-Fahren angemeldet.

Der letzte Trackday mit Euch war trotz extremster Nässe super. Immer gerne wieder. Leider ist auch schon 2010 bei mir verplant. Deshalb werde ich wohl erst 2011 mich für Euch "frei halten". :#

Wie viele Fahrzeuge sind denn zur Zeit angemeldet?

Grüße

Wow wäre auf jeden Fall eine gute Zahl :b

und 25 noch besser :X

Glaub werde mich anmelden...

Wann ist denn Anmeldeschluss?

Was wird denn für die 369,- geboten, wie sieht so ein Trackday auf der NOS aus.
Gruß
Clemens

Fahren, Fahren, Fahren.:b
Nebenbei werde glaube ich auch Streckenposten bereit gestellt, sofern ich das nicht falsch verstanden habe UND KEINE MOPEDS!!! :b

Edit: und über die offene Döttinger Höhe bartzen :w

Was gibts für 369 Euronen?

Freies Fahren auf der gesamten Nürburgring Nordschleife, inclusive freier Durchfahrt auf der Döttinger Höhe-d.h. man braucht nicht auf den Parkplatz sondern kann vernünftig seine Runden drehen. Der Parkplatz ist "dicht", dass heisst es sind nur Teilnehmer unseres Events drauf.

Nur strassenzugelassene Fahrzeuge, d.h. der Versicherungsschutz ist nicht gefährdet.

Streckenposten mit voller Beflaggung, 2 RTWs, 1 Notarztwagen und auch noch das Interventionsfahrzeug vor Ort.

Keine Motorräder

Die Möglichkeit zum "Personal coaching" bei Bedarf.

Jede Menge nette Leute.

Und das Ganze über 7 Stunden....der 2. Fahrer ist noch dazu gratis, Beifahrer ebenfalls, Zuschauer auch.

Die Jungs von Nissan verlangen für 4 Stunden geführtes Fahren 799,- Euro (und für den 2. Fahrer nochmal 150 Schleifen, für die Verlängerung um 2 Stunden nochmal 250 Euro und für 3 Runden personal coaching nochmal 250 Euronen. Plus Hotel. Plus Essen. Plus plus plus-wenn man nen Leih-GTR will kommen nochmal 1500,- Euronen dazu...) und das Ganze nochmal ne Woche später....

BMW M3
Nissan 350Z
Audi TT RS
Porsche 993 RS
Porsche 993
VW Passat
Porsche 964 C2
Mercedes 190E 2.5 16V
Mini Cooper S JCW
M5 E34/325i E30
Audi A4 1.8T
Ferrari 355 GTS F1
Ferrari 599 GTB Fiorano
Mini Cooper S JCW GP
Porsche 997 GT3 RS
Audi R8
Porsche 997 GT3 MKII
Porsche 997 GT2
Mitsubishi Lancer Evo
Subaru Impreza
Subaru Impreza
Porsche Turbo 930
Mitsubishi Lancer EVO VIII
Mitsubishi Lancer EVO IX
Mitsubishi Lancer EVO VIII
Audi RS4
BMW 318iS
BMW M3 oder M5
Nissan GT-R
Porsche Boxster (getuned)
BMW Z3 MQP
Porsche 997 GT3
BMW M3
Nissan GT-R
Nissan GT-R
Tupperdose
Porsche 993
Porsche 997 turbo
Corvette Z06

Stand per heute....

21.10.2009:

BBQ:
Rumpsteak
Gambas
Schweinefilet
Lammsteaks
3 Sorten "Würstchen"

Ziegenkäse (für die Veggies)

Dazu Buffet und Dessert...

Letztes Mal hatten wir 42 Personen-einigen mussten wir leider absagen. Dieses Mal habe ich zur Vorsicht das ganze Arreal gebucht....

Zurück
Oben Unten