trackdays.de @ Nordschleife-reloaded

AW: trackdays.de @ Nordschleife-reloaded

Wann wäre denn Anmeldeschluss?
Würden 14 Tage noch ausreichen?

MfG

Das weiss ich nicht. Wenn wir irgendwann keine plätze mehr haben ists vorbei. Wir haben anfragen mehrere Porscheclubs, das wird sich in den nächsten 2 Wochen entscheiden....

Wer früh bucht und zahlt hat den Platz....

Die Abendveranstaltung ist definitiv auf 55 Personen begrenzt, das Hotel hat glaube ich auch nur 20 Zimmer-da ist der Engpass bald erreicht....

So kann die Nordschleife übrigens im Oktober aussehen:

herbstidylle.jpg

Grüsse

Peter

Wenn es nicht so weit wäre. Ich würde so gerne mal wieder.

Wie wäre es mit einem 2 Tages Event. Bei rechtzeitiger Ankündigung könnten man das mit einem Urlaub verbinden.

Die Strecke ist immer gleich weit entfernt... das Event startet ja bereits am Vortag mit der Abendveranstaltung....

2 Tage Nordschleife werden für die Teilnehmer auch doppelt so teuer-wenn man denn überhaupt 2 zusammenhängende Tage bekommt. Solche Veranstaltungen liegen im vierstelligen Bereich-und das ist für uns eine Nummer zu gross.....

Die Strecke ist immer gleich weit entfernt... das Event startet ja bereits am Vortag mit der Abendveranstaltung....

2 Tage Nordschleife werden für die Teilnehmer auch doppelt so teuer-wenn man denn überhaupt 2 zusammenhängende Tage bekommt. Solche Veranstaltungen liegen im vierstelligen Bereich-und das ist für uns eine Nummer zu gross.....

Das schon klar. Daher habe ich bisher immer noch 3 tägige Veranstaltungen gebucht. Das doppelte fände ich noch immer nicht zu teuer. Schau einmal was der 1-tägige Sportautokurs (allerdings mit Instruktoren) kostet.

Vielleicht liegen die Termine nächstes Jahr ja einmal günstig.
Viel Spaß allen Teilnehmern.

Wer ist denn aus dem Forum dort?

MfG

Wieso hab ich damit überhaupt nicht gerechnet? :O

Zurück
Oben Unten