Damit lernste Autofahren...ich hab damit gelernt :-) so wegen der Generation und so...Sehr schöner Knirps, aber leider nicht die Generation, die ich suche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit lernste Autofahren...ich hab damit gelernt :-) so wegen der Generation und so...Sehr schöner Knirps, aber leider nicht die Generation, die ich suche.
Damit lernste Autofahren...ich hab damit gelernt :-) so wegen der Generation und so...
Und zur Not könnte man noch ein Hardtop montieren. Sieht nur bestimmt ein wenig komisch aus, wenn man am Parkplatz zur Nos Zufahrt, erstmal sein Hardtop vom Auto wuchtet, weil gerade die Sonne scheint![]()
So sehe ich das auch!!Also an deiner Stelle würde ich zum Mini tendieren, wenn der leergeräumt ist bekommst den knapp auf eine Tone, wenn nicht sogar knapp drunter. Er hat Serienmäßig schon eine 6 Kolben Bremsanlage vorne. Auf dem Track kommt die Anlage vom Z recht schnell an die Grenze....
Dann noch ein ordentliches Fahrwerk rein schöne 17 Zoller mit ein paar Semislicks und du bist denk ich schon recht gut unterwegs.
Nachteil, ja der Motor ist etwas anfälliger, dafür lässt sich aber noch was rausholen mit vergleichsweise wenig aufwand.
Der Klang ist geil sowohl von vorne als auch das was raus kommt und wie schon von dir geschrieben Gokartfeeling ist gegeben
Außerdem hast ja schon ein Z oder 2![]()
Also an deiner Stelle würde ich zum Mini tendieren, wenn der leergeräumt ist bekommst den knapp auf eine Tone, wenn nicht sogar knapp drunter. Er hat Serienmäßig schon eine 6 Kolben Bremsanlage vorne. Auf dem Track kommt die Anlage vom Z recht schnell an die Grenze....
Dann noch ein ordentliches Fahrwerk rein schöne 17 Zoller mit ein paar Semislicks und du bist denk ich schon recht gut unterwegs.
Nachteil, ja der Motor ist etwas anfälliger, dafür lässt sich aber noch was rausholen mit vergleichsweise wenig aufwand.
Der Klang ist geil sowohl von vorne als auch das was raus kommt und wie schon von dir geschrieben Gokartfeeling ist gegeben
Außerdem hast ja schon ein Z oder 2![]()