Traffic Pro Navi 4769 passt nicht richtig.

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Lässt sich einstellen! Navi raus und die Haltenasen re. und links verstellen (steht in der Becker Einabaunleitung, man braucht dazu die zwei Haken!)

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hallo Andreas,

danke für die schnelle Antwort. Werde mir heute Abend mal die Bedienungsanleitung genauer vornehmen.

Viele Grüsse,

Martin

Geht recht leicht: Mit den Harken das Radio raus ziehen (also Harken nach Außen drücken) und dann die Seite, wo die Harken die Löcher haben nutzen um damit die Haltenasen im Raster rechts und links seitlich am Becker zu verschieben. Habe bei meinem auch geflucht - bekam es nämlich ohne die Harken und es rutschte mir in den Radioschacht rein (wollte ja nur mal gucken....) - grumpf!!!!

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Andreas hat Recht - bei mir paßt alles echt optimal.
Optisch, als wie wenn es Serienmäßig gewesen wäre...

Hallo,

habe es gestern Abend bei mir ausprobiert. Hat funktioniert, vielen Dank für den Tip.

Viel Grüsse,

Martin

Hallo,

nochmal eine Frage.

Ich habe in meinem Z3 dieses Wochenende ein BMW Traffic Pro Navi verbaut und dazu den orginal BMW-Einbausatz verwendet. Das Navi funktioniert so weit, nur ist mir aufgefallen, dass das Gerät trotz aktivierter seitlicher Verriegelung im Radioeinbauschacht sich ca. 5-10 mm nach vorne bewegen lässt. Ursprünglich war ein BMW Business RDS verbaut, dass perfekt passte und exakt bündig mit der Mittelkonsole war.

Kann jemand der auch ein Traffic Pro verbaut hat überprüfen ob das bei Ihm identisch ist, oder habe ich etwas falsch gemacht beim Einbau?

Viele Grüsse,

Martin

Zurück
Oben Unten