Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schreibe mal öffentlich, das erspart mir und dem Forum ein neues Thema und vielleicht hat ja noch jemand Interesse... falls das mit uns beiden nichts wird
Ich habe da 2 x Meyle Traggelenk Art.- Nr. 316 010 0003/HD (Ref. Nr. BMW- Teilekatalog 31 12 6 758 510), neu und original verpackt.
Eigentlich sollten diese im Querlenker meines Coupés eingebaut werden, der Meister (nein, nicht ATU oder Hinterhof- Werkstatt), der das machen sollte, hat sich... äähh... nunja... "geweigert" (weil die Meyle- Traggelenke sich nun mal optisch von den originalen BMW- Traggelenken unterscheiden). Deswegen ist einer der beiden Kartons geöffnet worden, ergo das Siegel kaputt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.