Traggelenke von Meyle

huette82

Fahrer
Hi,

Hab unter der Suche nicht das passende gefunden.

Hab beim Lenken dieses typische knachen und hier gesagt bekommen, dass da die Traggelenke schuld sind. Also hab ich mir 2 bei Meyle bestellt. Gerade hab ich nachgelesen, dass die einzel garnicht zu wechseln gehn! Richtig? Wollte sie bei der nächsten Inspektion vom Händler einbauen lassen. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich da die Querlenker komplett brauche!

...und (falls es zum Wechseln geht) wäre mit diesen 2 Traggelenken mein Problem mit dem Knarren behoben?

Hütte

Anhänge

• DSC00211.jpg
    DSC00211.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 7
AW: Traggelenke von Meyle

Hi,

Hab unter der Suche nicht das passende gefunden.

Hab beim Lenken dieses typische knachen und hier gesagt bekommen, dass da die Traggelenke schuld sind. Also hab ich mir 2 bei Meyle bestellt. Gerade hab ich nachgelesen, dass die einzel garnicht zu wechseln gehn! Richtig? Wollte sie bei der nächsten Inspektion vom Händler einbauen lassen. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich da die Querlenker komplett brauche!

...und (falls es zum Wechseln geht) wäre mit diesen 2 Traggelenken mein Problem mit dem Knarren behoben?

Hütte

geht ja wohle...mit ner presse...

Also ich werde die teile nicht pressen lassen sondern mir komplett neue Querlanker inkl. der Meyle Traggelenke kaufen.

Mir wurde mehrfach vom pressen abgeraten.

Hab mit nem Kumpel zusammen bei mir auch die verstärkten Meyle eingepresst und ist alles :t !!!

Lass Dir nichts erzählen, such Dir einen guten Schrauber und rein damit!!

Habe meine ca. 30 TKm drin, alles ok. Der TÜV-Prüfer sagte: "hab ich bei meinem E30 auch!"

Gruß Heiner

Zurück
Oben Unten