Traglastbescheinigung Styling 108 225/255 Kombi

T.S

Testfahrer
Registriert
5 Mai 2021
Wagen
anderer Wagen
Guten Tag Leute,
Ich habe mir vor kurzem die Styling 108 gekauft und wollte die auf meinem E46 eintragen lassen. Nur leider fehlt mir die Traglastbescheinigung und BMw möchte mir diese nicht ohne die VIN des Fahrzeugen von dem die Felgen kommen geben.
Nun die frage besitzt hier jemand einen Z4 mit diesen Felgen der mir seine VIN zur verfügung stellen würde, oder hat jemand gar das Gutachten/Traglastbescheinigung die er mir per PDF in einer E-Mail schicken könnte ?
 
Such mit Google nach sowas, gibt genug Bilder von Teileanbietern, Schlachtern etc. im Netz. Und ob der Z4 mit diesen Felgen nun ausgeliefert wurde ist doch schnurz, kann sich der 4. Besitzer doch gebraucht gekauft haben.....

Nachdem ich den Service wegen einer solchen Angelegenheit angeschrieben hatte gab es unter Anderem die Variante von einem örtlichen Händler bestätigen zu lassen daß es sich bei meinen Felgen um BMW-Originalteile handelt. Mit der Bitte beim Händler aufgeschlagen hat der gleich die gesamte Abwicklung übernommen, ich musste mir nur noch die Bescheinigung abholen.....
 
Zurück
Oben Unten